Ilkay Gündogan (#22)

  • Habe mir heut mal das Training angeschaut und muss sagen : Ausser Gündogan sind im Mittelfeld für mich keine Impulsgeber erkennbar...Der Verlust würde unsere Chancen auf Klassenerhalt krass dezimieren. Gündogan muss bleiben...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wer weiß ob des überhaupt stimmt... des kam bislang nur durch die AZ.... :roll:


    deswegen schreib ich ja: "unter der Vorraussetzung" :slightly_smiling_face:

  • Heute ist ein längerer Artikel im Kicker über ihn. Wenn man die ganzen Lobeshymnen
    über ihn liest, muss man fast schon Sorge haben, dass er nicht abhebt. Denke das wird
    nun die Hauptaufgabe für Hecking sein, ihn auf dem Boden zu halten.


    Ansonsten steht nicht viel Neues drin. Dass Hoppelheim ich unbedingt JETZT haben will
    und Leverkusen erst 2011, wenn er sein Abi hat.


    Wegen der Nationalelf : das ist ja noch völlig offen. Bei Özil ging es damals auch hin und her.

  • Da er noch zur Schule geht und ein ordentliches Abi machen will, wird es für ihn einfacher bodenständig zu bleiben. Das Umfeld mit Lehrern und Schülern wird schon dafür sorgen, dass er weiß wie sich normale Menschen fühlen. Zudem ist es wirklich nicht normal, dass er einen Untermieter aufnimmt

  • Zitat von debberla

    Da er noch zur Schule geht und ein ordentliches Abi machen will, wird es für ihn einfacher bodenständig zu bleiben. Das Umfeld mit Lehrern und Schülern wird schon dafür sorgen, dass er weiß wie sich normale Menschen fühlen. Zudem ist es wirklich nicht normal, dass er einen Untermieter aufnimmt


    unsere Lehrer rennen doch schreiend aus dem Klassenzimmer wenn man einen Hasen an die Tafel malt! :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    unsere Lehrer rennen doch schreiend aus dem Klassenzimmer wenn man einen Hasen an die Tafel malt! :mrgreen:


    Würde ich auch, wenn der Schüler mit Nachnamen "Jäger" heißt :mrgreen:

  • :wtf!:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gegen manche Hasen hilft nur die heilige Handgranate!


    @topic
    Ilkay bleib do, du wassd ja ned wies Wedder wärdd in H-Town!

  • Zitat von dsv

    Gegen manche Hasen hilft nur die heilige Handgranate!


    @topic
    Ilkay bleib do, du wassd ja ned wies Wedder wärdd in H-Town!


    :hoch: Fast schon ein Insider - oder ist der Film beim "jungen Gemüse" auch heute noch der Hit?? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :hoch: Fast schon ein Insider - oder ist der Film beim "jungen Gemüse" auch heute noch der Hit?? :wink:


    DEFINITIV ein Insider! Sogar ich musste erstmal überlegen, obwohl ich den Streifen bestimmt 15x gesehen habe... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von cinico

    :hoch: Fast schon ein Insider - oder ist der Film beim "jungen Gemüse" auch heute noch der Hit?? :wink:


    Insider? Das gehört ja wohl zur abendländischen Grund- und Basiserziehung!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hebbl

    weiß einer wo er heute morgen beim Training war? hat gefehlt.
    evtl Schule?


    Ist in Hoffenheim :ironie:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hebbl

    weiß einer wo er heute morgen beim Training war? hat gefehlt.
    evtl Schule?


    also schule bstimmt nimmer die ist quasi scho rum! notenschluss ect ist in der oberstufe gleichbedeutend mit ferien!

  • wenn ich schon den namen oenning lese krieg ich die krise. der mann kann anscheinend nur 2-3 spieler stalken. egal wo die sind, er muss sie holen.
    ganz ehrlich : versager!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!