Beiträge von zero-1

    Zitat von Spencer

    Da hast Recht! Wenn ich mir da so unsere (ehemaligen) Präsidenten anschaue, weiß ich zumindest, es geht auch noch schlimmer.


    ich denk die 60er sind die einzigsten die es schaffen uns nochmal in allen belangen zu unterbieten

    Zitat von USK Schäuble

    und ne sehr nette dame im studio. geballte kompetenz. wo´s ner immer solche nüssla finden. naja, vielleicht kanns ja wintersport.


    des geilste war als se den benny lauth gefragt hat warum er den 11er ned geschossen hat und er nur meinte weil er zu dem zeitpunkt nimmer am platz stand

    Zitat von SCHACKES1976

    Der Wildmoser macht a grad einen auf "Dicken Maxe" im Blickpunkt...dabei hat er ja auch seinen Anteil, dass die Schmusekätzchen kurz vor Liga 3 stehen... :roll:


    ja seh ich auch so...hab ich grad im bader thread gepostet


    aber der wildmoser is glaub ich auch nimmer ganz sauber
    ich würd wünschen das der nochmal zu 60ig geht...dann gehn se 100pro in die dritte liga
    ich würds denen wünschen!!

    Zitat von peter stocker

    hat gerade einen recht gelangweilten Eindruck gemacht!
    da hat mir der Fürther besser gefallen.


    ja der bader war irgendwie echt nicht gut drauf
    aber der wildmoser is glaub ich auch nimmer ganz sauber
    ich würd wünschen das der nochmal zu 60ig geht...dann gehn se 100pro in die dritte liga
    ich würds denen wünschen!!

    also ich glaub als spieler könnt ich mich da nimmer zurück halten und würd dem schiri eine geben :winking_face:
    aber schuld is chelsea selber..hätten halt noch des zwei null machen müssen
    aber mich freuts für barca auch wenn es nicht wirklich verdient war

    man man deutschland ist ein staat voller neider!!
    klar muss jeder für sich entscheiden ob man es braucht
    ich würde mir nie so ein auffälliges auto kaufen...auch wenn ich das geld hätte aber mein gott muss er doch wissen was er macht!
    und klar ist auch das alle fussballspieler zu viel verdienen...aber das kann man jetzt nicht schäfer anlasten...hier haben wir ein generelles problem in der gesellschaft
    denn warum verdient ein durchschnittlicher IG Metall Verdiener ein zig faches einer Krankenschwester
    wie gesagt ein generelles problem...
    so geh mir jetzt nen porsche kaufen :winking_face:

    boah wenn man das sieht und dann des spiel morgen zum vergleich her nimmt :winking_face:
    da hat man das gefühl man schaut beim glubb nur amateurfussball


    aber selten hat eine mannschaft die 4 zu 0 in der pause hinten liegt mehr glück gehabt...müsste mind. 6:0 stehen
    sehr schön..weiter so :slightly_smiling_face:

    also im trio engelhardt/masma/charisteas wär mir unser rauschgoldengel noch am liebsten gewesen...hätt mir gewünscht bei den anderen beiden wär es so schnell gegangen
    aber nachtrauern braucht man ihn auch nicht

    Zitat von miguel

    Du findest also die Auftritte unserer Fusballgötter ok :question_mark::shock:
    Bist du auch mit der momentanen Situation zufrieden :question_mark:
    Wenn ich solche Grottenkicks abliefere wie unsere Jungs zur Zeit, dann muss Kritik einfach erlaubt sein, zumal sie hier auch noch größtenteils in konstruktiver Form dargeboten wird. Alles andere bedeutet, die Augen vor der Realität zu verschließen. :wink:


    ich glaub du hast mich falsch verstanden...ich mein nicht das wir die spieler schlecht machen sondern das irgendwas über dem verein liegen muss das die spieler auf kurz oder lang einfach schlecht macht :winking_face:
    ich weiß doch auch nicht warum bei uns immer alles schief geht...mal mit ganz kurzen ausnahmen wie der pokalsieg 2007

    gibts den einwurf vom PI-NO-LA eigentlich irgendwo auf video?
    aber insgesamt scho herrlich wie es wieder abläuft beim Glubb
    irgendwie schaffen wir es echt über kurz oder lang jeden Spieler schlecht zu machen
    und des schon über jahre / jahrzehnte hin weg

    der trainer geht aber seine Neuverpflichtungen haben wir ja trotzdem noch alle an Bord...oh man wie konnte es nur so schnell abwärts gehen mit unserem Glubb

    wolf muss mit aller gewalt gehalten werden!
    notfalls einfach nicht frei geben!
    der andy is doch scho a feiner kerl....der hängt sich dann schon trotzdem voll für den Glubb rein!

    Zitat von Zockerkönig

    naja net nur er sondern die ganze tschechische elf ist ein ausfall :lol:


    zum glück spielt die halbe mannschaft beim glubb *gg*