Mike Frantz (#17)

  • Irgendwo stand mal das er für 1,5 -2mio gehen kann. Meiner Meinung nach muss Bader Mike klar machen das er ein ganz wichtiger Leistungsträger ist und definitiv dem Verein erhalten bleibt. Mike muss in die Kategorie wolf,Schäfer , pinola. Dann glaub ich das Mike dem Fcn lange erhalten bleibt. Man sieht das er das Trikot mit stolz trägt

  • Ich denk nicht dass Mike überhaupt gehen WILL..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich denk nicht dass Mike überhaupt gehen WILL..


    Aber wenn Woy die 10 Mio für die neue Lizenzsammlung zusammenkratzen muss, dann wäre das natürlich schon ein Kandidat neben Günni.

  • Ist doch wirklich eine Phantomdiskussion. Es gibt keinerlei Anlass, an einem weiteren Verbleib von Mike zu zweifeln. Natürlich kann immer einer mit dickem Geldbeutel daherkommen und ein Angebot abgeben, aber so lange das nicht passiert, sollten wir froh sein, solch einen tollen Typen in unseren Reihen zu haben. Er zeigt immer 100%igen Einsatz und wenn er weiterhin verletzungsfrei bleibt, kann er sogar irgendwann den Sprung in die Nationalelf schaffen.

  • Der Clubi meint, es sei zu spät,
    der Mike zum FC Bauern geht,
    Ob eins, ob zwei, ob drei Millionen,
    der Woy denkt, Hauptsach' 's tut sich lohnen,


    Wer weiss schon, was die Zukunft weist,
    und wer noch mit nach München reist,
    der Frantz, das ist ein guter Junge,
    rennt sich aus dem Hals die Lunge,
    zerreißt sich auf dem Platz für uns,
    und zeigt dabei manch große Kunst,


    Lieber Mike, mach weiter so,
    mit dir sind wir wirklich froh,
    bleib uns noch ganz lange treu,
    sei gewiß, ich sehr mich freu'!


    (Und frisch rasiert das Beineshaar,
    machst auch noch die Frauen klar) :wink:


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Ach, der bekommt nen Spezialschuh und dann ne kleine Spritze...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Homepage hat er wg des geschwollenen Zehs nur Lauftraining machen können. Ich richte mich mal seelisch und moralisch darauf ein, dass Eigler beginnen wird...

  • Zitat von gipsy

    Laut Homepage hat er wg des geschwollenen Zehs nur Lauftraining machen können. Ich richte mich mal seelisch und moralisch darauf ein, dass Eigler beginnen wird...


    Warum? Zumindest im Kader steht er lt. HP:

    Zitat

    Dafür wird Mike Frantz, der unter der Woche wegen eines geschwollenen Zehs nur leichte Laufeinheiten absolvieren konnte, wieder im Kader stehen.


    http://www.fcn.de/news/artikel/zwanzig-punkte-knacken/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon

    BITTE sei bis zum Samstag wieder fit. Ich ertrage die Telefonzelle nicht mehr, das ist körperliche und seelische Folter dem zuzuschauen. :heul:


    :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!