Beiträge von Andy NK

    Die Gruppe dürfte ziemlich ausgeglichen sein.
    An guten Tagen kann Rapid alle 3 Gegner schlagen.


    Das Problem sind die ständig unkonstanten Leistungen wie gegen Gröding.
    Erinnert mich an die launische"Diva" SGE in den 90ern.


    Alles gute Rapid!!! :hoch:

    Ist aber nicht Schalke-Typisch.
    Wenn ich mir den Kader und den bisherigen Saisonverlauf so anschau muß man froh sein die Gruppenphase erreicht zu haben.


    Ohne Verstärkungen wäre man nur Kanonenfutter.


    So werden die Abgänge von Bastos, Holtby, Affelay wenigstens etwas kompensiert.

    Ich freu mich für Schalke, daß es zu Platz 2 gereicht hat .Die Meisterschaft geht alles in allem verdient nach München.


    Und die Mannschaft die für Schalke in dieser Saison auf dem Platz stand, hat nichts mehr mit Unsympathen zu tun.


    Ich würde mir beim Club auch mal ne relativ junge Mannschaft mit Perspektive, nen fähigen Trainer und ne sorgenfreie Saison wünschen!


    Glückwunsch zum 2. Platz nach GE und Danke für euere Unterstützung bei unseren Spielen im Westen und sogar in Nürnberg!


    Ich und meine Leute werden uns revanchieren, so wie wir auch Rapid gegen z.B. Sturm Graz unterstützt haben. :hoch: