Beiträge von helmutje

    genau so isses. ich bin froh, dass wir so einen zuverlässigen ersatz links hinten haben. für den bieler selber würd ich mir aber einfach einen schuss mehr agression wünschen. wenn es drauf ankommt auch mal ein stück mehr "drecksau", dann könnt noch mehr aus ihm werden...
    solide, aber hätte noch luft nach oben...

    Zitat von Aerml

    *unterschreib*
    So einen Mann wie den Frantz kann ich ned draußen lassen.
    Und ´s Albertla gehört ganz in die vorderste Reihe rein, fertig.


    :hoch: Stimme absolut zu. Die Neuen Schieber und Nilson haben bisher nicht bewiesen, dass Sie in der jetzigen Form die Mannschaft verstärken, sondern eindeutig schwächen. Dafür einen Maroh und einen Frantz draussen zu lassen kann ich einfach nicht verstehen. Wenn Frantz nicht angeschlagen ist, dann gehört er ins Team.
    Prinzipiell halte ich Hecking unbedingt für den richtigen Trainer für uns, aber wie schon letztes Jahr mit Tavares hab ich den Eindruck, dass die von ihm geholten unbedingt spielen sollen, weil es halt seine Wunschspieler sind.
    Das geht dann solang bis entweder schwere Fehler mit Konsequenzen passieren oder wirklich alle Welt geschlossen die Auswechslung fordert. In dem Punkt wirkt der Freund Hecking etwas wahrnehmungsgestört. Es darf halt nicht sein, was nicht sein soll.

    Habe mir heut mal das Training angeschaut und muss sagen : Ausser Gündogan sind im Mittelfeld für mich keine Impulsgeber erkennbar...Der Verlust würde unsere Chancen auf Klassenerhalt krass dezimieren. Gündogan muss bleiben...

    Zitat von herman


    Das war eine Absicherung oder Konzessionsentscheidung. Wenn es mit der "Legende" Mintal schief gegangen wäre hätten einige ihr Maul halten müssen. Des weiteren hat er die Söldner Nortveit und Tavares (Choupo zu Beginn) weggelassen.
    Wäre sicher auch zum Vorwurf gemacht worden.
    Ist ja alles gutgegangen was der Club selbst beeinflussen konnte. Leider nicht das Ergebnis Bochum-Hannover :frowning_face:


    Hecking hat bis auf Ottl erst mal die Leihspieler rausgelassen und damit hopp oder top gespielt. Geht´s schief sind eh alle weg ( die Leihspieler und er selber auch ), geht es gut, dann verbinde ich damit die grosse Hoffnung, dass für die neue Saisonplanung die Leihquote sinkt und lieber 1 oder 2 Spieler weniger geholt, die dafür aber gekauft werden . Grade in der Schlussphase der Saison war es einfach nicht zu übersehen, dass die Leihspieler nicht mehr voll bei der Sache waren. Auch in den Relegationsspielen sollte man genauso aufstellen wie gestern und den Spielern der nächsten Saison den Karren aus dem Dreck holen lassen, die haben schliesslich auch am meisten zu verlieren.
    Spielerisch war es zum Teil wirklich ärmlich gestern, aber der Spielwitz kommt wieder mit dem Selbstvertrauen. Jetzt irgendwie durchkommen und ein glückliches Händchen bei den Spielerwechseln verbunden mit der Hoffnung, dass Bader lernwilliger wird, dann pack mer auch die nächsten Jahre im Oberhaus. :wink:
    FCN FOREVER ...

    Zitat von Thomas

    Der Beiersdorfer, der hat doch in Hamburg schon versagt :brodel:


    Auge oder Köpke als Manager


    Köpke als Manager wär ein Traum. Vielleicht brächte der auch mal nen vernünftigen Sponsor auf die Matte.

    Vielleicht mal zum Trainer : Eigentlich find ich ihn gut und er war auch im Winter genau der richtige Mann nach Oenning. Er wirkt auf mich auch ernsthaft engagiert für den Verein. Allerdings hat er m.E. einen Fehler gemacht, der halt einen guten Trainer von einem sehr guten unterscheidet. Die sehr guten "rasieren" ihre Mannschaft nach Erfolgen und streicheln sie nach Schlappen. Und ich hatte den Eindruck, spätestens nach dem Mainz-Spiel ( geschenkter Sieg gegen 10 Mann ) hätte die Mannschaft nochmal Kritik und Druck gebraucht ( und nicht so beschwichtigendes Zeug wie "wir haben die beste Ausgangssituation..." etc. ). So wie es gelaufen ist, haben nach Mainz die ersten Spieler angefangen, sich zurückzulehnen und spätestens in Freiburg hat man gesehen, dass etliche körperlich und geistig abgeschalten hatten und so war der Abwärtsstrudel nicht mehr zu stoppen.
    Jetzt steckt der Karren tief im Dreck und wenn es am Ende doch noch grad so reicht, dann würd ich mir für die nächste Saison wünschen, dass Hecking sich gegen seinen Manager durchsetzen kann und die Leihspielerquote deutlich reduziert wird. Wenn im Abstiegskampf teilweise 5 Feldspieler nur geliehen sind, dann ist das einfach zuviel, da kann der feiner Herr Bader soviel von "Qualität" erzählen wie er will. Die Qualität eines Leihspielers bringt nur dann was, wenn der sie halt auch auf dem Platz zeigt und nicht nur als Potential mit sich rumträgt.
    Und jetzt : Beten für Samstag und
    FCN FOREVER !!!!