Beiträge von Totti

    Erwachsenwerden ist gut für einen 25-jährigen, v.a. in einer Branche, in der teilweise schon 17-jährige (oder gar noch jünger) die Reife eines Erwachsenen zeigen müssen.

    Was isn jetz hier eigentlich des Problem, er ist eh verletzt und spielt nie also is mir doch scheißegal ob er grad die Eier mit oder ohne Adidas-Anzug vom Club schaukelt.

    Ach, was ich so über den Verwandten eines Spielers vor ein paar Jahren alles erfahren hatte, da hätte ich auch nix beweisen können (wie auch), trat aber dann doch alles so ein, wie es mir erzählt wurde, seien es Vertragsinhalte, Transfers, etc. Und dazu brauchte ich nicht mal einer dieser Täglich-am-Valze-Kiebitze sein oder jemand, der öfter im Kontakt mit Entscheidungsträgern steht. Muss man halt im Forum dann immer selbst einschätzen, für wie realistisch und glaubwürdig man das hält, eingescannte Vertragspapiere wird man ebenso wie bei der Presse nicht bekommen.


    Edit: Und mittlerweile wird man als jemand, der das schlimmste annimmt, eh die größte Trefferquote hinsichtlich Gerüchten um den FCN haben. :wink:

    Irrelevant von welcher Summe wir hier sprechen, als jahrelanger Machthaber mit lachhaften ARs um ihn rum wird er sich schon ein nettes Gehalt aufgebaut haben, das ist doch klar.

    Zitat von 1968er

    ihren früheren spieler philip für die abwehr habens vom fca für die rr ausgeliehen.die rüsten gewaltig auf,da wirds einen himmelangst.


    Philp meinste wohl. Naja, war halt sehr verletzungsanfällig, wie ich das mitbekommen habe, und kam die letzten Saisons nie so wirklich in Spielform, weswegen er jetzt unter Gehaltsverzicht ein paar Monate in Fü Spielpraxis sammeln will. Sowas brauchmer nun gar ned.

    Früher hab ich sowas gern noch zerpflückt, inzwischen ist das völlig obsolet. Der Dummschwätzer von Gottes und Volkes Gnaden.

    Zitat von Hans Smooth

    Warum geben die eigentlich die Laufzeit an? Hat Bader etwas Gorbatschow getrunkein und ist auf Glasnost oder was?


    Weil er diesmal ausnahmsweise einen halbwegs anständigen Vertrag rausholen konnte, das muss gefeiert werden.

    2 Mio. werden sie für ihn immer bekommen, da brauchen sie keinen Vorvertrag machen. Wenn er jetzt noch so richtig durchstartet würden sie dumm in die Röhre schauen.