Jaromir Blazek

  • Danke für die Auskunft zum Neef. Meine Zeit fing so mit Herbert Heider und Rudi Kargus an.
    Sieht man mal, wie die Meinungen so auseinander gehen. Hilfiker fand ich net schlecht.
    Der einzige, der mir eben spontan in negativer Erinnerung einfiel, war eigentlich nur der Curko.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, es wurde auch vor dem Pokalsieg schon in Nürnberg Fussball gespielt :wink:
    Neef war so Anfang bis Mitte der 70er Jahre unser Torwart. Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?


    Der Neef war zwar kein überragender Torwart aber wohl der größte Saufaus im Profisport, der hat damals seinen Führerschein öfters mal verflüssigt. Kein Wunder war ja mal eine zeitlang in Schottland aktiv :prost::floet:


    weiss jemand was der heute so treibt?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen


    weiss jemand was der heute so treibt?


    Laut Glubberer.de lebt er heute in der Nürnberger Südstadt und leidet seit längerem an Kehlkopfkrebs. Nicht so witzig :frowning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hesselbach ? :winking_face: :grinning_face:


    Macht der eigentlich noch was? Irgendwo Landesligatrainer in der Umgebung oder so?

  • Der gut "Garry" Neef hockte vor nicht all zu langer Zeit noch besoffen in einer Eckkneipe bei mir herum. :grinning_face:


    Da hat er mir aber mal einen Anstecker von der Major Football League damals im Amiland geschenkt.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Gerry_Neef



    Bei den besagten Faschingsball vor dem Homburg Spiel machte mein vater da Musik mit seiner Kapelle. Den Neef haben Besucher nach Hause geschleppt, konnte nicht mehr selbst laufen...und am nächsten Tag irrte er zwischen den Pfosten herum.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Der gut "Garry" Neef hockte vor nicht all zu langer Zeit noch besoffen in einer Eckkneipe bei mir herum. :grinning_face:


    Da hat er mir aber mal einen Anstecker von der Major Football League damals im Amiland geschenkt.


    Naja trinkfest zu sein gehörte damals noch zu den Grundtugenden eines Clubspielers.Ich erinnere mich auch noch an die Kneipe von Tschick Tschack Cebinac und legendäre Trinkgelage.Und selbst unser (letzter ?)Nationalspieler Heinz Strehl (Gott hab ihn selig ) war dem ein oder anderen Seidla nicht abgeneigt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, es wurde auch vor dem Pokalsieg schon in Nürnberg Fussball gespielt :wink:
    Neef war so Anfang bis Mitte der 70er Jahre unser Torwart. Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?


    Hör mal, du Jungspund (darf ich doch sagen in der Vermutung, das '68 dein Geburtsjahr ist und ich als '66er satte 2 Jahre älter bin), wie schaffst du das, dich an Namen zu erinnern, wo du noch ein Knirps warst :question_mark:


    Oder hast du Schelm die Chronik auswendig gelernt und kennst sämtliche Spieler mitsamt Statistik bis 1936. :wink:


    Also ich kann mich nur an die Spieler erinnern, die ich im zarten Jugendalter im Stadion live erleben konnte.


    Schwarzwälder?????????....................jup, is für mich ne Torte


    Hummel, Vorname Gerhard?, den kenn ich noch.
    Und den Müllers Manfred kenn ich auch, wenn ich an den denk, hab ich immer das Bild vor Augen, wie er '82 im Pokalfinale nach der 30m Granate vom Hintermaier ganz bedröppelt an Boden saß und so gar nicht realisieren konnte, was ihm soeben widerfahren war.


    Ach herrje, waren das Zeiten *inerinnerungschwelg*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So langsam sollten wir einen Nostalgiethread aufmachen...Motto..Wisst Ihr noch..damals !!?? Vor 1990 !!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • So für die junge Generation ein gar kein schlechter Vorschlag :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hanfladen

    au jaaaa, in Erinnerungen schwelgen :fahne:


    Remember Walter Spangler? :cry:


    Als Clubfan bleiben Dir nur Erinnerungen an früher, wobei wir gerade von den 70ern reden, welche ziemlich bescheiden für den Club waren.
    DAS Idol der 70er war ganz klar der Horsti..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat der überhaupt jemals einen einzigen Elfer verschossen???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968


    Als Clubfan bleiben Dir nur Erinnerungen an früher, wobei wir gerade von den 70ern reden, welche ziemlich bescheiden für den Club waren.
    :


    aber ist doch geil, dass wir durch diese harte Schule gegangen sind! Das brueht ab... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Oh ja, wenn ich nur an die Zeiten auf'm 4er denk, im Winter, saukalt, orkanartige Böen, klatschnaß...........................aber immer ein EEEEFFFF.........CEEEEEE......................ENNNNNNN gegröhlt.
    :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hanfladen

    Genau, und eben dieses EFF-TSEE-ENNN geht mir neuerdings ab!


    Jetzt sind halt nicht nur die Spieler, sondern auch die Gesänge multikulti.
    Ich weiß noch, als ich das erste Mal in die Seerose bin, so um 1980er rum,... hab mich kaum atmen trauen vor lauter Ehrfurcht.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Au ja, ein Kumpel, war ein echter Raufbold, hat mich da auch einmal mit reingeschleppt. Hatte natürlich ne Heidenangst. Aber die Typen war echt voll ok, einer hat mir sogar ein Bier gezahlt :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so Jungs, ich fuerchte wir driften vom eigentlichen Thread ab.
    Moege einer der Mods das ganze hier verschieben oder eben gleich einen "Nostalgiethread" aufmachen!

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!