Beiträge von Bartleby

    naja er ist ja auch offiziel erst vorhin angekommen und ich denke da wird dann auch beld schon redaktionsschluss gewesen sein, warte mal vielleicht morgen spätestens übermorgen könnte es dann fakt sein.

    also ich verstehe manche user hier nicht.


    vor ein paar tagen wurde hier noch marek liebevoll glück gewünscht und das er eine berreicherung war,
    und jetzt wo er scheinbar hier bleibt, wird in manchen kommentar sogar genörgelt, das er dem verein jetzt doch auf der tasche liegt.


    und sowas finde ich unterste schublade, vor ein paar wochen noch wurde hecking und co. beschimpft das sie MM vom Hof jagen,
    ich finde aber das was manche jetzt hier plötzlich schreiben jagt ihn viel eher vom hof.


    nur weil er jetzt wohlmöglich bleibt, also ich für meinen teil
    finde es super einen so verdienten spieler wie marek noch im team zu haben, selbst wenn er auf der bank sitzt. auserdem bekommen wir so
    mit sicherheit das abschiedsspiel, nur eben mit ihm im team und nicht als gegner.