Beiträge von homez

    Zitat von CM


    Darüber machen wir uns Gedanken sobald Oenning mal was richtig macht, ok?


    Spielt er? Wen soll er denn aufstelln ihr Supertrainer ohne Lizenz?
    Das Potential fehlt verdammtnochma, wann checkt ihr das???? Ihr wollt dauernd aus ner schlechten 2.ligamannschaft n Team macht das durschmaschiert - Utopie! Und da nützt auch nix dass "so viele schon in der 1. gespielt ham" Na und? Die können trotzdem nix! Traurig aber is so!
    Nicht zu unrecht abgestiegen und auch nicht zu Unrecht jetz da unten.
    Wer denkt dass es am Trainer liegt sollte ma weniger bzw mehr trinken...kann ja net wahr sein


    *unterschreib* @ Behaim...wenigstens einer..

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Und , was ist Dein Fazit ?



    Dass er alles realistisch analysiert.
    Er hat den Punkt des SChönredens extra aufgegriffen und definitiv nicht untermauert sondern gesagt was er damit gemeint hat.


    Oenning weiss ganz genau was er sagt, jedes Wort is da überlegt und er würde sich hüten ne schlechte Leistung schönzureden.
    Dass da Medien wieder einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reissen und es hier im Forum abgeht is ja völlig klar, ich hoff nur dass er jetz nicht unter den nicht informierten Fans hier leiden muss..



    Zu sehn is die PK auf eyeP.tv - anschaun, dann Maul aufreissen heisst die Devise - bin ma gespannt was daran was er dort gesagt hat zu kritisiern is.

    Zitat von Nordhessenglubberer

    Genau, würde ihm auch eine Chance geben. Hatte für mich gestern die Szene des Spiels und das war nicht der Lattenschuss. Fande es klasse, wie er nach seiner Einwechselung eine Ecke schoss, die auch fast den 5 Meterraum erreichte um sich dann, nach Unmutsäußerungen aus dem Glubb-Block, kopfschüttelnd und mit einer abwinkenden Geste gegenüber den Fans abzudrehen! Da stimmt was nicht, aber ab in die Startelf mit diesem klasse Sportsmann, der auch die Fans versteht...


    Also ich bin echt kein Fan von Masmanidis, aber ich hab die Geste zu gut nachvollziehn können

    Zitat von missyblue

    Du machst dir das zu einfach. Normalerweise sollte so ein Abstieg auslösen, jetzt erst recht, alles wird besser und wir sind im nächsten Jahr dabei. Und? Siehst du das irgendwo? Nur ansatzweise? Ich net, viele andere auch net und die Presse schon gar net (nachdem du die ja wohl auch selbst verfolgst).


    Und wie stumm Herr Bader ist, auch wenn alles fest und fix is, kommt ja jetzt auch immer mehr ans Tageslicht. Und was er bisher verlauten ließ (Marschrichtung bezüglich der Abgänge) kann man bestimmt auch nicht grad hoffnungsvoll nennen.


    Also, mach du mal hier net so ne Welle, nur weil hier grad niemand den Parolen der Führungsetage folgen will/kann. Und wenn du das Thema zum Augenrollen findest, dann ignorier es doch einfach :wink:



    Das wird der Abstieg vielleicht auch auslösen aber es is nichtma eine Woche (!!!) vergangen, und hier erwarten manche dass man schon die Mannschaft fürs nächste Jahr präsentiert und sich auf einmal wieder alle feiernd in den Armen liegen. Wann beginnt die Saison? Na?
    Erstma das Geschehene verarbeiten dann kann man weitersehn...