Andreas Wolf (Trainer U23)

  • die haben im großen und ganzen das zu tun was der Verein sagt, ist ja schließlich der Arbeitgeber!


    probierts mal bei euch in der arbeit aus, und sagt eigentlich will ich ja zu ner besseren firma, die mehr zahlt...

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • ich sehs schon - Reinhardt und Wolf ersetzen Lahm und Mertesacker in der Nationalelf. Zuvor sind allerdings beide zu Bacerlona gewechselt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Die beiden solln auf den Füßen bleiben. Nur für Wolf is klar. Entweder er wechselt jetzt mit 26 oder nie. Die Nationalmannschaft kann er zumindest vergessen.

  • Zitat von smokymaddin

    die haben im großen und ganzen das zu tun was der Verein sagt, ist ja schließlich der Arbeitgeber!


    probierts mal bei euch in der arbeit aus, und sagt eigentlich will ich ja zu ner besseren firma, die mehr zahlt...


    Wo is da das Problem? Wenn ich ne Firma finde die mehr zahlt, bekommt der Chef die Papiere, bin schliesslich kein Leibeigener...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wo is da das Problem? Wenn ich ne Firma finde die mehr zahlt, bekommt der Chef die Papiere, bin schliesslich kein Leibeigener...


    Wennste einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hast, dann schon.

  • Zitat von xxlthl


    So schaut's aus!! Erst spielt man schlecht, und dann wird rumgeheult, ach eigentlich will ich ja zu einem großen Verein, Karriere machen, da passen mir Spiele gegen Wehen oder Ingolstadt nicht. In meiner "Fan-Planung" waren die auch nicht vorgesehen... :twisted:


    ich hab auch anders kalkuliert. von berlin über lissabon nach ahlen. numol dangge.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Immer diese Spieler die meinen "Ach eigentlich fühle ich mich zu etwas höheren berufen..." obwohl sie keinen dementsprechenden Leistungsnachweis erbracht haben.... :roll:


    Ausserdem: kann man sehr wohl von der 2. Liga aus sich für die Nationalmannschaft empfehlen. (wie beim Helmes, Neuville...) Is im moment unwahrscheinlich aber wer weiss....

  • wenn Leute angeblich keinen Leistungsnachweis erbracht haben warum wollen wir sie dann halten? ......dann koennen wir sie ja ohne Bedenken gehen lassen oder nicht?

  • Zitat von teflon

    wenn Leute angeblich keinen Leistungsnachweis erbracht haben warum wollen wir sie dann halten? ......dann koennen wir sie ja ohne Bedenken gehen lassen oder nicht?


    Sie haben nicht keinen Nachweis erbracht, sondern keinen, der sie befähigt, laut an die Deutsche Nationalmannschaft zu denken.
    Du kannst auch an kein Medizinstudium denken, wenn Du Probleme hast, den Hauptschulabschluß zu schaffen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wolf kann von mir aus gerne gehen. So ein Rumgeeiere, was meint der denn wer er ist??? Und Tschüß! :winke:

  • Wenn er mal etwas genauer hingeschaut hätte, wäre ihm aufgefallen, dass die Vorgehensweise eines Jogi Löws so ausschaut, junge, talentierte Spieler zur Nationalelf zu beordern, anstatt zu schauen, wo sich Spieler in jahrelanger Erfahrung in ihren Clubs bewährt haben.


    Wenn er mit 26 noch NM spielen wollte, müsste er schon außergewöhnliche Fähigkeiten zeigen. Und er spielt auf einem relativ hohen Niveau, jedoch mM nicht konstant genug, um Nationalelf zu spielen. Außerdem verursacht er relativ viele Fouls und da muss ich sagen, so leid es mir tut, Mertesacker, Metzelder, Friedrich, Lahm, Jansen, Westermann usw. sind da schon einige Nasen weiter vorne. Und mit dieser Art des Abwehrverhaltens schafft er es niemals mehr in die Nationalelf. Ich denke, diesen Traum muss er streichen. Aber das muss man sich selbst erst einmal klar machen. Realisieren, dass ein lang geträumter Traum leider nicht in Erfüllung geht.
    Dann wird scho sei Herz siegen, und er wird bleiben. Das dauert etz nur noch er weng.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • wolf muss mit aller gewalt gehalten werden!
    notfalls einfach nicht frei geben!
    der andy is doch scho a feiner kerl....der hängt sich dann schon trotzdem voll für den Glubb rein!

  • Scheiß Nachricht! :brodel:


    Der Abstieg war und ist der größte Mist der passieren konnte. Das Spieler aufgrund ihrer Karriereabsichten gehen wollen ist völlig normal. wenn z.B. Hamburg sagen wir mal 4 - 6 Mille hinlegt für Wolf isser weg. So ist das Geschäft.
    Ich habe eh damit gerechnet das Wolf und Pinola gehen. Das Pinola bleibt hat mich überrascht.
    Hmm, mal gucken was schlußendlich dabei rauskommt. Bei der Nachricht kann auch viel Spekulatius dabei sein.

  • evtl. macht es doch sinn, das der glubb an diesem schottischen portugiesen dran ist.... :question_mark:


    wobei ich mir beim besten willen keinen verein vorstellen kann in der buli, wohin er wechseln könnte und wo er auch im fokus von jogi steht...
    evtl. frankfurt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nun holt man Schäfer zurück und dann sollte man auch Wolf unbedingt halten.


    Denn diese Konstellation hat vor einem Jahr noch bestens funktioniert und würde es wieder tun - wenn man die entsprechenden Kernstücke behält.


    Und dazu gehört ein Andy Wolf zweifelsohne!

  • Zitat von Veteran

    evtl. macht es doch sinn, das der glubb an diesem schottischen portugiesen dran ist.... :question_mark:


    wobei ich mir beim besten willen keinen verein vorstellen kann in der buli, wohin er wechseln könnte und wo er auch im fokus von jogi steht...
    evtl. frankfurt....


    Wenn der Portugiese kommt macht Glauber die Fliege. Hat Bader in etwa angedeutet....

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn der Portugiese kommt macht Glauber die Fliege. Hat Bader in etwa angedeutet....


    Best Off!!
    Und dann die Kette mit Spiro, Andi, Goncalves/Pancho und Pino..
    Das wäre eine Macht in der 2. BuLi

  • ..habe das Interview eben erst gelesen, wenn Wolf das genau so gesagt hat. Eigentlich geil - lange wurde hier diskutiert, welcher Spieler diese oder jene Mentalität hat, und dann tut sich ausgerechnet einer schwer sich zu bekennen, der bisher hier im Forum über - fast - jeden Zweifel erhaben war.


    Im Fussball geht´s halt eben doch meistens um das Eine: GELD...


    Bin gespannt, wie die Mehrheit von uns damit umgeht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von manu303


    Best Off!!
    Und dann die Kette mit Spiro, Andi, Goncalves/Pancho und Pino..
    Das wäre eine Macht in der 2. BuLi


    Pino, Goncalves, Pancho, Jacobsen


    so wird nächstes jahr gespielt. wetten? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!