Beiträge von finzelberg

    Hier sind journalistische Brandstifter am Werk!
    Man erfindet ein Thema , hält es am Kochen, spielt es immer weiter hoch und freut sich auf blödsinnigen Krawall und Gegenkrawall .
    Der Glubb ist der Glubb,kann noch einstelligen Tabelenplatz holen (obwohl vor der Saison wieder als heisser Abstiegskandidat gehandelt) ,und Faedd spielt gut und erfolgreich .
    Und toll , zwei sportlich ,und nur sportlich bitte , heisse Bundesliga-Derbies nächste Saison.
    Wo ist das Problem :winke:

    Zwei Hauptschwächen muss er in der neuen Saison reduzieren:
    1. Er begeht zuviele Offensivfouls
    2. Zuviele Abseitsstellungen


    Schwieriger wird wohl sein Weg sein, den Ball in derSpitze besser zu behaupten . Aber er ist ja noch jung :winke:

    Nach dem gestrigen Superspiel stehe ich immer noch unter Euphorie .
    Wenn es gelänge sich in den weiteren Spielen so rein zu hauen , wie gestern Abend , könnte das Spiel gegen Pillenkusen zum Endspiel um Platz 8 werden , d.h. um wichtige Fernsehkohle :sherlock:

    Ich habe den zugegebenermassen subjektiven Eindruck , dass unserer Mannschaft der unbedingte Wille zum Torerfolg , Neudeutsch Torgeilheit ,fehlt . Beispiel Ecke für uns gegen die Bayern , der Ball geht Richtung Tor , drei schauen zu , wie ein Bauernverteidiger die Kugel rausstupst . Beispiel kurz vor Schluss , Mak setzt sich Links durch , eine , in Worten eine schlechte Abspielmoeglichkeit an den zu langsamen Pekhart. Keine drei , vier gestaffelte Mitspieler als Verwerter vorhanden und das fünf Minuten vor Schluss .

    Zitat von weyoun

    wieso schaut ihr euch diesen scheiß dann woche für woche wieder an?


    on topic: ist doch vollkommen uninteressant was unser torwart-lautsprecher in den interviews von sich gibt. der soll lieber sein verhalten bei flanken und abstößen trainieren.


    Bravo !!!


    Vollkommen richtig ! :hoch:
    Spielerisch sind die Faedder auf einer Stufe mit Mainz , Freiburg , Bremen , Gladbach .
    Abgesehen von Kaiserslautern sind wir aktuell die spielschwächste Manschaft . Sorry , aber das ist leider, leider,leider Tatsache :sherlock:

    Hallo Freunde ,mal ein anderer Gedanke :
    Vor der Saison haben uns einige Groessen des Fussballgeschaefts als zweiten Absteiger neben FCA gesehen.
    Jetzt sind 25 Spieltage gespielt , wir sind 90er , Neunter !! Mit 8Punkten Vorsprung auf Rang 16 !
    Näher am Siebten ! Also bitte , da hat Herr Hecking schon sehr viel richtig gemacht , obwohl ich unsere Spielweise auch nicht zum Zungenschnalzen finde .
    Am Ende stehen wir wieder mit 47 Punkten da und keiner merkt's und sind 8. :sherlock:

    Zitat von finzelberg

    Ich rechne mit folgenden Resultaten :
    Heim : BMG 0 ; WOB 3 ; BM 0; S04 1 ; HSV 3 ; Lev 1 = 8 Punkte
    Auswärts : WB 1 ; M05 3 ; VfB 0 ; SCF 3 ; Kais 0 ; TSG 1 = 8 Punkte
    Gesamt : 11- 8- 15
    Platz : 10 :hoch:


    Korrigiere mich :
    Also 46 Punkte , Rang 8 :hoch:
    13-7-14
    :winke: