Beiträge von Marek Mintal

    SAGT MA WIE SCHEISSE SEIT IHR DENN EIGENTLICH????????????
    Wenn der Bader gesagt hätte das erdie (Rückhol)Option nicht im Leihvertrag haben
    will, dann hätten wohl die Jungs aus Lev gesagt gut dann geht er halt net zu euch sonder zu 60 oder so...
    Und dann??????????
    Leute ein bisschen Kritisch OK , aber des was ihr hier ablasst is doch nur hohl....
    Freut euch des der Reinartz ein halbes Jahr hier war......
    Und wenn ihr euch schon wegen der Option aufregt dann kommt bitte auch mit nen Vorschlag
    wie manns besser hätt machen solln.
    So jetzt viel spass ne Konstelation auszutüffteln die ein normal denkender Mensch net in
    2 sec in der Luft zerreisst......


    MAKE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Leute ihr seit die HELDEN meines PC's......wenigstens hab ich mit solchen Pfeiffen wie immer
    was zu Lachen :loool:

    Geiler Komentar........Ruud hat dean gleichen Torriecher wie Er....
    Geil......Sowas brauchen wir Leute die vor Selbstbewustsein strotzen
    Demütige Spieler die ihr Licht untern Schäffel stellen haben wir zu Hauf

    Es wird echt Zeit des ein Scheich oder Red Bull bei uns einsteigt....
    Dann hat des gejammer einiger Fans endlich ein Ende und wir können auch 60 mille raushauen,
    so wie Wolfsburg.
    Wenn das nicht paaiert dann werden wir wohl die Fahrstuhlmannschaft bleiben die wir eben sind.
    Ich hab mich damit Abgefunden und einige andere sollten es auch tun.


    Ob ich das schön finden würde wenn z.b. RB einsteigt? Nein würd ich net.
    Aber ich würds schöner finden als des mann jetzt Harakiri macht und in 4 Jahren
    wieder da is wo wir in den 90gern schon waren.
    Ich hab keine probleme mit pendeln zwischen liga 1 und 2 , ich hätte aber mit lig 3
    so wie damals sehr sehr grosse Probs.

    genau wikinger:


    Und was willst du daran ändern??????
    Es geht nicht darum seinen verbleib zu legitimieren,der is Fakt
    und da haben wir keinen einfluss drauf.
    Oder hast du nen einfall? Wie wir Harry an den mann bringen können.
    Und damit meine ich net ihn zu verschenken,weil dann können wir
    auch drauf hoffen das er ne gute Serie Spielt....bzw das wird Bader nicht machen.


    Also bring mal nen vorschlag was wir machen sollen......
    Auspfeiffen?Bader kidnappen?Ihn zum Gott erheben?Ingnorieren?
    Was denkst du des am besten is?


    Ich denke einfach die Kirche im Dorf lassen und ihn spielen lassen wenn er aufgestellt
    is, weil auch da kannste nix dran Rütteln.
    Und wenn er gut spielt kriegt er seinen Applaus.
    Wenn nicht müssen wir halt hoffen das die anderen Stürmer es besser machen.
    Sei's wie's is.......wir können nur abwarten und schauen was passiert.
    Das is mein Standpunkt.
    Und was Spielst du?

    Es geht nicht darum ob er genügend Chancen hatte , es geht nur drum ob mann
    IERGENDETWAS mit auspfeiffen erreicht.
    Und darauf ist die antwort EINDEUTIG NEIN.
    Ich bin auch kein Harry Fan aber wenn er net verkauft wird dann müssen wir
    uns mit ihm arrangieren ,ob wir wollen oder net.
    Und da bringt PFeiffen einfach gar nix.......
    Oder ist damit irgentjemand geholfen ????Ausser das sich die Pfeiffen
    Persönlich besser fühlen.....wohl eher net.
    Wenn ich im Stadion bin geht es um den Club und den helfe ich halt einfach net
    wenn ich iergendwelche Spieler auspfeiffe , des einzige was passiert is halt
    des der Spieler noch mehr verunsichert is.
    Und das eben die Pfeiffen nen Harten bekommen.
    Von beiden hat der Club nix..



    Greetz Tommi

    Jetzt mal ganz abgesehen von pro oder contra....
    und auch was er sich geleistet hat , es wird kein anderer kommen.
    In den sauren Apfen müssen wir halt beissen , und da bringt es UNS nix
    wenn wir den Harry gleich runter machen , er gleich verunsichert is ,und des ganze
    ne Negatieve eigendynamik entwickelt dann haben wir einen Spieler weniger
    (weil demotiviert)
    Ich sag auch nicht das mann ihn feiern muss , sondern einfach nur nicht Pfeiffen.
    Weil des hilft keinen.
    Und nicht zu Pfeiffen kostet ja auch nix.
    Aber wir sind halt in Franken und da gibts eben nichts zwischen schwarz und weiss.


    Aber leutz kommt schon , ich sags nochmal :
    ES BRAUCHT IHN JA KEINER HOCHLEBEN ZU LASSEN , lasst ihn einfach in Ruhe spielen.

    kleiner Udo:oops:
    Sorry aber bei deinen Posts hab ich ab und zu Fremdschamgefühle....
    Mann kann es auch übertreiben..........
    Ich mein ich weiss des du des mit Absicht machst aber ab und zu geht's einfach zu weit.
    Ich mein ob er geht oder bleibt liegt net in unserer hand , das er so viel Ablöse gekostet
    hat dafür kann er nix , und das er halt einer der Topverdiener beim Club ist , ist auch
    nicht seine Schuld.
    Er ist ein Teil der Mannschaft und damit hat er die Unterstützung von uns verdient.
    Und wenn wir ihn auspfeiffen macht ihn das mit sicherheit nicht besser , vielleicht fängt er sich
    ja wieder wenn er vernünftige Unterstützung bekommt......vielleicht auch nicht.
    Seis wies is......wir sollten ihn alle Unterstützen und wenn er dann abkackt haben wir
    GAR NIX ABER AUCH REIN GAR NIX verloren........
    Weil er eh hier ist ob du es schön findest oder nicht.


    Greetz Tommi

    Zitat von Clubi


    Bist Du es, Hari, oder ist die Schwuchtel nur dein grosser Bruder, der auf dich aufpassen soll?


    Clubi sorry aber du läufst doch net ganz rund oder?
    So unter die Gürtellinie zu gehen is doch echt net normal.....
    Ich weiss des ich mich jetzt auch net Gentlemanlike ausgedrückt hab, aber ich konnte net anders.
    Würg :runter:

    Jeder der brüllt wir geben kein Assyl wird zum Nordpol
    verbannt lebenslanges Exil,
    kein Rasis- und kein Faschismus mehr in diesem Volk und ne neue
    Flagge nämlich schwarz , rosa , gold

    Alles was Bader macht is scheisse bei manchen hier...
    Wir haben den Ivan für lau geholt und haben ihn jetzt für 3.2 millionen verkauft sorry aber da sag ich Bader hat alles richtig gemacht.
    Wann hat das ein Manager beim Club des letzte mal geschafft?


    Der manager ist in erster Linie dafür da das die Finanzen stimmen....
    Und hier macht Bader nen super Job...
    Ich sag nur nen Kies für 5 mille zu verschachern ist absolut genial.
    Nen Schäfer für 2 mille und nen Misimovic für 4mille (beide für lau gekommen)


    Also Leute es tut mir leid aber Bader macht nen grossartigen Job.
    So gesund war der Club schon ewig nicht mehr......ja gut wir sind wieder in Liga 2 aber die basis stimmt und wenn wir weiter so grundsolide wirtschaften dann kommt der Erfolg ganz bestimmt (sogar zwangsläufig)
    Es dauert natürlich etwas länger wenn mann sich in dieser art und weise Etaplieren will aber dafür werden wir uns Nachhaltig etaplieren.
    Und brauchen uns keine sorgen zu machen ob wir die Lizens entzogen kriegen und in die verbandsliga absteigen.
    Was meint ihr warum die Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland sind?
    JA GENAU weil sie seit Jahrzehnten Grundsolide wirtschaften.


    Hätten wir das füher auch gemacht so würden wir warscheinlich jetzt mit den Bayern um die Meisterschaft spielen........


    Aber nein hier sind die ganzen Neuclubberer die hier Kamikazeaktionen fordern von Bader.


    Ich erinnere mich noch an Gerd Schmelzer und Böbel denen wir es zu verdanken haben das der Club beinahe ruiniert war....
    Und an dieser Hypothek knappern wir immer noch (die letzten jahre nicht mehr ganz so schlimm).
    Jetzt sind wir so gut wie schuldenfrei d.h. jetzt müssen wir uns ein gewisses Kapital ansparen und dieses gut investieren.....Und was das angeht vertraue ich Bader....wichtiger als der kurzfristige erfolg ist mir die nachhaltige zugehörigkeit in der Bundesliga....und die wird kommen.
    Ich kann mich noch daran erinner wie ich mich gefühlt habe als die ganzen Skandale und Schulden rausgekommen sind und ich mich fragte ob es den 1.FCN in der nächsten Saison überhaupt noch gibt.......
    Ich habe echt in manchen Situationen geflennt....und gebetet.(das ist mein Ernst)



    Ich für meinen Teil will das NIE MEHR MITMACHEN...lieber ein zwei jahre 2.liga aber die sicherheit das wir mit insolvenz nichts am hut haben.


    Kurz und gut manchmal macht mann einen schritt zurrück um 2 nach vorne zu machen......
    Und die werden wir machen aber nur mit solieden finanzen.


    P.s. hat hier wirklich jemand daran geglaubt das mann aus den Chaos-CLUB binnen weniger jahre nen blühenden verein machen kann....nein mir war klar das dies ein langer prozes wird (und wir sind auf nen richtig guten weg).

    Jetzt wirds aber ganz schön lächerlich.......
    Jetzt is der Bader schuld?Ivan ist doch alt genug um für sich selber entscheiden zu können was er tut,und auch die Tragweite seiner Entscheidung zu realisieren.


    Alles was Bader macht is scheisse bei manchen hier...
    Wir haben den Ivan für lau geholt und haben ihn jetzt für 3.2 millionen verkauft sorry aber da sag ich Bader hat alles richtig gemacht.
    Wann hat das ein Manager beim Club des letzte mal geschafft?


    Der manager ist in erster Linie dafür da das die Finanzen stimmen....
    Und hier macht Bader nen super Job...
    Ich sag nur nen Kies für 5 mille zu verschachern ist absolut genial.
    Nen Schäfer für 2 mille und nen Misimovic für 4mille (beide für lau gekommen)


    Also Leute es tut mir leid aber Bader macht nen grossartigen Job.
    So gesund war der Club schon ewig nicht mehr......ja gut wir sind wieder in Liga 2 aber die basis stimmt und wenn wir weiter so grundsolide wirtschaften dann kommt der Erfolg ganz bestimmt (sogar zwangsläufig)
    Es dauert natürlich etwas länger wenn mann sich in dieser art und weise Etaplieren will aber dafür werden wir uns Nachhaltig etaplieren.
    Und brauchen uns keine sorgen zu machen ob wir die Lizens entzogen kriegen und in die verbandsliga absteigen.
    Was meint ihr warum die Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland sind?
    JA GENAU weil sie seit Jahrzehnten Grundsolide wirtschaften.


    Hätten wir das füher auch gemacht so würden wir warscheinlich jetzt mit den Bayern um die Meisterschaft spielen........


    Aber nein hier sind die ganzen Neuclubberer die hier Kamikazeaktionen fordern von Bader.


    Ich erinnere mich noch an Gerd Schmelzer und Böbel denen wir es zu verdanken haben das der Club beinahe ruiniert war....
    Und an dieser Hypothek knappern wir immer noch (die letzten jahre nicht mehr ganz so schlimm).
    Jetzt sind wir so gut wie schuldenfrei d.h. jetzt müssen wir uns ein gewisses Kapital ansparen und dieses gut investieren.....Und was das angeht vertraue ich Bader....wichtiger als der kurzfristige erfolg ist mir die nachhaltige zugehörigkeit in der Bundesliga....und die wird kommen.
    Ich kann mich noch daran erinner wie ich mich gefühlt habe als die ganzen Skandale und Schulden rausgekommen sind und ich mich fragte ob es den 1.FCN in der nächsten Saison überhaupt noch gibt....... :shock:
    Ich habe echt in manchen Situationen geflennt....und gebetet.(das ist mein Ernst)



    Ich für meinen Teil will das NIE MEHR MITMACHEN...lieber ein zwei jahre 2.liga aber die sicherheit das wir mit insolvenz nichts am hut haben.


    Kurz und gut manchmal macht mann einen schritt zurrück um 2 nach vorne zu machen......
    Und die werden wir machen aber nur mit solieden finanzen.


    P.s. hat hier wirklich jemand daran geglaubt das mann aus den Chaos-CLUB binnen weniger jahre nen blühenden verein machen kann....nein mir war klar das dies ein langer prozes wird (und wir sind auf nen richtig guten weg).

    Das letztes jahr wenig unbekannte gekommen sind hatte den grund das mann sich in der qualität verstärken wollte nich in der breite.
    Also hat mann bekannte geholt ganz einfach soooo viel abgänge hatten wir 2007 net und mann kann den kader auch künstlich aufblähen mit "talenten"


    Das dies nicht geklappt hat ist hinlänglich bekannt.....
    trotzdem machte jede indvituelle verpflichtung Sinn.

    Zitat von weam

    Unser Scouting soll also gut sein? Wo sind dann die unbekannten Spieler aus dem Ausland die hier einschlagen? Ich seh sie nicht.


    Die Spielervorschläge sind hier zu 99% unrealistisch aber das ist wahrlich nichts neues einfach ignorieren.


    Ob gut oder schlecht dazu fehlen mir die Insider infos.....vielleicht seit Pinola,Mintal pech gehabt?
    Nen Breska zb.finde ich jetzt net schlecht oder nen Gonçalves, José finde ich jetzt net schlecht ob wir sie dann für 100.000.000.000 Euro weiterverkaufen können weil es die Reinkanationen von Beckenbauer,Pele,Maradonna und Cruiv in einer Person sind weiss ich noch net.


    Spiranovic, Matthew und Perchtold, Peter André sind ja auch gescoutet worden.....und letzterer kann in die erste elf vorstossen.
    Spiro hat sein potential schon gezeigt.


    Aber ich weiss du meinst natürlich wo der unbekannte stürmer ist der in einer saison 30 tore schiesst.....ja den haben unsere scouts net gefunden
    also JA UNSER SCOUTS HABEN VERSAGT :nix:


    Ja Mnari und so hatte ich vergessen...danke meinen Vorredner
    Und nen Sestak z.b. den wollte Meyer nicht.....(ob er bei uns so eingeschlagen wäre ist halt die Frage)