Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chaos

    Koller ist - trotz seiner Größe - eigentlich kein typischer Brecher. Einen Großteil seiner Tore hat er mit dem Fuß erzielt und war in seiner Dortmunder Zeit doch auch ziemlich gut mit in das Kombinationsspiel einbezogen. Diese absolut unverschämt schlechten Zuspiele, die er in der Abstiegssaison bekam, konnten nicht zum Erfolg führen. Interessant war dabei aber noch, dass Koller haarsträubende Zuspiele teilweise gut annehmen bzw. weiterleiten konnte.


    ja in seiner dortmunder zeit war er nicht schlecht. unumstritten.
    aber in nürnberg war von diesem koller aber auch so gar nichts zu sehen. mag an seinem alter gelegen haben oder aber auch an der einstellung. und wenn du ball vom fuss springen als gut weiterleiten bezeichnest ... na dann :wink:


    aber es geht ja nicht um koller, der ist ja gott sei dank nicht mehr da. ich hab nur bis heute nicht verstanden, warum man im prinzip zwei gleiche spielertypen verpflichtet und damit dem einen schon die chance nimmt. denn sportliche gründe gabs meiner meinung nach nicht wirklich für diese verpflichtung

  • Zitat von lucinasco

    an alle charisteas-jünger!!!


    morgen nicht vergessen: euren liebling vom flughafen abholen


    irgendwie musste so ein dummer post ja zwischen vernünftigen diskussionen zu finden sein ... echt schade :roll:

  • Zitat von moonlight

    Du musst innerlich brennen, wenn du andere begeistern willst!


    edit by CM. Wüsste nicht, was Videos von sterbenden Menschen hier verloren haben.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Simma jetzt hier bei Rotten???
    Antipathie ist ja eine Sache, aber das ist schon a weng derb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab das Video aus dem Beitrag sowie aus allen Zitaten entfernt und hoffe, da keine Zensur-Vorwürfe hören zu müssen. Goellnerin, du hast gewaltig einen am Helm.

  • Zitat von wikinger

    Aber sicher-er braucht einfach mal ne Chance...


    Irgendwie komisch, aber immer wenn ich den Namen Hari höre, bekomme ich furchtbar Sodbrennen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lucinasco

    an alle charisteas-jünger!!!


    morgen nicht vergessen: euren liebling vom flughafen abholen


    wann landet er denn? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von Clubi


    Irgendwie komisch, aber immer wenn ich den Namen Hari höre, bekomme ich furchtbar Sodbrennen.


    Da hast du es ja noch gut.
    Bei mir bahnt sich der gesamte Mageninhalt den Weg nach oben.


    Wenn ich abnehmen will, dann muss ich nur "Harry,Harry,Harry...." vor mich hinmurmeln.
    Bulimie auf griechisch.


    HELLAS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für alle, die morgen (heute) noch schnell zur Apotheke müssen...


    - Rennie heisst des Zeugs, dass den Magen aufräumt und...
    - Maloxan heisst des Zeugs, dass den Brand im Hals beseitigt


    :mrgreen:



    Ansonsten ... Sabby, dein Beitrag war daneben ... :neutral_face:

  • ich seh es wie einige andere auch. es hilft niemanden, weiter auf dem harry rumzuhacken er ist jetzt nunmal wieder da. da brauchen wir nicht zu diskutieren über hätte, wäre, wenn... ich bin auch nicht begeistert aber pfeifen ist der falsche weg.

  • So ich fahr jetzt mal zum Flughafen und hohl ihn ab.
    Wilkommen zurrück Harri.
    Ich hoffe das dir die Luftveränderung gut getan hat.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!