so isses :hoch:
Beiträge von SCHACKES1976
-
-
Zitat von Sickobilly
buha WAS für ein Scheissforum!
"Warum geht ihr zum Fußball!" Thread...Muahahahah scheiss nei!
Bei "bestes Bier" gewinnt Paulaner!
Und die Krönung diese bescheuerten "Scheiss FCN" Avatare... Aber dann schreiben, das es schon beeindruckend ist, wie unsere Kurve selbst nach nem Abstieg drauf ist oder so ähnlich....
JA KLAR IST DAS BEEINDRUCKEND FÜR EUCH UND EUER LÄCHERLICHES STIMMUNGSFREIES UFO! MANN!
Hab nix anderes erwartet von solchen Doldis...
-
Meine Meinung:
"Engel" hatte nach seiner Kreuzbandverletzung ein gutes halbes Jahr und seinen Anteil am Pokalsieg...aber die letzten 1 1/2 Jahre stagnierte seine Leistung mächtig nach unten und er hatte seinen Stammplatz verloren...die Trennung war der richtige Schritt...wünsche ihm nun viel Glück beim KSC...vielleicht findet er bei seinem Ex-Verein zu alter Stärke zurück...
-
Bunjaku hatte im Testspiel von RW Erfurt gegen den SV Wehen gestern einen ganz guten Auftritt....
Das 1:0 selbst erzielt...dazu noch einen Pfostenschuss.....Endstand: 2:1 für Erfurt...
-
HAHA...was für ein lustiger Auftritt dieses Vereins aus der "Vorstadt von Unterhaching"
Zuerst haben sie es nicht auf die Reihe gebracht pünktlich im oberfränkischen Weismain anzukommen...Spiel fing so erst ca. eine halbe Stunde später an....
Dann schwafelt der Uli H. irgendwas von "sie wollen den großen FCB mal hier in der Provinz zeigen und Fannähe dokumentieren"...
Nach dem Spiel war der Bayern-Bus allerdings innerhalb von 10 Minuten verschwunden...sogar zum Duschen waren sich die "Millionäre" zu fein....
Einfach nur lächerlich diese arroganten Bazis...
-
Sasa Ciric...ist nach seinem Wechsel vom FC Aarau zum FCN (Rückrunde 2.Liga) ziemlich schnell ein Vollblut-GLUBBERER geworden....
Des war noch a Stürmer...für mich neben dem "Eckes" einer meiner Lieblings-Stürmer beim ruhmreichen FCN
-
Zitat von Trompetendrogba
ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham.
also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.
Saugeil...ich kann nimmer vor lachen
-
Zitat von weam
Uh das körperlich nicht so robust klingt nicht gut, wird dadurch nicht leichter sich durchzusetzen. Mann sollte allerdings wirklich abwarten, man darf sich ruhig auf ihn freuen und auch was von ihm erwarten. Wie es dann später kommt weiß vorher eh niemand.
Genau...warten wir einfach ab wie er seine 179 cm Größe und 74 kg Gewicht für den GLUBB in Szene setzen kann...
-
Nun hat der FCN sich den Top-Torjäger der Thüringer geangelt...
-
Hab ja schon öfters Spiele vom FC Rot-Weiss Erfurt angesehen im Steigerwaldstadion in den letzten beiden Spielzeiten....
Bunjaku ist technisch stark und pfeilschnell.....körperlich nicht so robust...laborierte diese Saison auch schon einige Zeit an einer Knöchelverletzung und war nicht topfit.....trotzdem hat er schon 9 Buden (Liga) und 2 Tore (Pokal gegen die Bauern) gemacht in der Hinrunde...
Ob er sich beim FCN durchsetzen kann...bleibt allerdings abzuwarten...
-
Am Samstag habe ich hier in Erfurt auch ein Interview gelesen...aber schaut selbst...
-
Mit Volldampf Richtung Liga 2 zurück...
-
Laß unseren Rapha in Ruhe...sei froh, dass wir so eine Herblut-Nr.1 wieder im Kasten haben.....
Pro Schäfer mit all seinen Emotionen...gehört sich so für einen richtigen Keeper
-
Gscheit...freut mich für die Schmusekätzchen...damit wurden wenigstens einigen 60ern hier bei uns wieder ihre "Goschn" gstopft...die ham sich in unserer Stammkneipe am Freitag köstlich über unseren Last-Minute-Ausgleich amüsiert...so schnell folgt die Retourkutsche...
-
So ein Blödsinn was weize da oben schreibt...
Wo ist den Rapha bitte peinlich...???
Sei lieber froh, dass wir so einen Kerl da hinten drinne haben oder willst du lieber wieder so eine Schlaftablette wie den "Patzek Blazek" in der Kiste haben
:shock:
-
Tja...ganz schöne Blamage daheim gegen die Kotzbuser zu vergeigen...Auweia... :shock:
-
Kaum wird diese Graupe eingewechselt kassieren wir ein dummes Gegentor...Zufall ???
Stand jedenfalls dämlich im Strafraum rum...anstatt einen Gegenspieler zu decken...
-
Starke Leistung wieder gestern...zurecht ausgeflippt...Von ihm können sich andere eine Scheibe abschneiden in Sachen Einsatz,Willen,Emotionen...er ist mit Herzblut beim FCN dabei
-
Die Kampfsau im Mittelfeld war unermüdlich und rackerte wie ein Verrückter...ganz stakre Partie...
-
Tolle Leistung vom dem jungen Wilden...bin ebenfalls sehr positiv von ihm überrascht