Tolle Leistung vom dem jungen Wilden...bin ebenfalls sehr positiv von ihm überrascht
Beiträge von SCHACKES1976
-
-
Saugeiles Tor des Monats...vielen Dank für dieses schöne Siegestor...
-
Hut ab...sehr souveräne Leistung...weiter so...
-
Rapha wir DANKEN DIR...Eine wahre Nummer 1...immer wieder geil, wie er Emotionen zeigt
-
-
Tja da kann ich mir wieder einmal Sitzplatzs Fußballsachverstand anschliessen..."Außer Rapha köntt ihr alle gehn"....
Bei den restlichen 10 Mitspielern fehlt es an allen Ecken...
Tja...da wünscht man sich sogar den "Berti" Glauber wieder zurück...
-
-
Genau...Herzlichen Glückwunsch lieber Hans Meyer zum 66.Geburtstag
-
war gestern auch wieder ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung
-
Denke auch man sollte dem jungen mal ne Chance geben...was Pino seit Wochen auf dem Platz bietet ist eine Frechheit
-
ganz schwacher Auftritt des griechischen Stolperers...
-
Eigler war doch mit Abstand der beste unserer 3 Stürmer gestern...fand ihn auch kämpferisch ganz ok
-
Wie zuletzt immer...bester GLUBBERER...und vorallem zeigt er Emotionen...was man bei den anderen zehn Mitspieler auf dem Feld zu 99% vermisst...
-
-
Gute Leistung wieder vom Rapha... :hoch:
-
-
Die damalige Strafe für Erfurt empfinde ich als Lachnummer des DFB, wenn man im Vergleich dazu die jüngsten Strafen von Dresden und Jena sieht...die ja schon wiederholt aufgefallen sind...
-
Stimmt...und der Kotzbuser Blutgrätscher namens Ronny Thielemann kam mit Gelb davon...schon damals wurden wir meistens beschissen....genau wie heute...
-
war gestern zusammen mit Oenning und Goncalves auf der Bezirksversammlung in Steinberg bei Kronach...
-
Dem Trainer Hans Meyer wünsche ich viel Glück bei seinem neuen Posten...vielen Dank für die Zeit vom November 2005 - Mai 2007...
Seinem neuen Verein kann ich persönlich net leiden...die Gladbacher Fans mögen uns auch net...beruht also auf Gegenseitigkeit...