Jaromir Blazek

  • Zitat von wikinger

    Bist Du sicher, dass diese Zahlen in bezug auf das Gehalt stimmen?Ich persönlich weiß nicht was er verdienen würde bzw. was er jetzt verdient.


    Blazek verdient ja wahrscheinlich auch nicht schlecht. Würde er verkauft werden, könnten wir uns Schäfer bestimmt leisten.


    Die Frage ist doch, ob wir das wollen. Ich bin in dieser Frage sehr hin und her gerissen, muss ich ehrlich sagen.

  • Zitat von eibix

    Die Frage ist doch, ob wir das wollen. Ich bin in dieser Frage sehr hin und her gerissen, muss ich ehrlich sagen.


    Lieber ein Schäfer als ein Klewer!!!!!

  • Zitat von wikinger

    Bist Du sicher, dass diese Zahlen in bezug auf das Gehalt stimmen?Ich persönlich weiß nicht was er verdienen würde bzw. was er jetzt verdient.


    Blazek verdient ja wahrscheinlich auch nicht schlecht. Würde er verkauft werden, könnten wir uns Schäfer bestimmt leisten.


    Naja, dass Schäfer in Stuttgart 1,5 Millionen verdient hab ich diese Tage erst irgendwo gelesen. Kommt Lehmann, geht Schäfer. Die Frage ist nur, wohin? Ausland eher unwahrscheinlich, und im Inland sind alle Plätze besetzt.
    Und wer tut sich freiwillig Schäfer nach dieser unterirdischen Saison an? DIe Frage ist, kommt er wieder in die Spur? Mir wäre er zumindest lieber als ein Blazek. Schäfer ist sicher ned der überragende Torhüter, aber er ist anscheinend der Leader im Team gewesen. So ne Person ist eigentlich unbezahlbar. Galasek war es nie, Wolf auch ned. Misimovic hat eh schon alles vorher gewusst.
    Blazek wäre Ende dieser Saison eh weg, also würde er im Falle eines Aufstiegs ein Vakuum hinterlassen auf der Torhüterposition. Hmmmm.. Schäfer wird teuer, aber nen guten Deutschen bekommt man halt auch ned geschenkt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sagt was ihr wollt. Ich würde alles dran setzen den Tschauner zu holen. Da hätten wir wieder einen Mann der sich mit dem Verein identifizieren könnte und schlecht ist der auch nicht. Jetzt in der 2. Liga aufbauen und in der 1. Liga dann die Nummer 1. Das wäre mein Weg...

  • Zitat von eibix

    Sagt was ihr wollt. Ich würde alles dran setzen den Tschauner zu holen. Da hätten wir wieder einen Mann der sich mit dem Verein identifizieren könnte und schlecht ist der auch nicht. Jetzt in der 2. Liga aufbauen und in der 1. Liga dann die Nummer 1. Das wäre mein Weg...


    Aber der hat doch meines Wissens erst seinen Vertrag bis 2011 verlängert

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber der hat doch meines Wissens erst seinen Vertrag bis 2011 verlängert


    Finde ich tragisch. Wir hätten uns den schon viel eher halten bzw. holen sollen.

  • Hab Stephan jetzt 2x gesehen.... dem trau ich auch was zu!


    In der Zweiten gibts ausser ihm und evtl. Kammermeyer eh nix.


    Adler kannst mittlerweile auch vom Einsatzwillen her löten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Richtig so,...war, solange ich Clubfan bin so ziemlich der schlechteste alle Torhüter.


    Ne, des war der Goran Curko :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ne, des war der Goran Curko :exclamation_mark:


    Der Curko hat wenigstens den 16er beherrscht, dafür hatte er andere slapstickhafte Eingebungen,..
    Aber sagen wir es so, beide waren schlecht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Perry Bräutigam war auch nciht so viel besser.



    Und kennt jemand noch den Neef ??? Der lies es mal bei einen Spiel (Homburg mein ich)krachen. Glaube 6-5 gings für den Club aus.
    Der lies Eier durch...aber war kein Wunder. Am Abend - Nacht vorher auf einen Faschingsball durchgemacht und noch blau beim Spiel gewesen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Den Bräutigam habe ich eigentlich in guter Erinnerung :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gurko und Patzek sind so ein Niveau.Bräutigam war ein Guter (zumindest habe ich keine negativen Erinnerungen ) und Neef fand ich jetzt auch nicht so schlecht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wer war denn der Neef????????
    Kenn ich gar nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der gute Gerry Neef war für einige Spiele die Nr. 1 in den siebzigern. Da werden sich wahrscheinlich auch echt nur die wenigsten hier, dran erinnern :winking_face:
    Curko war übrigens nicht ganz so schlecht wie er oft gemacht wurde. Er hatte aber leider nen leichten hang zum leichtsinn, ähnlich wie Kampa inseiner ersten Zeit. Ich würde sogar sagen Goran Curko war einer der wenigen Keeper die so etwas wie Strafraumbeherrschung hatten. Da gab es mal ein Spiel in Duisburg (2.Liga), da hat er 21 (!!!) Flanken runtergepflügt. Also ungefähr genauso viel, wie unsere letztjährigen Spezialisten in der kompletten Saison :winking_face:
    Ich finde aber, dass der schlechteste Keeper der Schweizer Andy Hilfiker war. Er war zwar ein äußerst sympathischer Spieler, aber er hatte in seiner Zeit beim Club nicht ein einziges überragendes Punktspiel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von miguel

    Wer war denn der Neef????????
    Kenn ich gar nicht.


    Ja, es wurde auch vor dem Pokalsieg schon in Nürnberg Fussball gespielt :wink:
    Neef war so Anfang bis Mitte der 70er Jahre unser Torwart. Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Dann sagt Dir der Name Schwarzwälder wohl auch nur in Zusammenhang mit Torten was, oder? :grinning_face:
    Hummel? Müller?


    Hesselbach ? :winking_face: :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!