Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von putzi

    Allmächd, ich kann mich an den null komma null erinnern.


    Der hat ja auch nur 2 Spiele gemacht, beide auswärts. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    weiss noch, wie wir damals wieder auf einen Bomben IV gehofft haben...und dann kam Mitreski.


    Unvergessen bleibt für mich aber immer noch "ein Stürmer um den uns ganz Europa beneidet" und dann kam Marco Villa. Oder WoWos "solch einen Konterstürmer hat die zweite Liga noch nie gesehen" Fernando.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Unvergessen bleibt für mich aber immer noch "ein Stürmer um den uns ganz Europa beneidet" und dann kam Marco Villa. Oder WoWos "solch einen Konterstürmer hat die zweite Liga noch nie gesehen" Fernando.


    Der Marco Villa spielt sogar noch, in der 5. Liga Italiens.


    Hr. Bader - übernehmen Sie! :winke:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!