Beiträge von Marek Mintal

    Ach Pongo


    Einige hier erkennen Ironie noch net mal wenn mann se ihnen auf den Teller kotzt..............
    Des Schild :ironie: ist hier im Forum sehr wichtig......Weil lesen und gleichzeitig nachdenken können net alle die auch nen Computer hochfahren können!

    Also es is doch ganz einfach.....wenn wir nächstes jahr BL spielen
    und der sponsor sagt komm hier habts 4 mille kauft euchn gscheiten stürmer dann interessierts kein schwanz mehr woher das geld kommt.
    Aber einige TRADITIONALISTEN würden eh lieber mit
    "Nürnberg" aufn trikot 6. liga spielen.
    Was dann ja auch kein problem wäre weil in der 6. liga kann mann auch ohne zahlungskräftigen sponsor bestehen.
    Leut des Profifussball leben is hart und da braucht ma kohle .....egal von wem.



    Rettet die Wälder .................esst mehr Biber

    Hauptsache Meckern..........
    Ihr habt se doch net mehr alle.........
    Einer der besten deals die der club jemals gemacht hat.
    Die wo jetzt schimpfen sind die ersten die grosse verstärkungen fordern
    und dann aber nicht sagen können wie mann diese bezahlen sollte.
    Grundsolieder deal ist des.

    Es zeugt schon von einer gewissen unfähigkeit von Bader das er schäfer wieder geholt hat.
    Also da Rensing , Neuer , oder Adler sich beim Club schon zig mal selbst ins gespräch gebracht haben und auch angedeutet haben sie würden hier für kosten und logie spielen.
    Und ich zitiere wörtlich:
    Was will mann mehr als beim deutschen
    Pokalsieger 2007 in der zweiten Liga zu spielen, sie gehört ja immerhin zu den anspruchsvollsten 2. ligen der welt.


    Ok bader wollte nen erfahrenen mann..........aber warum Schäfer ein paar euros mehr und wir hätten nen Buffon oder nen Čech holen können.
    Aber nein es muss ja schäfer sein.......ist ja genau das gleiche ,it den slovaken ,den Pressak oder so warum wird da kein Snijder geholt oder ein
    Kuit??????????
    Ne wir beim Club geben uns immer nur mit 2.klassigen zufrieden und dass obwohl wir in der stärksten zweiten liga der welt spielen....


    So long