Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich kann aus Hamburger Sicht nur sagen, daß Paulianer nichts gegen den Club haben.
    Ok., es ist keine Liebe.....aber unsympathisch ist ihnen der Club nicht.
    Im Gegenteil, einige Paulianer schwärmen noch heute von der gemeinsamen Aufstiegsfeier in Nürnberg, als ihnen damals ein überraschender 2:1 Erfolg gelang und sie auf dem letzten Drücker aufstiegen.
    Ich glaube, es war 2001 und zudem Andy Köpkes letztes Spiel.


    war ne geile fete! leider weiss ich nicht mehr wie ich nach hause kam... :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • es amüsiert mich, dass man hier im meeske fred fernab der realität über einen nerlinger diskutiert.
    jetzt lassen wir den meeske erst mal anfangen und den wolf weiter badern und den weiler verweilen und dann seh mas schon.
    ich denke mal nicht, dass das bayernnetzwerk kompatibel wäre mit dem, was dem glubb weiterhilft respektive bezahlen kann.
    die haben des weiteren ned mal mehr im nachwuchs so a riesenauswahl, so dass sie auf die paar wenigen sehr genau schauen und wenn, dann bin ich mir sicher gehen die in bälde zu audipartner ingolstadt oder bayernweinzierl augsburg (s. hojberg).
    ich schreib es noch einmal. herzlich willkommen beim CLUB, herr meeske.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig, Pepe.
    Zudem ist Nehrlingers Ruf im Business und bei Unternehmern meiner Erfahrung nach sehr gut!
    Aber merke: Alles was nur ein klein wenig nach Kommerz, Bundesligabusiness, und München riecht, wird per se verteufelt.
    Aber wie gesagt, unser seinerzeit gloreicher Aufsichtsrat hatte ja mal wieder was dagegen!
    Aber was will man von AR erwarten, die äußern, wichtig sei die Stimmung ebenfalls in Liga2, sich als Zahlenexperten geben obwohl die billanziellen Angelegenheiten des Vereins ein grandioses Chaos sind usw. usw. ....


    Nein Tim. Und ich denke ich schreib jetzt schon lange genug im Forum das du mich nicht in diese Ecke stellen brauchst nur weil meine Meinung über Nerlinger nicht der Deinen entspircht.


    Ob ein Spieler, Funktionär oder Vorstand im Vorleben Grün oder München Rot war ist mir völlig wurscht, wenn er uns hilft dann immer her damit.


    Speziell bei Nerlinger frag ich mich aber auch warum der immer hochploppt?


    Es wurde nur ein Nachfolger für Woy gesucht und da dürfte Nerlinger wirklich nicht oben auf der Liste stehen.

  • Zitat

    Nach den Besatzern und den Vorstädtern dürften die Frankfurter Krawallbrüder sowie die Breisgaubetrüger in der Abneigung vieler ziemlich weit vorne sein.


    Jetzt musst ich schon mal schmunzeln, lieber Altmeister. :lol:

  • Ach ja, St. Pauli und der Club. Für mich damals mein allererstes Bundes- bzw. Zeitligaspiel. Wir gewannen 2:1 und wenn ich mich noch recht entsinne bekam Boakye sogar noch Gelb-Rot. Der Beginn meiner Clubliebe :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf ihn ruht ein bisschen die Hoffnung, Strukturen aufzubrechen. Hoffe, er setzt wenigstens wichtige Sachen durch. Bin wirklich gespannt auf ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von SyG1987

    Von wem stammen eigentlich die in letzter Zeit oft gelesenen K(n)acknüsse?


    Maec macht sich da einen Spaß aus einem Schwyzerdütschen Begriff, den Weiler auf PKs öfters für schwere Aufgaben benutzt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich hoffe ja inständig darauf, das Meeske auch interne Strukturen aufbrechen wird und kann... . :?


    Sollte er das versuchen oder auch neue Wege in der Vermarktung gehen, dürften die Mitgliederversammlungen ihren Unterhaltungswert noch weiter steigern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch mehr Dringlichkeitsanträge? Knallhart recherchiert wird dann ein Foto von Meeske mit St. Pauli Schal präsentiert :hoch:

  • Zitat von docfred

    Noch mehr Dringlichkeitsanträge? Knallhart recherchiert wird dann ein Foto von Meeske mit St. Pauli Schal präsentiert :hoch:


    Dann muss man halt kontern mit einem Antrag auf Antragsablehnung :juggle:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Dann muss man halt kontern mit einem Antrag auf Antragsablehnung :juggle:


    Oder halt einfach nicht für die Dringlichkeit stimmen, wie bei Koch geschehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Maec macht sich da einen Spaß aus einem Schwyzerdütschen Begriff, den Weiler auf PKs öfters für schwere Aufgaben benutzt hat.



    kann schon sein, dass ich den baum vor lauter knacknüssen nicht mehr sehe. wenns nervt, einfach sagen, dann hör ichs auf.
    zu meeske: ich erhoffe mir schon, dass er intern etwas bewirken kann in dem sinn, dass er konstruktiv nach vorne hin entwickelt.
    das gleiche erhoffe ich mir übrigens nach wie vor von weiler: ich bin pro. ich bin halt nur ziemlich ernüchtert über die aus meiner sicht indiskutablen auftritte gegen gegner, die eigentlich nicht auf augenhöhe sein dürften. und dann bietet der weiler doch die ein oder andere wiederkehrende schöne phrase an ...
    ich hoffe immer noch insgeheim (auch wenn ich mir das mittlerweiler schon selber immer öfter einsagen muss), dass weilers aussagen und die auftritte einfach undertstatement, taktisches tarnen und täuschen sind und wir den nussknacker erst auspacken, wenn s richtig los geht; ich kann und mag einfach nicht glauben, dass wir wirklich so planlos und so schlecht sind.
    es gibt aber viele abers ....

  • Heute ein Interview im HA-print mit Pauli-Verantwortlichen.
    Hier u.A.


    HA : Was sagen Sie denen, die beklagen, es gehe Ihnen darum, sich von möglichst vielem Alten zu trennen ?


    Quote
    Göttlich ( Präsident ) : Das muss ich klar zurückweisen.
    Ein Michael Meeske zum Beispiel hat hier über zehn Jahre niemals seine Eitelkeit über den Verein gestellt.
    Er hat den Verein vielmehr weit nach vorn gebracht. Wir waren überhaupt nicht froh, hier etwas Altes zu verlieren.
    Unquote

  • Abwarten, sollten die dieses Jahr absteigen wird bei ihnen der Ofen aus sein. Trotz tollem Stadion. Geld dass man für den Kader bräuchte muss man in die Tilgung und Zinszahlungen des Stadions stecken. Aber auf St. Pauli ist geil feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!