Beiträge von hanfladen

    scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.

    was würdet ihr hier alle machen, wenn ihr so mitte 20 wärt, einen haufen Schotter verdienen tätet? Nicht am Ende dem Objekt der Begierde frönen? Keine Ahnung, zu guter Letzt gibt es noch einen Club-Spieler dem das Auto hezlich wurscht ist. Dafür steckt er alles in seine Modelleisenbahn... :wink:

    Zitat von Dude

    aus dem ist nix mehr rauszuholen, außer viel zu viele bratwürschte.


    bei Klopp hat er mehr Aufmerksamkeit seitens der Medien! Vieleicht ist Klopp auch ein besserer Motivator, gar Trainer?
    Rauszuholen ist aus dem alle mal noch was. Ich glaub auch nicht, dass der Hiddink leergwaaft hat...

    ich find's leider auf die Schnelle nicht mehr, aber die Tage hab ich gelesen, dass Guus Hiddink dem Saenko eine grosse internationale Zukunft bescheinigt.

    so Jungs, ich fuerchte wir driften vom eigentlichen Thread ab.
    Moege einer der Mods das ganze hier verschieben oder eben gleich einen "Nostalgiethread" aufmachen!

    Zitat von icetiger1968


    Als Clubfan bleiben Dir nur Erinnerungen an früher, wobei wir gerade von den 70ern reden, welche ziemlich bescheiden für den Club waren.
    :


    aber ist doch geil, dass wir durch diese harte Schule gegangen sind! Das brueht ab... :lol:

    Zitat von icetiger1968


    Ja, es wurde auch vor dem Pokalsieg schon in Nürnberg Fussball gespielt :wink:
    Neef war so Anfang bis Mitte der 70er Jahre unser Torwart. Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?


    Der Neef war zwar kein überragender Torwart aber wohl der größte Saufaus im Profisport, der hat damals seinen Führerschein öfters mal verflüssigt. Kein Wunder war ja mal eine zeitlang in Schottland aktiv :prost::floet:


    weiss jemand was der heute so treibt?

    Zitat von oberlehrer

    Was heisst da lustig werden?


    Bei uns ist es doch schon so lustig ... :shock::mad::smiling_face_with_horns:


    ich klopf mir auch jedesmal auf die Schenkel vor lauter Lachen, wenn ich versuche den Club einem Aussenstehenden zu erklären! :muah::muah::muah: