Aleksandar Mitreski (#6)

  • Laut kicker-Printausgabe (online noch nichts verfügbar) ist dieser junge Mann unser Neuzugang für die Abwehr:



    Mitreski, Aleksandar
    Spieler-InfoSpielerdaten
    Vorname: Aleksandar
    Nachname: Mitreski
    Rückennummer: 26
    aktuelle Position: Abwehr
    aktueller Verein: 1. FC Köln
    im Verein seit: 2006
    bisherige Vereine: Grasshopper-Club Zürich (2002-06), Young Boys Bern (1992-02), SC Ittigen (1991/92)
    Geboren am: 05.08.1980
    Größe (cm): 185
    Gewicht (kg): 79
    Spiele 2. Bundesliga: 55
    Tore 2. Bundesliga: 0
    Nationalität: Mazedonien
    Länderspiele: 33 für Mazedonien



    Bader: "Er ist 1,86-Meter groß, zweikampfstark und spricht perfekt deutsch".


    Er kostet lt. kicker keine Ablöse und erhält einen Einjahresvertrag. Heute wird der Transfer offiziell verkündet. Ich denke das ist eine gute Wahl, da er sowohl IV als auch RV als auch DM spielen kann. Was meint ihr?

  • Er weiss wies in der 2. Liga zugeht. Dazu einen 1 Jahres Vertrag und Ablösefrei. Denk da kann man nix sagen.


    Ach ja willkommen beim Club. Jetzt wirst mal merken was fürn dreck die Kölner da saufen :wink:

  • Finde die Verpflichtung absolut nachvollziehbar und durchaus positiv.
    Für umme gibts kaum bessere.
    Willkommen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe er wird einschlagen wie ne Bombe und die Schnarchzapfen da hinten in der Abwehr mal aufwecken. Für mich ne gute Entscheidung in der Abwehr

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von AFC-1984

    Kann man nicht meckern...


    Willkommen beim Club


    Und wie man da meckern kann.......der Junge ist bekannt für eine misserable Spieleröffnung und immer für Böcke gut......also wenn ich das mal zusammenfassen darf . der absolut falsche Mann für unsere Abwehr......hier hätte es jemand stabiles gebraucht an dem sich der junge Gonzo orientieren kann......denn seit Andy verletzt ist schwimmt Gonzo extrem.....


    Für mich eine Billig-Lösung die nichts bringt....da kannste Spiro spielen lassen.....es sei denn nur ein Backup für Spiro.....wobei ich mir da dann abosult mehr gewünscht hätte!


    Man merkt leider immer öfter es fehlt im Verein jemand mit sportlicher Kompetenz bei den Transfers....leider fehlt den Herrschaften der Blick für wichtige Positionen....letztes Jahr haben uns der IV und RV in eine beschissene Lage gebracht das zur Rückrunde alles den Bach runter ging......und dieses Jahr eiert man wieder mit einer offenen IV-Position herum und auf Domi will ich mich eigentlich nicht mehr verlassen.....egal ob er momentan gut spielt oder nicht.....das was ich letztes jahr bei ihm gesehen habe geht mir nicht so schnell aus dem Kopf...




    :roll::roll::roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ist der nur noch Ergänzungsspieler in Kölle? Wie oft hat er letzte Saison gekickt?


    28 Spiele, Kicker Notenschnitt 3,69. 3x ein-, 5 mal ausgewechselt worden. Ned schlecht, ein Jahr Vertrag und für lau...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wildfires

    Und wie man da meckern kann.......der Junge ist bekannt für eine misserable Spieleröffnung und immer für Böcke gut......also wenn ich das mal zusammenfassen darf . der absolut falsche Mann für unsere Abwehr......hier hätte es jemand stabiles gebraucht an dem sich der junge Gonzo orientieren kann......denn seit Andy verletzt ist schwimmt Gonzo extrem.....


    Für mich eine Billig-Lösung die nichts bringt....da kannste Spiro spielen lassen.....es sei denn nur ein Backup für Spiro.....wobei ich mir mehr gewünscht hätte!


    Man merkt leider immer öfter es fehlt im Verein jemand mit sportlicher Kompetenz bei den Transfers....
    :roll::roll::roll:


    Schnellschuss halt...

  • Unabhängig davon wie Mitreski so ist (ich kenn ihn kaum):
    Ich finde es haarsträubend dass immer wieder das Argument "für Lau kann man ihn schon nehmen" bemüht wird. Es sollte eigentlich nicht um Billiglösungen gehen, sondern darum wer uns weiterhilft. Aber scheinbar denkt unser Präsidium da anders, genauso wie viele Fans hier im Forum.


    Zu Mitreski: Immerhin hat man überhaupt noch jemanden geholt, das hatte ich ja schon gar nicht mehr erwartet. Ob er der große Rückhalt ist, wird sich zeigen. Ich hoffe es jedenfalls.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mal eine Frage an die, die gestern im Stadion waren: wie hat sich denn Spiranovic gemacht?


    och joo, jetzt nicht so als dass man sagen müsste, dass man allerdringenst einen ersatz für ihn braucht. die abstimmung fand ich besser als bei pancho/gonzo, die zuteilung beim ersten gegentor hätte mich mal interessiert. ansonsten schon sicher und spritzig. fügte sich besser ins spiel ein, als man das nach der langen abwesenheit erwarten konnte.


    wobei man nicht außer acht lassen sollte: aachen als gradmesser für die iv herzunehmen ist sehr gewagt. die haben bis auf die tore ja mal gar nichts auf die kette bekommen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mal eine Frage an die, die gestern im Stadion waren: wie hat sich denn Spiranovic gemacht?


    Alles in allem O.K.
    Gut die beiden Tore waren vermeidbar, wobei er meiner Meinung nach bei keinem direkt das Tor verursacht hat.


    Hat ein solides Spiel geliefert. Für den 1. Auftritt nach langer Zeit war das mehr als annehmbar. Noch ein paar Spiele zusätzlich und der wird ne feste Größe in der IV.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mal eine Frage an die, die gestern im Stadion waren: wie hat sich denn Spiranovic gemacht?


    Spieleröffnung mangelhaft, immer wieder auch technische Schnitzer drin. Wobei das für unser gesamtes Team gelten muss. Von daher hat er sich der Teamleistung angepasst. Kann man also weder positiv noch negativ hervorheben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als Ersatz, wenn absolut Not am Mann ist, isser sicherlich nicht verkehrt. Stammformation seh ich bei ihm allerdings auch nicht. Dazu isser nicht konstant genug und wie wildfires schon gesagt hat, neigt er dazu, auch mal die kapitalen Böcke auszupacken. Und von solchen Abwehrspielern hammer ja wohl mehr als genug :slightly_smiling_face:

  • Mitreski für unseren Franzosen-Jack... sehr guter "tausch" macht Sinn, ist "finanziell sehr gut"... guter Deal vom Bader, meiner Meinung

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mitreski für unseren Franzosen-Jack... sehr guter "tausch" macht Sinn, ist "finanziell sehr gut"... guter Deal vom Bader, meiner Meinung


    Hauptsache finanziell gut...... :roll:


    Abgesehen davon sollte es nicht darum gehen "Pancho" zu ersetzen.....sondern Wolfi einigermaßen zu ersetzen.....hier sollte somit ein anderer Anspruch hergenommen werden.......


    Lieber eine homogene Durchschnittsmannschaft als eine mit Top-Spielern besetzte Mannschaft bei der dann nur noch Geld da ist um bestimmte stellen nur unterdurchschnittlich zu besetzten.....


    Die Kette reißt an ihrer schwächsten Stelle.......aber scheinbar haben wir nichts gelernt vom letzten Jahr.....wo IV und RV "unterdurchschnittlich" besetzt wurden....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!