Beiträge von Lupo89

    Rene Adler zur Entlassung von Labbadia auf seiner Facebook - Seite. Wie so häufig, lag es beim HSV wohl eher nicht am Trainer.


    Zitat

    Vor knapp 18 Monaten ist Bruno Labbadia in der wohl schwierigsten Phase des Vereins angetreten und hat das fast Unmögliche möglich gemacht. Ich werde nie vergessen, wie wir uns nach Abpfiff in Karlsruhe erleichtert in den Armen lagen. Er hat uns auf jedes Spiel top eingestellt. Wir als Mannschaft waren es, die in der letzten Zeit seinen Plan nicht umgesetzt haben - und da nehme ich mich komplett mit in die Verantwortung. Es war eine brutal intensive Zeit, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde! Ich danke Ihnen, Bruno und Ihren Co-Trainern Eddy Sözer und Bernhard Trares - alles Gute für die Zukunft!


    Und als Mannschaft müssen wir jetzt gemeinsam mit dem neuen Trainerteam alles für den sportlichen Erfolg des Vereins tun.

    Wo wir gerade beim Glück sind: Gerade in der letzten Saison kann ich mich an nicht wenige Spiele erinnern, wo wir mit etwas weniger Glück heftig auf die Fresse bekommen hätten. Die 60er hätten in München nach knapp 15 Minuten schon 4:0 oder 5:0 führen müssen. Hätten wir diese Saison das Glück, wäre das Heimspiel gegen Heidenheim gewonnen worden (wie letzte Saison durch einen Schuss von Polak) und das Heimspiel gegen die Löwen wäre nach einer halben Stunde auch schon vorbei gewesen, wenn Matavz das 2:1 und Salli nicht den Pfosten trifft. Ich weiß, Fussball ist nicht hätte, wenn und wäre.


    Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Gerade fußballerisch habe ich in den letzten zwei Spielen eine enorme Steigerung gesehen, die man in der letzten Saison kaum sah, da wir häufig unterlegen waren und zudem auch sehr wenig Ballbesitz hatten. Das war einfach anders und der Glubb hatte schöne Druckphasen dabei, mit zum Teil sehr schönen Spielaufbau.


    Klar kann mit der Punktausbeute derzeit nicht zufrieden sein. Bin ich auch nicht, gehe aber an die Situation etwas realistisch heran. Jedoch sollten man den handelnden Personen schon etwas mehr Zeit geben. Letzte Saison hatten wir nach sieben Spieltagen im übrigen auch schon 15 Gegentreffer :winking_face:

    Zitat von FCNNordkurve


    Das wäre extrem enttäuschend wenn gerade mal nur die Hälfte der DK Besitzer seine Karte geholt hat, dann dürfte es schwierig werden mit einem vollen Haus. Wo hast das gelesen?


    Würde fast sagen, dass es viel ist :grinning_face: Hättest mal nach dem Vorverkauf gegen Hertha (damals Achtelfinale) reinschauen müssen... Das waren wohl keine 5.000 die da weg waren :grinning_face:


    :schaem:


    Wenn du jetzt bei den Spielen gegen Fürth und Bielefeld keinen deutlichen Schritt nach vorne gesehen hast, ist dir wirklich nciht mehr zu helfen. Vielleicht würde auch helfen, ein bisschen weniger Bauern oder Dortmund zu schauen...

    Zitat von radler

    Stimmt, hab es auch soeben erst gelesen, dass der VVK nur bis heute ging. Dann bleibt das Rad eben im Keller und ich spar mir den Frust :brodel:


    Schau doch einfach bei den anderen Verkaufsphase rein. Erfahrungsgemäß werden nicht mal die Hälfte der Karten von Dauerkarteninhaber genutzt. Dürfte ja dann auch deine dabei sein und wenn du um 9 Uhr oder 9:30 Uhr am Donnerstag reinschaust, buchst du sie halt einfach noch...

    Zitat von Haribo

    Es erschließt sich mir überhaupt nicht, wie man nach dem Abstiegsduell-Sieg gg. dezimierte Arminen nun plötzlich einen hohen Sieg gg. Union in Erwägung zieht.
    Mit Mühe und Not ein Unentschieden. :neutral_face:
    (aber ich täusche mich natürlich gerne)


    Dezimierte Arminen, hmm... Begonnen haben sie aber glaube ich auch zu elft, oder?

    Langsam erkenne ich die Handschrift... Ehrlich gesagt kann ich mich an wenig Spiele erinnern, wo der Glubb auch mal auf Ballbesitz aus war (Auch unter Rene Weiler), wie zum Beispiel gestern oder auch über eine lange Zeit beim Spiel gegen Fürth. Ich sehe den Aufwärtstrend ganz deutlich!


    Liegt auch dran, dass es mir wünsche und keinen Bock auf Zustände ala HSV oder dergleichen habe. Kontinuität auf der Trainerposition würde dem Verein mit Sicherheit nicht schaden.

    Der Gegner ist immer nur so stark, wie man ihn lässt... Tage zuvor hatte dieser "schwache Gegner" an gleicher Stelle Hannover lange überhaupt keine Chance gelassen...


    Klar darf man die Mannschaft jetzt nicht in den Himmel heben, darf aber auch mal loben,dass sie gestern ein serh starkes Spiel gemacht hat.

    Zitat

    So, erst das zweite Auswärtsspiel in diesem Jahr für mich, aber trotzdem hoffe ich auf ähnlich Action wie in Bochum :winking_face: 9 Tore waren schon fein, bessere Verteilung natürlich. Wir gewinnen 3:1. Tore: Burgstaller, Matavz und Behrens


    Zum Glück hab ich Geld gesetzt :winking_face: Fand die Leistung heute wirklich sehr sehr gut und meiner Meinung nach gab es auch den Anschluss an das Fü.. Spiel, wo ich den Glubb deutlich stärker sah als den Gast... Aber jetzt erstmal noch ein bisschen freuen, war ne schöne Auswärtsfahrt :winking_face:

    Zitat von benschino

    Die Sache ist doch ganz einfach, als Glubbfan wünscht man sich am Sonntag natürlich eine Niederlage. Und was passiert?


    Bin ich dann kein Glubbfan, wenn ich mir wünsche, dass mein Verein gewinnt? :shock:

    Zitat von hattrick

    Nö, ich bekomm ne Mail mit den PDF's. :wink:


    Kannst aber auch direkt nach der Buchung auf "download" bei jedem Ticket drücken. Bzw. In deinem persönlichen Bereich die Tickets auswählen und dann downloaden...