Beiträge von Holzmischel

    D.Maroh muss langsam in die Spur kommen sonst wird ihm Wollscheid vorgesetzt. Wenn ich die beide im Train. Sehe muss ich sagen das der Wollscheid viel aggressiver u. Selbstbewusster auftritt. Also Herrn Maroh mal wieder Gas geben

    Ich würde Mike eh im Zentrum spielen lassen. Er muss sich da außen immer mit unnötigen wegen kaputt machen. Er mit der Zweikampf stärkste Spieler im Team. Hegeler ist ein guter aber er hat lange nicht die aggresivitàt von Mike Frantz. Ich würde ihn neben Simons stellen dann hätten wir 2 Spieler die viele Zweikämpfe gewinnen. Dann könnten sich die 2 Türken + mak austoben.

    Hatte mir es glaub ich 5 mal angesehen. Er macht eigentlich alles richtig gute ballannahme, hochgeschaut u. Geschossen. Der Torwart hatte in dieser Szene super reagiert. Im Gegensatz zu den anderen kommt Mike wenigsten zu Chancen. Das ist das Problem

    Mir ist lieber ein spieler der immer alles gibt und mal einen blutigen zeh davon trägt wie manch anderer spieler. Mir ist im training aufgefallen das mike genauso trainiert wie er spielt. Immer vollgas. :hoch:

    Irgendwo stand mal das er für 1,5 -2mio gehen kann. Meiner Meinung nach muss Bader Mike klar machen das er ein ganz wichtiger Leistungsträger ist und definitiv dem Verein erhalten bleibt. Mike muss in die Kategorie wolf,Schäfer , pinola. Dann glaub ich das Mike dem Fcn lange erhalten bleibt. Man sieht das er das Trikot mit stolz trägt

    Oh je. Anscheinend gibt es großes Interesse des V F L Wolfsburg an Mike Frantz. In den Wolfsburger Nachrichten wird hoeneß zitiert das man den Spieler u. Charackter hoch interessant fände. Wenn ein Spieler solcher Klasse für wenig geld zu haben ist, wäre man fahrlässig dem nicht nach zu gehen. Bitte bleib bei uns Mike!!! Wir brauchen dich

    Hoffentlich kann Mike spielen. War gestern beim Training und der Schäfer hat Mike voll umgehauen. Wäre shr schade für unsere Situation weil Mike einer der wichtigsten Spieler ist :frowning_face:

    Fand ich überhaupt nicht das er schwach gespeilt hat. Ging fast alles über links hatte 2 Torschüsse ein Pfosten Schuss. 3 Klasse Flanken. Und das 2:1 super vorbereitet. Zudem gekämpft bis zum umfallen also bitte!!!

    Finde es schade das man die Offensive jetzt mit magischen Dreieck bezeichnet und ein Spieler der soviel auf dem Platz macht für die Mannschaft wird da nicht genannt. Finde zum Beispiel das Mike während dem Spiel viel mehr tut als ein Ekici, der mit Sicherheit stark bei standarts ist. So sind halt die scheiß Presse Leute. Oder was meint ihr?

    Weiß Net ob er den machen muss.kam gerade noch an den Ball. Hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. In St. Pauli hat er gefehlt und man hatte nichts dagegen zu setzten. Er ist einfach der Antreiber im Mittelfeld der sich gegen jeden wiederstand kämpft. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Stand irgendwo mal das er 2011 für 1,5 millionen Wechsel kann. Für so einen spieler peanuts

    Danke Mike für mal wieder einer unfassbaren Leistung. Auch wenn du heute kein Tor gemacht hast, warst du für mich mal wieder überragend. Allein deine Anwesenheit reißt deine mitspieler immer mit. Echt Klasse!!! :hoch: