Beiträge von Mar

    Zitat von evergreen


    hm, muß ich meine Tochter impfen, die is 21 und kennt den net. :mrgreen:


    nix gegen deine tochter, die is sicherlich ein augenschmaus und wäre jeder schwiegermutter liebling ... aber für loddar is die einfach viel zu ALT :mrgreen:

    Zitat von Zühnigger


    wieso provinzposse? wenn der im vertrag eine wechselmöglichkeit drin stehen hat und die zieht, dann isses auch in ordnung. muss man nich tnachvollziehen können, aber mei - er ist jetzt weg und ich wünsche d.h. mit wolfsburg den direkten abstieg (nicht wegen ihm, sondern wegen des vereins)


    da kann bader jetzt ausnahmsweise auch mal nix für - der muss jetzt einfach den bestmöglichen trainer suchen und gut ist.

    Zitat von Kubuli

    wess Brot ich fress, des ich Lied ich sing?


    oh mein gott - vor vier jahren einen anderen verein etwas auf die schippe genommen *lol*


    einige sind doch jetzt arg persönlich beleidigt :roll:

    Zitat von kleinerUdo

    steffen freund??? was hat der denn vorzuweisen? das ist doch ein anfänger oder nicht?
    warum nicht mario basler?


    weil der nikotinverbrauch beim club nich steigen soll?

    Zitat von wikinger

    Bei manchen Namen die hier rumgeistern, krieg ich echt Schüttellähmung. Wahrscheinlich wirds einer den niemand auf dem Zettel hat. Gehe aber am ehesten davon aus,dass wirklich erstmal Wiesinger übernimmt. Vielleicht besser als die üblichen Expertenrunden-Dampfplauderer.


    noch hat niemand Loddar gefordert :mrgreen:

    Zitat von biertester

    Ich denke da sollte Bader bald handeln :mrgreen:


    viel zu spät ...es sei denn wir halten uns real demnächst als farmteam....;)


    war ein schönes letztes spiel des jahres..

    Einer meiner Manager????


    der Kerl sollte sich dringend von seinen Beratern trennen :roll: wenn die Vereinbarungen abschließen, von denen sie ihn nicht in Kenntnis setzen :wall:

    Zitat von KillerDriller

    Wieder mal ein Saarländer.
    Wir plündern die ja fußballerisch regelrecht. :lol:


    Herzlich willkommen!


    ja nachdem die pfalz nich mehr zu bayern gehört, plünden die franken halt das saarland :mrgreen:


    herzlichen Glückwunsch ... ich hab meine eigenen Spione in Belgien .. die werden den mal unter die Lupe nehmen .... und gleich mal die notwendigen Vereinslieder einstudieren .... (musikalische Früherziehung ab Tag 7 ;))

    Zitat von Stich

    Als Angehöriger der deutschen Minderheit Oberschlesiens weiß der Raphi sicher recht genau, was Rassismus bzw. Diskrimierung bedeutet... :brodel:



    Du glaubst doch nicht, dass dieser griechische Allgemeingenius überhaupt weiß, worum es bei den Termini geht ;).

    Zitat von Exilfrange

    man muss dazu sagen, dass Löw nicht nur nach aktueller Form nominiert, sondern auch nach Spielern, deren Leistungsvermögen er schon besser kennt und denen er vertraut.


    Ausserdem muss man auch sehen, dass man mit Gomez und Klose schon Stürmer ähnlichen Typs haben.


    Ich finde zwar dass er nominiert gehört und Löws Logik ist nicht meine, aber es ist eben auch eine Logik, die man iwo auch nachvollziehen kann.



    wo sind denn bitte Gomez und Kiessling ähnliche Stürmertypen? Den Typenvergleich mit Klose würde ich unterschreiben, aber der Gomez ist doch - gut, er ist auch groß und macht Tore - aber ansonsten ein ganz anderer Stürmertyp ..