• Gestern der Auftakt RW Erfurt vs. Dynamo Dresden 0-1
    ..mit dabei waren insgesamt 5 Ex-Glubberer, 3 bei Dresden und 2 bei RWE!


    Jetzt um 14 Uhr geht der erste Spieltag weiter..

  • Schluss jetzt mit hier rummaulen. der jahn hat 3:0 in Braunschweig gewonnen.Also machts euch an weihnachstbock auf und seid vorweihnachtlich!Es weihnachtet sehr :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ich würde mir wünschen dass der OFC noch aufsteigt. Die gehören als Traditionsverein einfach in Liga 2. Und für uns wärs ein schönes Auswärtsspiel, falls wir dann noch in Liga 2 sein sollten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das erinnert mich an den Sportunterricht in der Schule :grinning_face:


    stimmt :grinning_face:
    ich frag mich nur immer noch, wie die verantwortlichen das eigentlich herausbekommen haben ... oder hat einer seiner mitstreiter geplappert?

  • Zitat von moonlight

    stimmt :grinning_face:
    ich frag mich nur immer noch, wie die verantwortlichen das eigentlich herausbekommen haben ... oder hat einer seiner mitstreiter geplappert?


    Ich schätze mal ein Kontrolleur hat ihn beim Schwarzfahren erwischt. :mrgreen:

  • Haching geht ja ganz schön ab......4:0 in Emden gewonnen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch auf WDR und BR3 wird live übertragen:



    Quelle:kicker.de

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • ANIXE HD zeigt montags drei Spiele in Konferenz. Übertragungsqualität ist aber - trotz HD - eher bescheiden! Beim Spiel von Paderborn hatten sie nur 3 Kameras dabei, und Torwiederholungen gab es nur von der Führungskamera. Trotzdem ist das ja für den einen oder anderen was :wink: .

  • Die Qualität des Bildes ist ja HD, und damit besser als bei Premiere oder ARD... Das Problem ist nur, dass fast keine Kameras im Stadion sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!