Beiträge von Totti

    Von mir aus hätte er sich gerne fallen lassen sollen, als er vor dem Alleineaufstorrennen da noch billigst vom letzten Berliner am Weiterlaufen gehindert wurde. Fairplay für den Arsch, das hat ihn locker ein paar Meter Vorsprung gekostet.

    Zitat von mifupa

    Wenn man die reinen Zahlen sieht, kamen aber 80% seiner Pässe an...aber gut, oft mit den IV irgendwelche Staffeten.


    Wo gibts denn solche Einzelstatistiken? Würd mir in Zukunft ein paar Eindrücke ausm Stadion gern erstmal anhand der Zahlen evaluieren lassen.

    Hoff auch dass er, falls wir den auf nen Zweiersturm umstelln, noch richtig aufblüht. Maaan, bei den Tschechen in der Nationalelf hat er in den paar Spiel doch schon gezeigt, wies gehn könnte.

    Zitat von hattrick


    Okay wenn man mit Abstiegskampf zufrieden ist und es einem gefällt, dann ist natürlich alels i.O.


    Was erwartest du denn mehr als ein einigermaßen konstantes Festsetzen in der ersten Liga mit gelegentlichen Ausrutschern nach oben und unten? Vor letzteren ist augenscheinlich keiner aus den Bauern gefeit.

    Zitat von hattrick


    Gibt aber auch Vereine die damals auch auf Augenhöhe waren und uns überholt haben. Hannover z.B.??


    Wir haben auch keinen Kind im Rücken. Und der Höhenflug dauert trotzdem nun auch erst seit einem Jahr an.

    Zitat von hattrick


    Ohja, suchen wir uns Vereine aus Liga 2 zum Vergleich. Im Vergleich zu meinem Heimatverein stehn wir auch besser da. :schaem:


    Nein, es werden Vereine gesucht, die mit uns vor ein paar Jahren noch ungefähr auf dem selben Niveau waren. Dein Heimatverein tat das wohl nicht.

    Zitat von wikinger


    Wenn wir einen wie Pizarro vorne drin hätten, würde ich auch sagen, dass wir theoretisch einen Wagner nicht
    brauchen. Für Werder hat es vielleicht nicht für die Stammelf gereicht, aber ich denke schon, dass er für Lautern eine
    Verstärkung ist.


    Er hatte genug Chancen und in denen hat er sich ein Standing erarbeitet, dass das von Eigler ohne Relegations- und Derbytore unterbietet. Würde mich extremst wundern, wenn er noch über die Rolle des ewigen Talents hinauskommt.


    Ich sag nur:


    Zitat

    +++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++
    Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.

    Gute Leute? Wahnsinn, bei Wagner freuen sich die Bremer, dass er erstmal weg ist und dann haben sie noch einen 19-jährigen Polen verpflichtet, der erst etwas Zeit brauchen wird. Man bin ich neidisch.

    Weiß auch nicht, wieso man jetzt bei nahezu jedem Spieler nachtreten muss.
    Und besonders der Juri war immer ein bescheidener, netter Kerl, der immer alles gegeben hat. Sollte er nicht länger hierbleiben wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und erinnere mich in Freude an ihn in der Relegation gegen Traore.

    Zitat von chesserio

    Wie der Club zu einer Rückholaktion von Breno steht und welches Saarbrücker Talent bald in der Offensive wirbeln soll, lesen Sie in der Printausgabe Ihrer AZ vom 18. Januar.


    Man kriegt ihn eh nicht / Wurtz. Langweilig.

    Zitat von placebo

    Bei TV Total kamen heute Ausschnitte aus den "Unser Star für Baku"-Castings und eine der Lachnummern hatte ne schöne FCN-Cap auf und hat den deutschlandweiten Ruf unseres Loddar-Maddäus-Volkes mal wieder voll bestätigt. :schaem::lol:


    Hab ich mer auch gedacht. :schaem:


    Aber man braucht sich nur die Kommentare bei den Spielerseiten au Facebook anschauen, da fragt aktuell halt echt einer, was das für eine Sprache ist, die der Cohen spricht. :lol: