Robert Vittek (#33)

  • einen vittek der spielt wie er es könnte wenn er es noch kann


    würde ich vermissen


    trotzdem wünsch ich ihm an neuer wirkungsstätte, das er zu sich und dem spiel das er sich wünscht, findet

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Danke Robert Vittek für alles, was du für den 1. FC Nürnberg geleistet hast!


    Ich stehe ganz klar auf deiner Seite, der Verein wird noch sehen das man so einen wie Dich, nie hätte ziehen lassen dürfen. Jedoch hast du Dir auch wirklich etwas besseres verdient als so einen Alibi Verein.


    Du wirst mir echt fehlen, für mich warst du nach wie vor einer der (wenn nicht sogar der Beste Spieler) den der FCN in seinen Reihen hatte.


    Viel Erfolg in der Zukunft!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Tja, schon komisch... jetzt ist er weg und es gibt bislang nur Kritik in Richtung Führung... alle Robert-Kritiker wohl grad im Urlaub :lol:


    Als ich fand Vittek ja immer geil - alleine seine körper-täuschungen waren eine Augenweide... ja, ich hab ihn "gmocht widd sau!"


    nur... und das darf man dann doch nicht vergessen... ist er ein spieler von selten schwacher "Psyche"... ein scheinbar Sensibelchen-vor-dem-Herren... leider steht ihm das im Weg für eine Richtig große Karriere... den von seinen Anlagen her habe ich selten einen besseren gesehen (jetzt mal die Weltstars ausgenommen)...


    Meiner Meinung nach kommt (für ihn) der Wechsel (wohl möglich) zu spät - ich denke ein neues Umfeld - mal so richtig den Kopf freibekommen (aus dem Schatten von Marek raus?) wäre führ ihn als Menschen & Sportler möglicherweise besser gewesen???


    Denn auch wenn man jetzt nur die "guten Zeiten" sieht, Robert hatte leider auch ganz ganz viele schlechte Phasen - und das in jeder Liga 1&2 und unter jedem Trainer !!!


    Ich wünsche ihm verdammt viel (sportliches) Glück in Frankreich und wer weißt, evtl. kann er doch noch (verspätet) die "große Karriere" starten die er meiner Meinung nach von den Anlagen "verdient" hätte!!!!


    Bei 4 Mio Euro muss der Verein allerdings zuschlagen - so leid es einem tun muss - auch, ohne "nachtretten", frage ich mich ob das ein Grund war für seine "gute Leistung gegen lautern?


    Wie auch immer - alles gute und zeig mal dauerhaft was du kannst - dann wirst du (noch) ein richtig GROSSER!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich kann an die 4 Millionen zwar nicht so recht glauben, aber zu diesem Preis muss man ihn definitiv verkaufen.


    Allerdings stellt sich auch mir die Frage, aus welchem Personal sich der Sturm diese Saison zusammensetzen soll.

  • Ciao Robert, machs gut, und zeig in deinem neuen Verein, was du wirklich drauf hast!!


    Auch wenn du, die letzten Spiele nicht so überzeugend warst, wissen wir alle hier, was für ein Teil der Mannschaft den Club verlässt....

  • Danke Robert für alles, du wirsd immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben.
    Viel Glück für Deine neuen Aufgaben.


    Ich werd es etz scho vermissen wenns nimmer durchs Max-Morlock Stadion halt:


    MIT DER 33 RRRRRRRRRRRRRRRRROBERRT VIIIITTEEEK FUßBALLGOTT

  • Zitat von El Molotov

    Ganz meine Meinung!
    Also ich bin froh diesen Schönwetterfußballer nicht mher sehn zu müssen. Der Man war in seinen vielen Jahren beim Club ein halbes Jahr erfolgreich.
    Das Geld muss jetzt aber auch sinnvoll investiert werden!


    Ich kann mir auch keine Träne für ein Sensibelchen wie Vittek rausdrücken. Er ist halt nicht der Typ Fussballer wie ich ihn mir vorstelle.
    Seine Körpersprache nervt mich seit über einem Jahr. Vielleicht gibts ja auf dem Transfermarkt einen mit Vornamen Robert - Für die die Ihn nur wegen dem Rollenden RRRRRRRR behalten möchten. Ciao Robert machs gut.

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • Manche überschätzen ihn , manche unterschätzen ihn aber auch maßlos.
    Die Wahrheit liegt dazwischen. Mir jetzt aber auch egal.


    Viel Spaß und Glück beim neuen Verein, Robert Vittek..!!

  • Alles Gute Robert!


    Deine Rückrunde 2005/2006 werde ich nie vergessen - schade das es nicht mehr so weiterging...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, Robert Vittek ist jetzt weg (leider --aus meiner Sicht).
    Was uns bleibt ist die Bielefelder Resterampe.
    Ist das vielleicht besser?
    Können wir mit denen aufsteigen?
    Ich glaube es nicht.

  • :roll: mach´s juut, robert...


    naja... hoffentlich der letzte abgang nun... net, das pancho und marek gar noch folgen... wäre ja ne rabenschwarze woche... montag... heute... will dann gar net an sonntag denken... :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!