Angelos Charisteas (#9)

  • In Anbetracht der aktuellen politischen Lage in Nord-und Südkorea könnte man einen Treffer
    gegen Nordkorea derzeitig durchaus doppeldeutig interpretieren. :mrgreen:


    Aber passt schon, Harry ! Weiter so ! Bring uns zum Schotter !!! :lol:

  • Macht Euch mal keine falschen Hoffnungen. Der einzige, der an einem Charisteas-
    Transfer verdienen wird, ist Charisteas selbst. Die Ablöse wird, wenn es überhaupt
    eine gibt, so niedrig sein, dass Stillschweigen darüber vereinbart wird.


    Harry und der Club, das war, wie man es so schön formuliert, ein Missverständnis.

  • Zitat von Der Clubberer

    Macht Euch mal keine falschen Hoffnungen. Der einzige, der an einem Charisteas-
    Transfer verdienen wird, ist Charisteas selbst. Die Ablöse wird, wenn es überhaupt
    eine gibt, so niedrig sein, dass Stillschweigen darüber vereinbart wird.


    Harry und der Club, das war, wie man es so schön formuliert, ein Missverständnis.


    Aber wenn er ablösefrei geht, haben wir auch zwischen 1 und 1,5 Mio mehr im Geldbeutel für diese Saison.

  • jetz wartet doch mal ab herrgott! Fakt ist doch er hat ein Tor geschossen und ich und ihr alle hofft das es nicht das einzige war das er nach der wm in sein tagebuch geschrieben hat... Obs jetz Nordkorea oder Buxtehude ist, ist mir scheißegal sowas. Wenn mans so nimmt hätte man nämlich jeden deutschen Spieler verspotten müssen, der gegen San Marino nicht mehr als 4 Tore schießt :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn man seine Einsatzzeit sieht und seine Effektivität,hätte man ihn schon letztes Jahr Ablösefrei gehen lassen sollen.
    Um schon allein sein Hohes Geld einzusparen,denn dadurch blockiert er einige Transfers,die mit Sicherheit alle besser sind als er.
    Ist leider so.

  • laut sport-bild gehört er zu den aufsteigern der saison.


    er belegt platz 7.
    zum vergleich olic ist nr.22.


    naja, wie sagte ein bekannter politiker. mich interessiert nur die statistik, die ich gefälscht habe. oder so ähnlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hellerla

    jetz wartet doch mal ab herrgott! Fakt ist doch er hat ein Tor geschossen und ich und ihr alle hofft das es nicht das einzige war das er nach der wm in sein tagebuch geschrieben hat... Obs jetz Nordkorea oder Buxtehude ist, ist mir scheißegal sowas. Wenn mans so nimmt hätte man nämlich jeden deutschen Spieler verspotten müssen, der gegen San Marino nicht mehr als 4 Tore schießt :roll:


    1. Nordkorea sollte von der Qualität ähnlich angesiedelt sein, wie der Buxtehuder SV


    http://www.kicker.de/news/fuss…009-10/29/0/spieltag.html


    (Ist eigentlich eine Quote für die unteren Ligen eingerichtet worden die an mir vorbei ging? Ist ja der Hammer! Liest sich bald wie die Turkcell Süper Lig)


    2. Wird jeder Stürmer der gegen San Marino kein Tor erzielt ausgelacht.


    3. Wird es das einzige Tor für das Tagebuch gewesen sein :wink:

  • Zitat von peter stocker

    laut sport-bild gehört er zu den aufsteigern der saison.


    er belegt platz 7.
    zum vergleich olic ist nr.22.

    naja, wie sagte ein bekannter politiker. mich interessiert nur die statistik, die ich gefälscht habe. oder so ähnlich.


    Wat is los? :shock:
    Ich nenne ihn nur noch Torpedo-Harry nach seinem Tor gegen Nordkorea. :lol:

  • Hellerla und FCNPat: Nordkorea ist sicher stärker als ein Sechstligist oder als San Marino. Die sind nicht ganz umsonst bei der WM und China, Iran oder Saudi-Arbaien nicht. Sie haben unter anderem gegen Südkorea in der Quali 0:0 gespielt und hätten gewinnen müssen. Und gegen Südkorea stand vor acht Jahren im WM-Halbfinale. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in ihrer Gruppe eine kleine Überraschung einstreuen und etwa Portugal oder der Elfenbeinküste ein Unentschieden abtrotzen können.


    Das heißt jetzt zwar nicht, dass Harry der neue "Godfather of Finishers" ist (vielleicht wurde er auch angeschossen und der Ball ist über Latte und Pfosten rein), aber Nordkorea sind keine Vollpfosten. Nur mal so...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    aber Nordkorea sind keine Vollpfosten. Nur mal so...


    Nach Sichtung der Tagespresse, muss ich hier erheblich widersprechen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chrisclub2003

    hofft einfach dass er 1-2 tore schiesst..und dann verkauft wird...für alle das beste


    Ich hab die Befürchtung, mit jeder Minute die er spielt, sinkt der Marktwert noch weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!