Thomas von Heesen

  • Zitat von bäiderlersbou

    bissl trocken ...


    für dich war der spekulatius ja auch nicht, eher für die produzenten desselbigen^^ für dich waren die unverschämten vermutungen oben :slightly_smiling_face: tu dich daran gütlich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubberer

    hoffentlich. vll wurde er ja heute entlassen


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem, wer soll dann kurzfristig einspringen?

  • Zitat von eibix

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem, wer soll dann kurzfristig einspringen?


    Boebel

  • Zitat von xxlthl


    Boebel


    cool, bitte mach doch gleich mal nen neuen Thread auf...würd gern schon mal losbashen :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chrisclub2003

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=872892&kat=32


    wenn das da stimmt,gehört von Heesen gefeuert...."Breska ein Spieler der unter druck limitiert spielt" soll er gesagt haben.


    Das kann ich nicht von nem neuzugang,den ER selber geholt hat und ihn dann wochenlang sich in der 4er-kette einspielen lässt, erzählen...


    Jetzt greifen die Mechanismen. Selbst die "seriöse" Presse beginnt zu feuern. Wenn die nächsten Spiele in zuletzt gezeigter Manier abgespult werden, ist Schicht am Schacht.

    Einmal editiert, zuletzt von pongo ()

  • wenn diese aussage SO stimmt, dann halt ich von TvH ab jetzt gar nix mehr.
    Das wäre motivationstechnisch unterstes Niveau.


    Man kann einen Spieler kritisieren (ob öffentlich ist nochmal ein eigenes Thema), aber nicht so!


    Grundregel Nr. 1 : immer das Verhalten kritisieren, niemals die Person an sich, also z.B. "Breska hat gestern scheisse gespielt" wär O.K.


    aber "Breska ist ... limitiert" bedeutet dass er ihn auf dieser Position eigentlich jetzt nicht mehr bringen kann.


    Des gibts doch gar net! :shock:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von pongo

    Jetzt greifen die Mechanismen. Selbst die "seriöse" Presse beginnt zu feuern. Wenn die nächsten Spiele in zuletzt gezeigten Manier abgespult werden, ist Schicht am Schacht.


    seh ich ganz genau so... lang kanns eigentlich nicht mehr dauern, es sei denn die mannschaft schafft irgendwie ne siegesserie..


    bloss allein mir fehlt der glaube

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pongo

    Jetzt greifen die Mechanismen. Selbst die "seriöse" Presse beginnt zu feuern. Wenn die nächsten Spiele in zuletzt gezeigten Manier abgespult werden, ist Schicht am Schacht.


    Am Ende gibts doch noch ein Happy End, falls Vittek jedoch verscherbelt wird, wars das.

  • Warum deswegen entlassen ?
    Der Trainer hat erkannt das der Spieler Breska, wenn er in der
    Abwehr unter Druck steht seine gewohnte Leistung nicht bringt,
    anderst kannn es aussehen wenn er weiter vorne spielt, in der
    Spitze oder als offensiver Mittelfeldspielder.


    Verstehen kann ich nicht, warum nimmt der Trainer nicht
    Masmanidis vom Feld, lässt Breska dafür im Mittelfeld spielen
    und Reinhardt auf der Posotion des RV.


    Allein schon die agressivere Spielweise von Breska hätte mehr
    bewirkt als die Schlaftablette Masmanidis.

  • Zitat von PHM+


    Verstehen kann ich nicht, warum nimmt der Trainer nicht
    Masmanidis vom Feld, lässt Breska dafür im Mittelfeld spielen
    und Reinhardt auf der Posotion des RV.


    tja das weiss niemand so genau, ich fürchte nichtmal er selbst^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • nach dem fett gedruckten hab ich aufgehört zu lesen. :lol:

  • Zitat von Clubberer

    nach dem fett gedruckten hab ich aufgehört zu lesen. :lol:


    ich glaube dir zwar nicht aber zum lachen hast du mich an diesem trüben tage doch gebracht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Danke, wenigstens einer der mich versteht


    Ps: was ist dran an dem Pinola - BVB Gerücht?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!