Aleksandar Mitreski (#6)

  • Endlich ist er da: Aleksandar Mitreski, der Ersatz für den verletzten Kapitän Andreas Wolf, stellte sich gestern beim 1.FC Nürnberg vor.


    Für ein Jahr wird der Verteidiger vom 1.FC Köln ausgeliehen. Beim Bundesliga-Aufsteiger stand Mitreski zuletzt nicht im Kader, der Daum-Klub verlangt auch keine Leihgebühr. Nur im Aufstiegsfall werden 250 000 Euro fällig.


    Trotzdem sagt Mitreski natürlich, dass er mehr ist, als nur ein Platzhalter: „Ich bin nicht aus Köln geflohen, sondern habe das interessante Angebot aus Nürnberg angenommen.“


    38 Mal spielte er in der Nationalmannschaft von Mazedonien, verfügt also über die Erfahrung, den Franken bis zur Wolf-Rückkehr zu helfen. Und danach? Mitreski: „Letztlich wird jeder an der Leistung gemessen. Ich werde mich im Training anbieten.“ In Köln hat das in zwei Jahren zu 55 Zweitliga-Einsätzen gereicht.


    Zwar kann Mitreski auch im defensiven Mittelfeld ran, doch er selbst sagt, dass er am liebsten im Abwehrzentrum aufläuft.


    Seine Stärken sind Zweikampfverhalten und Schnelligkeit. Mitreski: „Mir laufen auf dem Feld nicht viele davon...“


    :hoch:

  • Zitat von docfred

    Wie wärs mit Gnomeregan?


    :grinning_face: Du meinst das mit dem bösen Robogenieur Thermadraht als Endboss? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von SnuggleZ

    Das ist aber doch irgendwie klar , warum das so ist, dies ist ja nicht nur beim Club so, sondern allg. eine logische Verhaltensweise von Fans im Fußball.


    Spieler gut - Fans lieb.
    Spieler schlecht - Fans böse.


    Ja, aber hier werden Spieler schon vor ihrem ersten Spiel, ihrem ersten Training in Kategorien "Gut-schlecht" eingeteilt... ohne dass irgendeiner WEISS, "ob Spieler gut" oder "Spieler schlecht"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also obwohl ich mich Fussballfan schimpfe, hab ich von dem Mann noch nix gehört. Naja, der Grund könnte auch sein das Spieler anderer Vereine mich nicht interessieren. :roll:


    Lass ma uns einfach mal überraschen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Du hattest also vorher von Marek gehört?
    Von Goncalves?


    Aber wenn du dich Fussballfan nennst, hast du die Aufstellungen des 1. FC Köln sicher jederzeit parat??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Ich hab einen Köln Fan gefragt, ob er denn was ist, er sagte mir sehr schnell, und für die zweite Liga absolut zugebrauchen aber leider immer für einen Patzer gut.


    Das ist dann so als wenn ein Fan von Lille 10 Clubberer zu Vittek befragt dann wird er von Galaktisch bis Kreisklasse alles mal zu hören bekommen. Am besten wird sein man macht sich sein eigenes Bild. :exclamation_mark:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe den schon spielen sehen :grinning_face:
    ich wohne in köln aber mein herz schlägt trotzdem für den Glubb :wink:
    der spielt eigentlich guut bis auf seine häufig vorkommenden defensivpatzer

  • Zitat von Bezirk2wo

    Ich habe den schon spielen sehen :grinning_face:
    ich wohne in köln aber mein herz schlägt trotzdem für den Glubb :wink:
    der spielt eigentlich guut bis auf seine häufig vorkommenden defensivpatzer


    Auch ich wohne in Köln und habe die letzten Jahre sehr viele Spiele des FCs im Stadion gesehen. Als ich von der Verpflichtung las, hielt sich meine Freude doch sehr in Grenzen. Wie so oft sehen zwei Paar Augen zwei unterschiedliche Dinge. Mir gefielen Mitreskis Auftritte eigentlich nie sonderlich gut. Weder als IV, noch als Außenverteidiger oder als 6er. Aber außer dem Pokalspiel gegen Schalke und einem 5:0 gegen Wacker habe ich hier die letzten zwei Jahre auch im Allgemeinen keinen guten Fußball der Heimmannschaft gesehen.
    Mir wäre eine interne Lösung lieber gewesen, da es vermeintlich aufstrebenden Kadermitgliedern doch immer einen heftigen Stich versetzt, wenn ihnen wieder einmal jemand von außen vor die Nase gesetzt wird, der alleine schon aus transferpolitischen Gründen einen Vorsprung für die erste Elf hat.
    Aber vielleicht wird er ja zum Clubberer und wir alle froh mit ihm.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Hallo,


    man hätte auch andererseits Glauber behalten können!!


    Fürn Club is er net gut genug, spielt aber nun bei Manchester City!!


    was soll man dazu sagen...


    Gruß


  • Spielt er denn überhaupt?
    Kann ich mir bei Kompany, Mills, Richards und Zabaleta kaum vorstellen. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Und da wird der Herr Glauber sicher die Bank wärmen :lol:

  • Da ich ziemlich genau weiß, wie es beim FC zugeht...so doll ist der Mitreski nicht. Für die 2.Liga nicht schlecht, aber wie oben schon erwähnt, immer eine Wundertüte.

  • Zitat von chrisclub2003

    Da ich ziemlich genau weiß, wie es beim FC zugeht...so doll ist der Mitreski nicht. Für die 2.Liga nicht schlecht, aber wie oben schon erwähnt, immer eine Wundertüte.


    lasst ihn doch erstmal einmal spielen, und dann können wir urteilen...
    hab ihn beim training gar nicht so schlecht gesehen...
    halt nur beim training, aber sein erstes spiel kommt ja bald :wink:

  • also ich bin auch noch nicht überzeugt, aber es haben schon öfter Spieler nach einem vereinswechsel eine ganz andere Seite, mehr Konstanz etc gezeigt. Geben wir ihm eine faire Chance.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!