Jaromir Blazek

  • Zitat von Hans Smooth

    Du bist seit 2008 registriert und kennst hefdla net? :sherlock::mrgreen:


    Scheinbar hab ich ihn die letzten Jahre gut ignoriert :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wenn ich an die Saison damals mit Blazek zurückdenke bekomme ich das Grauen :face_with_open_mouth:


    Wobei er bei den Europapokalspielen ja ganz gut gehalten hat :thumbs_up:

    Vor allem in Lissabon...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Jaromir Blazek

    Eine missglückte Faustabwehr ansonsten viele starke Reflexe und ein gutes Stellungsspiel. Blazek sicherte dem Club den Punkt.

    Wir alle haben uns mehr versprochen vom erfahrenen Jaromir Blazek. Er hatte leider gleich mit seinem Einstand und dem Patzer gegen den KSC einen unglücklichen Start. Aber er hatte auch starke Spiele wie in Cottbus (siehe oben)...unterm Strich natürlich passte es in dieses besch.......Saison nach dem Pokalsieg....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

    Einmal editiert, zuletzt von SCHACKES1976 ()

  • Wir alle haben uns mehr versprochen vom erfahrenen Jaromir Blazek. Er hatte leider gleich mit seinem Einstand und dem Patzer gegen Cottbus einen unglücklichen Start. Aber er hatte auch starke Spiele wie in Cottbus (siehe oben)...unterm Strich natürlich passte es in dieses besch.......Saison nach dem Pokalsieg....

    In Lissabon gab es keinen Punkt, sondern eine Niederlage.

  • Blazek war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Keeper den wir je hatten. Bis jetzt ?

    Quatsch...vergleich mal das Nievau...wir haben da sogar im Europapokal gespielt....und ned in Weismain....dazu die privaten Probleme....ein Goran Curko oder Rainer Berg...was waren dann die ???

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!