Beiträge von komet10

    Diese Mannschaft existiert nicht, sie ist nur Luft ! wenn man die einzelnen Spielerstürmer beobachtet wie die blos spazieren gehen ohne jedwelchen Drang od. kampf dann hat man den Eindruck hier spielt der Club als Auswärtsmannschaft. Man fragt sich wieso noch Menschen ins Stadion gehen wenn die Mannschaft eigentlich nicht existiert ...

    Gequälter Sieg gegen ein unterdurchschnittliche Mannscahft. Es ist erstaunlich wie viele sagen "ich bin zufrieden damit "(?)

    Also wenn man mit diesem gebotenen Fussball zufrieden ist dann muß man sich nicht wundern wenn sich die Herrn Fussballer gar nicht besonders anstrengen müssen, warum auch, der gemeine Fan ist ja schon zufrieden wenn wir nicht absteigen...

    Na dann, weiter gucken und sich zufrieden geben mit dieser Magerkost die der ruhmreiche FCN seinen Fans bietet. :face_with_rolling_eyes:

    Hab mir mal deine Postings des letzten halben Jahres angeschaut. Dazu passt dein Lieblingswort, welches du in fast jedem deiner Beiträge verwendest: ERBÄRMLICH.

    Ja, und ?

    Gequälter Sieg gegen ein unterdurchschnittliche Mannscahft. Es ist erstaunlich wie viele sagen "ich bin zufrieden damit "(?)

    Also wenn man mit diesem gebotenen Fussball zufrieden ist dann muß man sich nicht wundern wenn sich die Herrn Fussballer gar nicht besonders anstrengen müssen, warum auch, der gemeine Fan ist ja schon zufrieden wenn wir nicht absteigen...

    Na dann, weiter gucken und sich zufrieden geben mit dieser Magerkost die der ruhmreiche FCN seinen Fans bietet. :face_with_rolling_eyes:

    Ich gib mir das immer wieder (aber nur im TV) in der Hoffnung daß es auch mal besser wird. Das heißt aber nicht daß man alles so hin nehmen sollte sondern gezielte harsche Kritik üben wo es der Fall ist. Schließlich wird überall Leistung verlangt und wenn man die nicht bringt ist man weg. Da sollte man also mit Kritik bei den ach so sensiblen Herrn Kiker überhaupt nicht sparen vor allem wenn man bedenkt welche Unsummen die verschlingen für das bischen auf dem Rasen Herumrennen und sich alles in den H... schieben lassen. Wenn Menschen die Wichtiges im Krankenhaus, Pflegeheim usw. für einen vergleichsweise Hungerlohn leisten dann nehme ich mir heraus die Fussballer auf das schärfste zu kritisieren wenn es der Fall ist ...Man muß aber nicht meiner Meinung sein .

    Ein Spiel zum davonlaufen, das tut in den Haaren weh und sogar das Taschenmesser rostet in der Tasche . :unamused_face:

    Was sich diese Profis leisten ist ungeheuerlich und man fragt sich wieso für sowas Geld bezahlen und Kilometer fressen.

    Wenn man einen einzelnen Spieler am Platz verfolgt dann kann man beobachten wie bei einem der zahlreichen Ballverluste dieser einfach stehen bleibt ohne zu versuchen einen Kampf zu suchen oder einen neuen geeigneten Laufweg. Kein Biss, kein Drang, man geht einfach spazieren und läßt die Zeit vergehen, hofft vielleicht auf ein zufälliges, völlig unverdientes Tor. Die Einstellung der Spieler ist zum ko...

    Gut daß endlich mal, hoffentlich für mehrere Spiele Mathenia mal weg ist. Was der per Fuss zu Stande bringt wenn er dem eigenen Verteidiger am 16-er den Ball zuspielt ist jedes mal Heranfall verdächtig. Und ein Handwerker der nicht im Stande ist einen Eckball vernünftig hoch vor das Tor zu bringen.

    Man hatte heute wieder mal wie so oft in den letzten Spielen, das Gefühl daß hier eine Kreisligamannschaft herumstrauchelt.

    Das bedingunglose Halten zu dieser Mansnchaft ist wie viele das meinen, nicht gerechtfertigt, denn in erster Linie muß die Mannschaft zeigen daß sie das verdient, schließlch wird für ihre Vorstellung viel Geld und Zeit geopfert. Man hat den Eindruck daß die glauben die Zuschauer sind für sie da und nicht die Spieler mit Leistungf für die Zuschauer. Wenn man sieht wie das z.B. in der Premier Liga aussieht wo in jedem Spiel die Mannschafent sich zerreissen um ihren Fans was zu bieten auch wenn diese chancenlos sind, dann kann man nur sagen daß der Club mit seinem Fussball mondweit weg von diesem Sport ist :frowning_face:


    as

    > Der Club sollte sich endlich schleunigst von diesem MATHENIA trennen. Der Torwart ist seit sehr langem (abgesehen von der katastrophalen Abwehr) der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Mannschaft. Was der mit seinem "Fuss"ball produziert ist nur noch lächerlich. Jedesmal wenn er den Ball ohne Muss seinem eigenen Verteidiger vor dem 16-er zuspielt kriegt man als Zuschauer Herzflattern. Anstatt den Ball zumindest ohne Gefahr weit in die gegnerische Hälfte zu dreschen was viel mehr Potenzial für einen Gegenangriff bringt als ein mühsames sich durchkäpfen vom eignen Strafraum mit der Gefahr des Ballverlustes und sofortiger Torchance für den Gegner. Ein Angriff aus dem eigenen Strafraum aufzubauen können sich nur Mannschaften mit hochdotierten Spielern leisten die das Dribbeln und Pflügen durch das gesamte Feld beherrschen aber nicht solch weniger bemittelte Spieler wie in der 2. Liga.

    Abgesehen davon ist Mathenia wegen seiner geringen Größe bei Kopfbällen immer eine Gefahr und das haben die andern Mannschaften längst herausgefunden. Der Ersatztorwart hat in der Zeit als Mathenia länger ausgefallen war meiner Meinung eine bessere Figur im Tor gemacht.

    Nun ja, die Mathenia Fans dürfen jetzt gern meine Meinung kritisieren, tut nicht weh ...

    > Schlafwagenfussball von der gesamten Mannschft und eine Naivität in der Verteidigung die bis in die Haarspitzen wehtut ... :face_with_raised_eyebrow:

    > Mathenia war, ist und wird für den Club immer eine Gefahr sein ... :frowning_face:

    > Grosses Glück daß die Packzng nicht doppelt so hoch ausfiel ... :tired_face: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:   :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: