Beiträge von chrisclub2003

    Zitat von Freddy

    11 Mann aus Bielfeld kriegt er halt nicht zusammen, da macht dann die Arminia wahrscheinlich nicht ganz mit!


    Das Vittek nie in Bielefeld war hat man heute gesehen, den er hat als einziger gezeigt das er Fußball spielen kann


    wieso? Die müssten doch froh sein,wenn sie ihre graupen losbekommen???
    Selbst ein Kamper würde hier unterirdisch spielen.

    denke mal der Junge kann in Liga 2 durchaus was gutes erreichen. Wer 35 Länderspiele macht,kann nicht so schlecht sein,zumal die Schweizer ja nun auch nicht ganz mies sind. Ob er ein Topstar ist glaub ich nicht, aber er ist sicher kein schlechter.

    Zitat von weize

    soweit ich weis bleibt es bei einem aufsteiger


    besser so als ne reli.


    Und für die Jungs ist ne gemeinsame Bayernliga auch besser. Mehr Konkurrenz.

    wenns stimmt ist das sehr sehr bitter....1x abgestiegen,steigste nie wieder auf...weil du immer noch die reli gegen den südmeister spielst.


    Wird witzig für unsere B-Junioren, die jetzt in die A wechseln müssen...

    Zitat von Der Unbekannte

    Ich sehs schon kommen, das gibt eine Katastrophe am Samstag. Die Freundschaft wird da mit Sicherheit auf eine harte Probe gestellt...


    Wenn nicht, dann RETTET UNS! :?


    Schlägerei nach Spielende!