Angelos Charisteas (#9)

  • <träum>


    Erstes Saisonspiel: Harry wird eingewechselt, schwanzt 3 Leute aus, schließt mit einem herrlichen Tor ab, Glubb siegt.
    Zweites Saisonspiel: Harry wird wieder eingewechselt, holt sich den Ball tiiief in der eigenen Hälfte, bedient dann mit einem schönen Pass Boakye, TOR!
    Drittes Saisonspiel: Harry darf von Anfang an ran, versemmelt zunächst 2 100%er, knallt dann die Kugel aus vollem Lauf und volley in die gegnerischen Maschen. Nach dem Spiel gibt er zum Besten: "so ne Ball haust Du entweder in die Rednitz oder ins Tor!".
    Viertes Saisonspiel: Mittlerweile haben ALLE Clubfans den Harry wieder lieb, skandieren bei dessen Saisontreffern 4 und 5 "Harry-Harry-Fúßballgott".
    17. Saisonspiel: Real Madrid bietet 211 Millionen und 19 Millionen Jahresgehalt für Harry, der lehnt aber müde lächelnd ab, weil er lieber in Nürnberg bleibt, um spätestens 2012 Meister mit dem FCN zu werden.


    </träum>


    Was will der geneigte Autor damit sagen?
    Dass der Franke ein Miesdenker erster Güte ist, gerne mal vergisst, dass Dinge auch mal laufen können.
    WIE gut es mal laufen könnte, weiß keiner von uns, aber ich drücke Harry die Daumen, dass er bei den Chancen, die er bekommt, zuschlägt und der Funke zwischen Spieler und Publikum wieder überspringt, dann ist auch ER der Glubb und freuen däd mer uns darüber wohl alle;)

  • Ich habe nicht vergessen wie Harry gegen Larisa oder Lissabon getroffen hat und wie er eig. ziemlich gut in die Spur kam vor der Winterpause ( tore gegen schalke und bvb) und ihm dann Mosieur Kolleeehr vor die Nase gesetzt wurde :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Ich habe nicht vergessen wie Harry gegen Larisa oder Lissabon getroffen hat und wie er eig. ziemlich gut in die Spur kam vor der Winterpause ( tore gegen schalke und bvb) und ihm dann Mosieur Kolleeehr vor die Nase gesetzt wurde :roll:


    Wären alle Spieler so sensibel, müsste der Club mit lauter Rentnern spielen. Er hatte doch in der Rückrunde genug Einsätze, nämlich von 17 Spiele dürfte er 14 mal ran. Hätte er sich doch da bewiesen, in mehr als der Hälfte der bewerteten Spiele hat er laut Kicker die 5 bekommen.
    Koller hat auch die deutlich bessere Vorbereitung gespielt, darum war er gesetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man hat aber nach 2/3 Spielen schon gesehen, dass Jan Koller dem Spiel mehr schadet als nutzt :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Man hat aber nach 2/3 Spielen schon gesehen, dass Jan Koller dem Spiel mehr schadet als nutzt :roll:


    Unsere Taktik war mit Koller und Harry doch die selbe, hoch und weit...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht sollten sie vorm Spiel nicht immer Status Quo (Whatever you want) spielen, sondern mal was vom Mikis Theodorakis (Alexis Sorbas). Dann fehlt nur noch ein Ouzo als erlaubtes Doping und der Harry geht ab wie Nachbars Katze........

  • Zitat von icetiger1968


    Unsere Taktik war mit Koller und Harry doch die selbe, hoch und weit...


    Ergo: darum war nicht immer der Harry Schuld dass des Spiel an ihm vorbeilief :exclamation_mark: Des muss man dazu sagen...

  • Zitat von icetiger1968


    Wären alle Spieler so sensibel, müsste der Club mit lauter Rentnern spielen. Er hatte doch in der Rückrunde genug Einsätze, nämlich von 17 Spiele dürfte er 14 mal ran. Hätte er sich doch da bewiesen, in mehr als der Hälfte der bewerteten Spiele hat er laut Kicker die 5 bekommen.
    Koller hat auch die deutlich bessere Vorbereitung gespielt, darum war er gesetzt.


    ahja und ne gute vorbereitung reicht dann aus, um den rest der saison rumzustolpern? tolle logik :wink:

  • In der 2. Liga hatte er genauso einen lausigen Schnitt. Ich weiß nicht, warum wir hier überhaupt noch drüber zu diskutieren müssen, ob Harry genügend Chancen hatte, um sich zu beweisen.

  • Zitat von wikinger

    In der 2. Liga hatte er genauso einen lausigen Schnitt. Ich weiß nicht, warum wir hier überhaupt noch drüber zu diskutieren müssen, ob Harry genügend Chancen hatte, um sich zu beweisen.


    dann brauchen wir aber ebenso wenig noch darüber diskutieren, dass er jetzt hier ist und zur mannschaft gehört.

  • Zitat von EwigFCN

    Er hat in seiner Erstligasaison durchaus auch gute Ansätze zeigen können. Auch vorher bei Bremen und in Holland war Harry ned so schlecht. Wenn er bleibt sollte man ihm eine faire Chance geben und ihn erst nach einigen Spielen bewerten :wink:


    Wo darf ich unterschreiben :question_mark::exclamation_mark:

  • Ich weise wieder gerne darauf hin, dass Koller eine bessere Scorerstatistik aufzuweisen hat, als Charisteas. Und ich beziehe mich dabei auf die Einsatzminuten. Wäre er wirklich besser gewesen als Koller, dann hätte er wahrscheinlich auch spielen dürfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es geht nicht darum ob er genügend Chancen hatte , es geht nur drum ob mann
    IERGENDETWAS mit auspfeiffen erreicht.
    Und darauf ist die antwort EINDEUTIG NEIN.
    Ich bin auch kein Harry Fan aber wenn er net verkauft wird dann müssen wir
    uns mit ihm arrangieren ,ob wir wollen oder net.
    Und da bringt PFeiffen einfach gar nix.......
    Oder ist damit irgentjemand geholfen ????Ausser das sich die Pfeiffen
    Persönlich besser fühlen.....wohl eher net.
    Wenn ich im Stadion bin geht es um den Club und den helfe ich halt einfach net
    wenn ich iergendwelche Spieler auspfeiffe , des einzige was passiert is halt
    des der Spieler noch mehr verunsichert is.
    Und das eben die Pfeiffen nen Harten bekommen.
    Von beiden hat der Club nix..



    Greetz Tommi

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das stimmt natürlich. Aber nichtsdestotrotz sollte der Verein alles dafür tun um Charisteas verkaufen zu können. Ein gleichwertiger Ersatz mit weniger Kosten dürfte auf alle Fälle aufzutreibe sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von wikinger

    In der 2. Liga hatte er genauso einen lausigen Schnitt. Ich weiß nicht, warum wir hier überhaupt noch drüber zu diskutieren müssen, ob Harry genügend Chancen hatte, um sich zu beweisen.


    weil zu der Zeit nahezu jeder einen lausigen Schnitt hatte und nun wie sagt man so schön:

    Zitat

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Jetzt haben wir eine ganz andere Ausgangssituation

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • wir brauchen uns gar nicht drüber unterhalten, ob ihn jemand auspfeift oder nicht auspfeift.


    die pfeife wird gar nicht zum einsatz kommen, da wir 3-4 stürmer haben, die besser sind als er.

  • Zitat von Chaos

    Ich weise wieder gerne darauf hin, dass Koller eine bessere Scorerstatistik aufzuweisen hat, als Charisteas. Und ich beziehe mich dabei auf die Einsatzminuten. Wäre er wirklich besser gewesen als Koller, dann hätte er wahrscheinlich auch spielen dürfen.


    trotzdem fragt man sich, warum koller überhaupt gekommen ist und harry trotz einer in meinen augen guten hinrunde mit einigen toren plötzlich vollkommen abgemeldet war. und dann brauch keiner kommen und mir als erklärung angeben ... der hatte so eine tolle vorbereitung der koller ... ich bin immer noch davon überzeugt, dass er sowas wie eine spielgarantie in seinem vertrag drinstehen hatte. denn anders ist es mir ehrlich gesagt nicht zu erklären.


    denn wer harry jetzt vorwirft, er wäre rumgestolpert und hätte keinen ball richtig treffen können, der hat wohl koller nicht wirklich spielen sehen. mehr war das auch nicht.


    natürlich ist alles spekulation .. auch ob harry seinen torschnitt hätte halten können, wenn koller nicht gekommen wäre und gespielt hätte. ich glaube schon. aber wissen tue ich es nicht.


    manchmal würd ich mir wünschen, diese spitzfindigen journalisten würden den harry mal dazu befragen. wie er die verpflichtung kollers gesehen hat und warum er danach anscheinend nie wieder richtig auf die beine gekommen ist. würd mich schon interessieren, was dort für antworten bei rauskommen.

  • Zitat von Chaos

    Ich weise wieder gerne darauf hin, dass Koller eine bessere Scorerstatistik aufzuweisen hat, als Charisteas. Und ich beziehe mich dabei auf die Einsatzminuten. Wäre er wirklich besser gewesen als Koller, dann hätte er wahrscheinlich auch spielen dürfen.


    Das ist falsch. Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das nachzurechnen. Vergleichen wir die Saison 2007/08 von Koller und Charisteas in BL und Uefa-Cup dann hat Koller genau 180 Minuten für einen Scorerpunkt gebraucht, während es bei Harry "nur" 164 Minuten waren. Solche Statistiken sagen jetzt zwar nicht wirklich viel über die Qualität eines Spielers, bevor hier aber falsche Fakten über Harry verbreitet werden, wollte ich das nur mal erwähnt haben.

  • das sind keine falschen Fakten, Chaos hat sich (davon gehe ich jedenfalls aus) lediglich auf die Liga bezogen. Und da war Koller de facto statistisch besser.

  • Das war ausschließlich auf Ligaspiele bezogen, da ich Länderspiele für aussagelos halte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!