Martin Bader

  • Zitat von miguel

    Und wer hat Meyer geholt :question_mark::wink:


    Bader hat ihn nicht "geholt". Er wurde ihm als option 13 oder 14 vom Dieter Höness empfohlen. Und er hat Ihn unter Vertrag genommen, weil kein anderer wollte. So sieht es mal aus.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Bader hat ihn nicht "geholt". Er wurde ihm als option 13 oder 14 vom Dieter Höness empfohlen. Und er hat Ihn unter Vertrag genommen, weil kein anderer wollte. So sieht es mal aus.


    na also...auch Bader hat Beziehungen. Das er die natürlich weniger hat wie ein Dingens aus Dingens, der schon gefühlte 198 Jahre die Stippen beim Dingens zieht sollte wohl auf der Hand liegen. Aber man kann ja mal Dingens fragen ob er nicht zu uns wechseln möchte...der kommt bestimmt sofort mit Kußhand, wir sind ja so die ideale Adresse für Manager die schon so richtig was geleistet haben :roll:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Bader hat ihn nicht "geholt". Er wurde ihm als option 13 oder 14 vom Dieter Höness empfohlen. Und er hat Ihn unter Vertrag genommen, weil kein anderer wollte. So sieht es mal aus.


    Gschmarri :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Bader hatte nach wie vor Kontakt zu D.H. aufgrund seiner früheren Tätigkeit bei Hertha. Und ich glaube nicht, dass Bader lange überlegen musste, als der Name Meyer fiel, nachdem wir es immerhin geschafft hatten, via Forum uns Matthäus vom Leibe zu halten. Hier von Option 13 oder 14 zu sprechen ist einfach Blödsinn. Und falls du dich erinnerst, war Meyer damals eigentlich schon im Ruhestand und wollte Rosen züchten. Zwar hat es keiner großen Überredungskünste seitens Baders bedarft, jedoch hier zu erzählen, Meyer suchte unbedingt nen Job, und da kein anderer Verein ihn wollte, ging er halt zu uns, ist einfach nicht wahr.
    So sieht es mal aus

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bader: :hoch:


    wenn alle im vergangenen Jahr so gut und professionell gearbeitet hätten wie Herr Bader bräuchten wir jetzt nicht heulen und zähneklappern weil wir abgestiegen sind!


    Da wir bisher ja "nur" Blinde Manager gehabt haben bin ich voll dafür, dass unser "Einäugiger" bleibt, was nachkommt ist sicher schlechter!


    MARTIN BADER MACHT EINEN SEHR GUTEN JOB BEIM CLUB!
    VIELEN DANK DAFÜR!

  • Alles was Bader macht is scheisse bei manchen hier...
    Wir haben den Ivan für lau geholt und haben ihn jetzt für 3.2 millionen verkauft sorry aber da sag ich Bader hat alles richtig gemacht.
    Wann hat das ein Manager beim Club des letzte mal geschafft?


    Der manager ist in erster Linie dafür da das die Finanzen stimmen....
    Und hier macht Bader nen super Job...
    Ich sag nur nen Kies für 5 mille zu verschachern ist absolut genial.
    Nen Schäfer für 2 mille und nen Misimovic für 4mille (beide für lau gekommen)


    Also Leute es tut mir leid aber Bader macht nen grossartigen Job.
    So gesund war der Club schon ewig nicht mehr......ja gut wir sind wieder in Liga 2 aber die basis stimmt und wenn wir weiter so grundsolide wirtschaften dann kommt der Erfolg ganz bestimmt (sogar zwangsläufig)
    Es dauert natürlich etwas länger wenn mann sich in dieser art und weise Etaplieren will aber dafür werden wir uns Nachhaltig etaplieren.
    Und brauchen uns keine sorgen zu machen ob wir die Lizens entzogen kriegen und in die verbandsliga absteigen.
    Was meint ihr warum die Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland sind?
    JA GENAU weil sie seit Jahrzehnten Grundsolide wirtschaften.


    Hätten wir das füher auch gemacht so würden wir warscheinlich jetzt mit den Bayern um die Meisterschaft spielen........


    Aber nein hier sind die ganzen Neuclubberer die hier Kamikazeaktionen fordern von Bader.


    Ich erinnere mich noch an Gerd Schmelzer und Böbel denen wir es zu verdanken haben das der Club beinahe ruiniert war....
    Und an dieser Hypothek knappern wir immer noch (die letzten jahre nicht mehr ganz so schlimm).
    Jetzt sind wir so gut wie schuldenfrei d.h. jetzt müssen wir uns ein gewisses Kapital ansparen und dieses gut investieren.....Und was das angeht vertraue ich Bader....wichtiger als der kurzfristige erfolg ist mir die nachhaltige zugehörigkeit in der Bundesliga....und die wird kommen.
    Ich kann mich noch daran erinner wie ich mich gefühlt habe als die ganzen Skandale und Schulden rausgekommen sind und ich mich fragte ob es den 1.FCN in der nächsten Saison überhaupt noch gibt.......
    Ich habe echt in manchen Situationen geflennt....und gebetet.(das ist mein Ernst)



    Ich für meinen Teil will das NIE MEHR MITMACHEN...lieber ein zwei jahre 2.liga aber die sicherheit das wir mit insolvenz nichts am hut haben.


    Kurz und gut manchmal macht mann einen schritt zurrück um 2 nach vorne zu machen......
    Und die werden wir machen aber nur mit solieden finanzen.


    P.s. hat hier wirklich jemand daran geglaubt das mann aus den Chaos-CLUB binnen weniger jahre nen blühenden verein machen kann....nein mir war klar das dies ein langer prozes wird (und wir sind auf nen richtig guten weg).

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Sorry für den doppel post......hab erst danach gemerkt das dieser post besser in den bader tread passt...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bader:"Mir ist einer lieber, der von morgens bis abends arbeitet, als jemand, der vor der Kurve die Welle macht"

  • Zitat von Lumpi

    Bader:"Mir ist einer lieber, der von morgens bis abends arbeitet, als jemand, der vor der Kurve die Welle macht"


    Und was willst du uns mit diesem Post sagen?


    Recht hat MB mit dieser Aussage.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Bin eigentlich ein Fan von Bader, aber aus Fehlern sollte man lernen !


    Er hat Meyer die ganze Macht überlassen und zugeschaut wie der lauter Spieler aus dem Osten und Australien über seinen Beraterkumpel eingeschleust hat. Schmidt, Adler, Beauchamp, Heffernan, Spiranovic usw.
    Geschweige denn der Super-Transfer Charisteas.


    Jetzt schaut er wieder zu, wie einer nach dem anderen aus Bielefeld kommen.
    Masmanidis hat in 1.5 Jahren fast nichts gespielt, von unserem neuen Top-Stürmer Boakiye (lt. von Heesen) habe ich in den letzten 2 Jahren auch nicht viel gehört. Und Eigler- abwarten! Vielleicht kommt auch noch Jörg Böhme zurück.


    Vom jetzigen Stamm sind 50% noch aus der Wolf-Zeit und ich hoffe, dass man bei einem erenuten Trainerwechsel nicht experiimentiert und Neururer oder Röber oder ähnliche holt.


    Da hole ich lieber den Wolf zurück, der kennt die Mannschaft und hat bewiesen, dass er aus der 2. Liga aufsteigen kann.
    Und seine Transfers waren immer noch die besten.


  • Wer hat denn heute in erster Linie scheiße gespielt? Die alten Spieler oder die, die TvH hergeholt hat? :roll:

  • Zitat

    Wer hat denn heute in erster Linie scheiße gespielt? Die alten Spieler oder die, die TvH hergeholt hat?


    toller Kommentar, damit zeigst du eindrucksvoll deinen Sachverstand, denn außer Schäfer war das alles nix!

  • Zitat von lebendeLegende

    toller Kommentar, damit zeigst du eindrucksvoll deinen Sachverstand, denn außer Schäfer war das alles nix!


    Stimmt! Deswegen stand bei uns heute auch die Null... weil Schäfer jeden der schätzungsweise 2000 Torschüsse, die unsere löchrige Abwehr heute zugelassen hat, gehalten hat!


  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=864928&kat=32&man=4

  • Zitat

    Auch den Einzug in die zweite Pokalrunde (Auslosung am 24.August in der ARD-Sportschau) wollte sich der genervte Manager «nicht schlechtreden lassen. Wir sind weitergekommen, die Mannschaft hat sich ein Erfolgserlebnis geholt, das ihr gut tut – allein das zählt. Letztes Jahr wären wir im Elfmeterschießen wahrscheinlich noch ausgeschieden.« Eindringlich warnte Bader vor einem übertriebenen Anspruchsdenken. «Wir dürfen doch nicht so vermessen sein und denken, wir fahren nach Ahlen und nageln die mit 3:0 an die Wand«, mahnte er und verwies auf den glücklichen 4:3-Sieg des großen FC Bayern bei RW Erfurt. «Dort wird Klinsmann jetzt auch nicht in Panik verfallen und gleich drei neue Spieler holen«, fügte Bader süffisant an.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=864926&kat=32&man=4


    Ach Gott. Wo bleibt die Selbstkritik???

  • Zitat

    [Vor allem Trainer Thomas von Heesen braucht dringend Erfolg, sein Standing bei den Fans ist nach dem Abstieg und ob seiner Distanziertheit nicht besonders gut. «In der Mannschaft genießt er höchste Akzeptanz. Ich kann nur bestätigen, dass er hervorragende Arbeit leistet«, betont Bader und ergänzt: «Ich wünsche mir, dass er bei unseren Anhängern genauso viel Kredit hat wie Jos Luhukay. Der ist mit weniger Punkten abgestiegen mit Mönchengladbach und hat postwendend und souverän den Wiederaufstieg geschafft.«

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=864926&kat=32&man=4


    Ach Gott. Wo bleibt die Selbstkritik???


    warum eigentlich nicht? Steht da irgendwas in den Verträgen mit der DFL das wir das nicht dürfen? Sorry, aber wenn wir jetzt schon wieder vor jedem Spiel den Schwanz einziehen...wozu sollen wir dann aufsteigen. Gehen wir doch freiwillig runter in die 3. oder 4. Liga, vlt. haben wir dort Gegner vor denen wir NICHT zittern müssen :wall:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • hier lese ich immer nur von Bader, vielleicht schon mal Gedanken über den Grundsätzlichen Aufbau des Clubs gemacht.
    Es sind doch im Hintergrund zum Teil nur Pfeifen am Werk und das zum Teil jahrzente schon. Wenn ich nur an Franz Schäfer denke, der hat den Club schon in den 70 Jahren mit kaputt gemacht. Es fehlt in diesen Verein einfach ein kompetentes Team. Ein Oechler wird als Vermittler eingesetzt, einfach lachhaft.
    Wenn sich da nichts gravierendes tut, wird es nie was aus dem Club.


    Bader ist im Verein ein Einzelkämpfer, wenn er weg ist haben wir nur noch Pfeifen.

  • Zitat von gerhhu

    hier lese ich immer nur von Bader, vielleicht schon mal Gedanken über den Grundsätzlichen Aufbau des Clubs gemacht.
    Es sind doch im Hintergrund zum Teil nur Pfeifen am Werk und das zum Teil jahrzente schon. Wenn ich nur an Franz Schäfer denke, der hat den Club schon in den 70 Jahren mit kaputt gemacht. Es fehlt in diesen Verein einfach ein kompetentes Team. Ein Oechler wird als Vermittler eingesetzt, einfach lachhaft.
    Wenn sich da nichts gravierendes tut, wird es nie was aus dem Club.


    Bader ist im Verein ein Einzelkämpfer, wenn er weg ist haben wir nur noch Pfeifen.


    Er hat bestimmt auch einige Fehler gemacht, aber dem muss man zustimmen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Er hat bestimmt auch einige Fehler gemacht, aber dem muss man zustimmen.


    Schnick Schnack. Er ist die zweite Kraft hinter Aro und hat diesbezüglich einige Optionen. Vorrausgesetzt man will seine eigenen Defizite nicht hinter noch Unfähigeren verstecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!