Mario Ludovit Breska (#37)

  • Breska gefällt mir sehr gut, auch wenn er sich als gelernter Offensivspieler im Defensivverhalten manchmal sehr schwer tut.


    Ist aber ein Kämpfer vom Herrn und nach vorne sehr sehr stark.

  • Zitat von Dekateur

    Habt ihr ihn denn auch sooo schlecht gesehn wie unser Trainer sagte??


    Nee... ich bin richtig erschrocken, als der Domi plötzlich aufm Feld rumgehüpft ist

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Dekateur

    Habt ihr ihn denn auch sooo schlecht gesehn wie unser Trainer sagte??


    ganz klar ja


    aber hätte genau so gut pino,pancho, gonzo auswechseln können. reinhardt war heut eindeutig besser

  • Zitat von Hörri

    unnötiger wechsel.
    aber hey, hauptsach überhaupt mal gewechselt.


    :grinning_face: Stimmt. Letzte Saison gar nicht und heut nach 20 Minuten oder so.
    Ich verstehs halt echt nicht wieso er ausgewechselt wurde.
    Naja, grd läuft auf Premiere das ganze Spiel nochma. Wenn ich was entdeck dann teil ichs Euch mit :wink:

  • Zitat von Berni


    ganz klar ja


    aber hätte genau so gut pino,pancho, gonzo auswechseln können. reinhardt war heut eindeutig besser


    tja und schwupp ist Reinhardt wieder in der Startelf

  • Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist, dass man die einzige Alternative zu ihm kurz vorher mal schnell auf die Tribüne mobbt. Aber das gehört ja eigentlich in den TvH-Thread.


    Breska war richtig schlecht heute.

  • gruselhafter und ausschlaggebender fehler vor dem 0:2 - wurde dafür auch zurecht abgewatscht und ausgewechselt. obwohl ich ihn im AV-vergleich bis dahin, auch wenn das bei jeweils note 5 schwierig ist, sogar noch ne nuance besser als pino.

  • gruselhafter und ausschlaggebender fehler vor dem 0:2 - wurde dafür auch zurecht abgewatscht und ausgewechselt. obwohl ich ihn im AV-vergleich bis dahin, auch wenn das bei jeweils note 5 schwierig ist, sogar noch ne nuance besser als pino.

  • Sah man lange Zeit gar nicht das er auf dem Platz war, es wurde
    ja auch geschrieben, dass er im Training schlecht war, kann sein,
    eine Formschäche durch die Umstellung auf das angeblich harte
    Training, wenn das stimmt warum sieht das der Trainer nicht ?

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht sollte man ihn das machen lassen, was er wirklich kann...
    Raus aus der Verteidigung, rein in den Sturm.


    jetzt geht's aber los, ständig solche marotten. ihr kommt echt auf seltsame ideen...


    :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    Sah man lange Zeit gar nicht das er auf dem Platz war, es wurde
    ja auch geschrieben, dass er im Training schlecht war, kann sein,
    eine Formschäche durch die Umstellung auf das angeblich harte
    Training, wenn das stimmt warum sieht das der Trainer nicht ?



    Er hat es ja gesehen, er wollte ihn nach dem guten Spiel gegen Augsburg halt nicht aus dem Team nehmen. Reinhardt war ja auch keinen Millimeter besser als er reinkam. Vielleicht sollte Breska wirklich offensiv spielen denn gegen Augsburg hat er ordentlich Schwung gebracht. Aber wer spielt dann Rechter Verteidiger? Ein Neuzugang?

  • Zitat

    jetzt geht's aber los, ständig solche marotten. ihr kommt echt auf seltsame ideen...


    Stimmt, das wär auch zu einfach die Leut da spielen zu lassen wo sies am besten können :wink:


    Ich meine mich zu erinnern, dass der Breska im Testspiel gegen Baiersdorf mit Mintal und Vittek offensiv gespielt hat, und das garnicht so übel. (wobei mein Gedächtniss net immer so verlässlich ist^^). War doch so oder?

  • Interessant fand ich nur, dass Breska nach seinem Fehler vor dem Zwei Null rauskam, da hätt er beim ersten Gegentor auch andere raus nehmen können...


    Reinhard stand zumindest defensiv aber besser - nach vorne ging halt gar nix, aber auch da war Breska nicht besser.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Interessant fand ich nur, dass Breska nach seinem Fehler vor dem Zwei Null rauskam, da hätt er beim ersten Gegentor auch andere raus nehmen können...


    Reinhard stand zumindest defensiv aber besser - nach vorne ging halt gar nix, aber auch da war Breska nicht besser.


    Eigentlich hätt er fast alle raus nehmen können :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!