Der Club in den Medien

  • Glaub kaum dass jemand ind er DFL dem Club wegen 5 Mio miesen oder so..die lizenz wegnimmt...das wäre kompletter blödsinn...dann müsste Rostock oder Hertha oder sonstwer schon längst in Liga 10 sein...5 Mio oder wie auch immer sind sicherlich sehr unschön und sehr bedenklich...aber sicher kein grund für lizenzentzug.

  • Zitat von PHM+

    Was Sportsfive betrifft, denen gehört schon längst eine in Kreuz gehauen, wie lange hat eigentlich der
    CLUB diese Fesseln mit denen noch, etwas mehr Brutalität und Rücksichtslosigkeit mit dieser halbk--------,
    Orgarnisation würde nicht schaden.
    Dieses unglückliche Treiben von Sportsfive sollte nicht nur in der Presse auch sonst dargestellt werden,
    wie die die Vereine auspressen ist usw.


    .


    Das ist das erste Mal, dass ich dir uneingeschränkt recht geben muss....

  • Zitat von Platzwart02

    ...weil Oenning meinte er brauche viel Qualität in der Breite und könnte dann so lustig druchrotieren...


    Jetzt verstehe ich das auch endlich... auweia. :oops: :smiling_face_with_sunglasses:

  • ja, der muss jetzt endlich mal verschwinden. scheiß auf die ablösesumme.


    wenigstens ein trainer, der mal klartext redet. wieviele jahre haben wir den jetzt schon durchgeschleppt. weg mit ihm und wir sparen 1 million an gehalt.

  • Mal wieder typisch Bild. 2,5 Mio. futsch? Wieviel wäre futsch gewesen, wenn er in Berlin nicht richtig gestanden hätte? Lustig ist auch immer, hier im Forum was über sein Gehalt zu lesen. Hier gehen die Zahlen auch mächtig auseinander, Fakt ist, dass niemand die Summe kennt. Aber schön immer wieder mal was von "dem Gehalt", gerne auch "fürstliches Gehalt" zu lesen. Ein Eigler steht wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei rum.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von lucinasco

    ja, der muss jetzt endlich mal verschwinden. scheiß auf die ablösesumme.


    wenigstens ein trainer, der mal klartext redet. wieviele jahre haben wir den jetzt schon durchgeschleppt. weg mit ihm und wir sparen 1 million an gehalt.


    wir hams ja. Deutlich lieber wär mir, wenn sich irgendn griechischer Mittelklasse-Verein, nach ordentlicher WM vom Harry - gesetzt dürfte er ja bei seinem Ziehvater Rehackles sein - erbarmt und so um die 800 000 noch mal rüberwachsen lässt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wir hams ja. Deutlich lieber wär mir, wenn sich irgendn griechischer Mittelklasse-Verein, nach ordentlicher WM vom Harry - gesetzt dürfte er ja bei seinem Ziehvater Rehackles sein - erbarmt und so um die 800 000 noch mal rüberwachsen lässt.


    Es ist wichtig, sich von ihm zu trennen, notfalls auch mit nem Draufzahlgeschäft!
    Sicher, man kann jetzt sagen "wir hams ja!", is auch richtig, dass wir nicht viel Kohle haben. Aber a) is es eh sehr unwahrscheinlich, dass jemand viel Geld für ihn ausgibt, also sollte man keine potentiellen Abnehmer abschrecken durch einen hohen Preis! Und b) wiegt mMn viel schwerer, dass er hier einen Platz im Kader blockiert! Wie oft hieß es "erst wenn Harry geht können wir über neue Stürmer nachdenken". Zwischenzeitlich wurde mal EMCM geliehen, aber im Endeffekt blockiert Harry seit min. 2 Jahren eine feste Neuverpflichtung im Sturm! Finanziell und personell!!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Sag ich doch, lauter Insider unterwegs hier :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von 260507

    Soweit ich weiß nur die Eintrittskarten.


    UND wir als fans, die sich kein Sky leisten können bzw. wollen und sonst nicht immer ins Stadion kommen :winke:



  • vll auch ein wenig senil?


    [edit] das war ja gar nicht der quasselopa


    kleines rätsel:


    "Meine Ambition ist es, eine Mannschaft mit dieser Qualität, die sie hat, wieder in die Erfolgsspur zurückzubringen! D.h. rein taktisch, methodisch, konzeptionell auf den Weg zu bringen, daß sie wieder erfolgreich Fußball spielt - und das kann ich!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll auch ein wenig senil?


    kleines rätsel:


    "Meine Ambition ist es, eine Mannschaft mit dieser Qualität, die sie hat, wieder in die Erfolgsspur zurückzubringen! D.h. rein taktisch, methodisch, konzeptionell auf den Weg zu bringen, daß sie wieder erfolgreich Fußball spielt - und das kann ich!"


    T. v. H. ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    T. v. H. ?


    darauf ein:


    "Ioannis Masmanidis hilft uns schon weiter, er ist ein ballsicherer Spielmacher-Typ wie Zvjezdan Misimovic."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    darauf ein:


    "Ioannis Masmanidis hilft uns schon weiter, er ist ein ballsicherer Spielmacher-Typ wie Zvjezdan Misimovic."


    M. B.?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Zitat

    hält Ralf Woy trotz der angespannten Situation und des wirtschaftlich notwendigen Transfers (mindestens) eines Stammspielers für realisierbar.


    ohne Worte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!