Beiträge von chrisclub2003

    Finde bisserl bitter ...das der dt.unterbau finanziell vor die hunde geht...


    LR AHlen ist quasi pleite
    UHaching auch
    SSV ULM muss wohl insolvenz anmelden
    Weiden hat schon


    und das sind alles keine einzelfälle mehr ab 3.liga abwärts...hier stimmt was finanziell nicht mehr....in vielen vielen vereinen....die 2.liga zahlt vielzuviel gehalt für durchschnitt....und darunter leidet dann 3.liga...oder 4.liga...die müssen quasi mitziehen oder bekommen nur die graupen ab...

    ich mag arminia nicht, aber die gehören dazu, unten in Liga 1 oder auf jeden fall in Liga 2, die waren quasi immer schon da...klar rostock hats auch verdient drin zu bleiben..aber wo soll das hinführen???
    Denke mal die stadt wird helfen...weil arminia ja auch irgendwie wichtig ist..andererseits scheints ein fass ohne boden zu sein...und die kommunen sind ja auch alle pleite...und wenn bielefeld dann total sparen muss...ist ein abstieg aus liga 2 auf dauer sicher auch kaum zu vermeiden..und dann??? Alles mist!!!


    man bedenke auch die gegner..bayer, bayern, stutgart, hannover auch besser als der platz aussagte...

    Glaub kaum dass jemand ind er DFL dem Club wegen 5 Mio miesen oder so..die lizenz wegnimmt...das wäre kompletter blödsinn...dann müsste Rostock oder Hertha oder sonstwer schon längst in Liga 10 sein...5 Mio oder wie auch immer sind sicherlich sehr unschön und sehr bedenklich...aber sicher kein grund für lizenzentzug.

    Zitat von debberla

    Wieder gewonnen. Die Teilnahme an der Endrunde für die deutsche Meisterschaft ist noch möglich. Weiter so Jungs!


    Möglich ja..aber doch sehr sehr unwahrscheinlich 5-10% chance denk ich m al


    trotzdem super-nachwuchs! :grinning_face::face_with_tongue:

    tjoa..der Artikel in der RP stimmt nicht positiv? Wo ist das geld alles hin??? Pokalsieg? EC? Wohin??? DAs beim aufstieg mit den gehältern in Liga 2 miese gemacht werden ist scho klar..aber warum auch diese saison??? Dauerkartenrekord? Billige spieler? Unser kader ist nunmal wirklich billig!


    Genauso wirds kommen...Vereine wie Frankfurt, Club, Gladbach, Köln sind doch jetzt schon nur noch randfiguren, selbst BVB 09 kommt nicht mehr so schnell oben rein..okay die haben auch viel scheiss gemacht, und vereine wie bochum, bielefeld wirds bald nur noch dauerhaft in liga 2 geben...jungs und mädels ich bin jetzt schon ein größerer fan teilweise von liga 2...weils dort noch halbwegs ehrlichen fussball gibt...und noch wenigstens 40-60% deutsche spieler...


    Richtig, dieser Tag im Mai...war der wichtigste meines Lebens als Fussballfan! Und das wird immer da sein, in den Erinnerungen.


    Trainer und Spieler gehen, zeit auch...aufstiegen folgen abstiege....aber dieser eine Tag im Mai...der wird unvergessen sien!

    Zitat von wikinger

    Ich bin davon überzeugt, dass er die Gladbacher da unten rausholt. Hoffentlich schafft es nur diesmal, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu erwischen. Ansonsten habe ich mit ein wenig Abstand keinen Groll mehr auf Meyer.


    sehe ich auch so. Und der packt das!


    unterm Strich weiss aber niemand von uns, ob wir mit ihm nicht doch die Klasse gehalten hätten...die spieler waren nun mal da....und von Heesen war noch schlechter als der Meyer.


    Meyer war ein großer Glücksgriff für uns damals gewesen.

    Zitat von gerhhu

    So Unfug ist das nicht ohne Vittek verkauf, keine Trainer Entlassung.
    Wer soll das sonst finanzieren.


    Hier mal ein Auszug aus der NZ morgen:


    Zudem drücken den Verein finanzielle Zwänge. Rund zehn Millionen Euro an Transfererlösen müssen erwirtschaftet werden, um nicht in Schieflage zu geraten. Zvjezdan Misimovic, Jan Koller und Ivan Saenko spülten durch ihre Abgänge aber erst rund 7,5 Millionen in die Vereinskassen. Für Vittek dürften nun drei bis vier Millionen dazukommen.


    was haben die mit der kohle gemacht??? Verbrannt???