Beiträge von toxo

    Zitat von Dude

    meine gedanken sind eben bei weitem schneller als meine finger.
    ich arbeite in der taschentuchfabrik, kann dir ja paar probepackungen schicken, wenn du schon bei paar wörtern das heulen anfängst.


    Hast Dir jetzt aber richtig Mühe gegeben, bis auf Groß/Kleinschreibung absolut lesbar.


    Geht doch! :hoch:

    Zitat von Dude

    ich muss nebenbei arbeiten udn nicht erwischen lassen, deswegen die verbuchselungen.


    übrigens: man hat rausgefunden, dass bei wörtern eigentlich nur der anfang und das ende stimmen muss. das gehirn macht dann den rest.
    in dem bericht stand aber auch dass das nur bei homo sapiens gilt.
    würde mir an deiner stelle gedanken machen wenn das für dich zu anstrengend war.


    Grad das haut bei Dir überhaupt nicht hin.
    Aber irgendwie schaff ich's dann doch immer wieder Deinen Mist zu entziffern.


    Vielleicht solltest Du Dich ausschliesslich auf eine Sache (Deine Arbeit?)konzentrieren - mit Zweien bist Du offensichtlich überfordert.

    Zitat von Dude

    warum sollte es keien einfach sache sein? nur weil bader das vorgaukelt?
    pino woll nicht weg un ne rekordsumem hat bis jetzt keienr geboten. aus ende.


    Schaust Du Dir eigentlich an was Du da so schreibst, oder tippst Du nur wild drauf los?
    Das liest sich ja grauenhaft!


    Deiner Logik nach müsste dann auch Koller gehalten werden, der kommt nämlich zwischen Wolf und Mintal :wink:


    sorry, heisst für mich, dass er geht

    Zitat von Viddek


    Kann Saenko was dafür, dass der Kader nominiert wurde?


    So wie er die letzte Zeit gespielt hat eigentlich nicht