Robert Vittek (#33)

  • Alles Gute :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Torschütze mit der Nummer 33 Rooobbbeerrrttttt Vitteeekkkk!!!


    leider vielzuselten! Der Erös ist sehr beachtlich!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich weine ihm keine Träne nach. Das sah doch das ganze vergangene Jahr ziemlich lustlos aus, was des Robertler da zusammen gekickt hat. Ohne Zweifel ein sehr talentierter Spieler, aber leider kein Kämpfer...
    Vielleicht tut ihm ja eine neue Herausforderung gut.
    Und für einen Vittek, der seit 1-1,5 Jahren größtenteils Grütze spielt 4 Mios zu bekommen ist nicht schlecht. Sehr ordentlich Herr Bader :hoch:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Wird für ihn der richtige Schritt sein, und ich denke mit dem Geld könnte/muss man auch nochmal einen oder zwei gute Leute für die Offensive holen ..


    Viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte, Robert!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nur mal interessehalber: Hat man nicht in der Sommerpause gelesen, dass die Wechselfrist in Frankreich zwei Wochen früher als im Rest Europas ende, weil die Liga gegen irgendwelche Regularien verstoßen habe?

  • Zitat von CM

    Nur mal interessehalber: Hat man nicht in der Sommerpause gelesen, dass die Wechselfrist in Frankreich zwei Wochen früher als im Rest Europas ende, weil die Liga gegen irgendwelche Regularien verstoßen habe?


    Allmächd, am Ende darf er gar ned wechseln.
    Des wär ja mal richtig geil.

  • Vielleicht bringt ihm die 14 ja mehr Glück und er findet in Lille wieder zu alter Leistungsstärke und Lockerheit zurück...
    Alles Gute, Robscho.
    Deine sensationelle Rückrunde wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Alles gute in Frankreich Robert!!!!
    Hätte mir zwar gewünscht, dass du bleibst, aber man kann es halt nicht ändern :frowning_face:
    :winke: Servus...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Viel Glück bei einem International Verein.


    Wollte der nicht schom immer zu einem Spitzenverein wechseln???


    Ich lach mich ja halb kaputt am Sofa.


    :dance::respekt: :dance: :respekt: :dance: :respekt

  • Zitat von spaten04

    Ich weine ihm keine Träne nach. Das sah doch das ganze vergangene Jahr ziemlich lustlos aus, was des Robertler da zusammen gekickt hat. Ohne Zweifel ein sehr talentierter Spieler, aber leider kein Kämpfer...
    Vielleicht tut ihm ja eine neue Herausforderung gut.
    Und für einen Vittek, der seit 1-1,5 Jahren größtenteils Grütze spielt 4 Mios zu bekommen ist nicht schlecht. Sehr ordentlich Herr Bader :hoch:


    Geht mir genauso.
    Zwar hatte er mit diversen Verletzungen wirklich großes Pech aber als ich in letzter Zeit den Namen Vittek hörte oder gelesen hab hats mich nur geschüttelt.


    Allet jute!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Alles Gute und danke für Vieles! Schade!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!