Beiträge von FCNfan11

    Hallo,


    Habe die offiziele Spieltagshymnne auf youtube gefunden:

    Viel spass damit;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hier regiert der FCN!!!

    Der bericht vom DFB Ist aber auch naja..


    Zitat

    Javier Pinola vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg wurde am 17. November 2010 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzlig.


    Nach einer zuvor an ihm begangen sportswirdrigen Handlung..


    Das kann doch dann nur der Elenbogencheck von diesem Münchner gewesen sein oder ?
    Warum wird dann keine Verhandlung gegen Herrn Schweinsteiger aufgenommen ??


    Das ist mal wieder die Sonderregelungen für die Bauern... äh Bayern :winkefinger:

    Zitat

    Schwerer Schlag für den 1. FC Nürnberg. Neben Offensivspieler Christian Eigler muss der Club im Heimspiel gegen Schalke 04 am Samstag auch auf Verteidiger Xavier Pinola verzichten.


    Na dann... solangs nur Xavier Pinola ist und nicht unser Javier Pinola... ist doch alles gut.. :ironie:


    Nein aber alles gute Javier...erhol dich gut :wink:

    Zitat

    Ich wollte aber sowieso verlängern. Bei allen Schwächen, für 3 Euro (ein Bier) pro Monat bin ich mit der Leistung zufrieden, zumal ich kein DSF habe.


    DSF hat keiner von uns :grinning_face: Ich hab nur Sport1 :lol:

    Alles gute harry^^


    Das beste steht in der Abendzeitung:

    Zitat

    Er erzielte acht Tore. Sein wichtigstes war zugleich sein Abschiedsgeschenk an den FCN: Sein Siegtreffer zum 2:1 bei Hertha BSC am 13. März 2010, Sekunden vor dem Schlusspfiff, rettete letztlich den Club vor dem direkten Abstieg.


    Jaja der harry^^

    bis heute das spiel gegen trier noch nicht drinnen...


    pennen die da bei club-tv noch ?? Oder was ist da los... ?!


    Bis auf die zusammmenfassung und die interviews ist noch nichts drinne...

    Na hoffentlich,


    Ich hab zwar das spiel leider nicht gesehn,


    aber 2 Tore durch ihn ist schon schön :slightly_smiling_face:


    Auch wenn Duisburg nur 2. Liga ist...


    Ich hoffe solche leistungen kommen auch in der Saison :grinning_face:

    Wie ?


    Der is immer noch Da ??


    Ich denk nicht mal unsrer 2. wird er weiterhelfen.


    Bitte lieber Club, lasst Charisteas in den Urlaub und nichtmal in der zweiten auflaufen.


    Obwohl es ist doch unser EURO-Held^^

    Zitat von Chris

    hab nur die Zusammenfassung auf der PSV Website gesehen..


    und da war er nicht gut heute!
    Langsam in der Rückwärtsbewegung, nicht stark im Stören..
    Das muss bis zum 14.8. besser werden!


    Muss ich dir aber dagegen reden. Ich war im stadion...
    Pino hat in der ersten halbzeit die linke seite aufgewirbelt, manchmal war er sogar fast im gegnerischen strafraum (wohl gemerkt gesprintet auf der linken seite).

    Zitat von Bogy

    wurde heute die letzten 10 minuten lautstark von den mitgereisten holländern gefeiert.


    ansonsten fand ich seinen auftritt vielversprechend. ruhig und solide. ich glaub das passt.


    die holländer warn aber heut am lautesten im stadtion... muss man schon sagen^^


    Anfürsich aber eine solide leistung des Neuzugangs^^