• Zitat von Sickobilly


    ....
    Frage mich, wie Dynamo die so viel Pyro und vor allem die Leuchtspurknarre ins Stadion kommen lassen können.


    ....


    Vielleicht gewollt??? Viell wollten die dass es ein Spektakel gibt?? Sowohl Heim-als auch Auwärtskurve?? Die Presse haben sie somit erreicht, klar Großteil negativ aber man schreibt was....Ich weiß, kling komisch aber bei DÜ NA MÖ (inkl.Ordnern) is alles möglich

  • Finde bisserl bitter ...das der dt.unterbau finanziell vor die hunde geht...


    LR AHlen ist quasi pleite
    UHaching auch
    SSV ULM muss wohl insolvenz anmelden
    Weiden hat schon


    und das sind alles keine einzelfälle mehr ab 3.liga abwärts...hier stimmt was finanziell nicht mehr....in vielen vielen vereinen....die 2.liga zahlt vielzuviel gehalt für durchschnitt....und darunter leidet dann 3.liga...oder 4.liga...die müssen quasi mitziehen oder bekommen nur die graupen ab...

  • Zitat von juninho

    Nicht nur in Liga 1 treibt der DFB sein Unwesen.
    Den Protest von Ahlen finde ich berechtigt, auch wenn er wahrscheinlich nix bringen wird.
    Mal schaun was diesmal für eine fadenscheinige Erklärung vorgekramt wird.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ast-minute-treffer22.html



    So, hier nun das Ergebnis:
    http://www.kicker.de/news/fuss…fr-einspruch-zurueck.html


    "Das Sportgericht urteilte, dass nach den Fußballregeln die Entscheidung des Unparteiischen über die Festlegung der Spielzeit eine Tatsachenentscheidung ist."


    Wenn man also, wie einst Schiri Ahlenfelder, nach 60 Minuten abpfeift, dann ist das lt. DFB-Logik
    sicher auch in Ordnung... :wut:


    Ich kann diesen Verband mittlerweile noch weinger ernst nehmen als früher. Es gab ja schon viele seltsame Entscheidungen, aber
    in dieser Saison kommt´s mir besonders krass vor.

    Schmarrnintelligenz, die


  • nein es müssen mindestens 70 min sein!

  • Glückwunsch an Preußen Münster zur Rückkehr in die 3 Liga. Ich wollte deswegen keinen neuen Fred aufmachen. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Als Münsterländer feut mach sich natürlich für die Preußen. Schön, daß ein Traditionsverein den Sprung zurück ins Profigeschäft geschaft hat und nicht wieder ´ne 2. Mannschaft oder ein Kommerzverein ohne Fans. Hoffentlich erhält Bielefeld die Lizenz für die 3. - Westfalenderby mal wieder nach ewiger Zeit auf Augenhöhe.

  • Zitat von Karbbfm

    Glückwunsch an Preußen Münster zur Rückkehr in die 3 Liga. Ich wollte deswegen keinen neuen Fred aufmachen. :grinning_face:


    Sehr schön, freut mich auch!


    Dann hoffentlich noch mit Chemnitz und Kassel oder Darmstadt hoch in die 3. Liga. Bayern 2 und Bremen 2 steigen ab, tut der 3. Liga gut!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Hm für Deutschlands größten Fussballexperten, der uns vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gesehen hat, schauts ja nun gar nicht so gut aus....wie.....schade.......





    nicht

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Marius

    Hm für Deutschlands größten Fussballexperten, der uns vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gesehen hat, schauts ja nun gar nicht so gut aus....wie.....schade.......nicht


    wer war das nochmal? basler?

  • Kräuter Fett II und Kassel sind definitiv seit ein paar Minuten raus aus dem Aufstiegskampf um die 3. Liga in der RL Süd. Jetzt heisst es nur noch Darmstadt oder Stuttgarter Kickers. Über Darmstadt würde ich mich sehr freuen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo


    wer war das nochmal? basler?



    weg mit ihm...der geballten Kompetenz zur Rettung von Burghausen


    auf geht's Ahlen und Werder II,,
    und Zeitz, jetzt kannste nochmal alles für deinen alten Verein zeigen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Sprücheklopfer darf nicht mal mehr gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzen. Herrlich!
    Statt dumm über den Glubb herzuziehen, hätte er vor der Saison besser mal Trainingspläne für seine eigene Mannschaft ausarbeiten sollen...! Wie war das nochmal mit dem "Appstieg"...? Naja, dieser Dampfplauderer kennt sich selbst ja bestens aus mit derartigen Apps... So zielgerichtet wie er steuert kaum ein 3.-Liga-Trainer auf die Kreisklasse zu...! Dieser :clown: !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!