Angelos Charisteas (#9)

  • Ich bin zwar auch kein Harryfan, aber ich finde man sollte schauen, was er die Saison über bringt/leistet und nicht schon vorher rumnörgeln... :wink:

  • wenn er tore schiesst kann er von mir aus auch uso in der halbzeit saufen, mir egal, aber harry muss sich diese anerkennung erstmal erarbeiten. er war in der zweiten liga eben zu faul zum rennen und dafür zahlt er jetzt die zeche!!!!!!!!!!!!!!1
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Malipu

    Pfiffe wird er ernten!


    @ Udo und den zitierten Beitrag.


    Ich bin gespannt wann ihr für solche posts die zeche zahlen dürft!
    ehrlich wahr...Jetz kommt mal wieder runter! Wer pfeift hat für mich den Arsch offen. Denn das schadet
    der kompletten Mannschaft.
    Und jetz kommt bloß nicht damit das Harry der kompletten mannschaft schadet, weil das einfach nur falsch ist!
    Irgendwann muss man doch mal über seinen Schatten springen können und es mit ihm neu probieren. Schau mal wies dem
    Schäfer bei Stuttgart gegangen ist und wie er jetzt wieder spielt? Glaubt ihr ihm hätte es geholfen wenn wir ihn gleich am 1. Spieltag ausgepfiffen hätten?
    Wie Kleinkinder...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • kleiner Udo:oops:
    Sorry aber bei deinen Posts hab ich ab und zu Fremdschamgefühle....
    Mann kann es auch übertreiben..........
    Ich mein ich weiss des du des mit Absicht machst aber ab und zu geht's einfach zu weit.
    Ich mein ob er geht oder bleibt liegt net in unserer hand , das er so viel Ablöse gekostet
    hat dafür kann er nix , und das er halt einer der Topverdiener beim Club ist , ist auch
    nicht seine Schuld.
    Er ist ein Teil der Mannschaft und damit hat er die Unterstützung von uns verdient.
    Und wenn wir ihn auspfeiffen macht ihn das mit sicherheit nicht besser , vielleicht fängt er sich
    ja wieder wenn er vernünftige Unterstützung bekommt......vielleicht auch nicht.
    Seis wies is......wir sollten ihn alle Unterstützen und wenn er dann abkackt haben wir
    GAR NIX ABER AUCH REIN GAR NIX verloren........
    Weil er eh hier ist ob du es schön findest oder nicht.


    Greetz Tommi

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1038265&kat=32&man=4


    genauso sehe ich das auch!


    Zitat von NZ

    Erst als ihm der damalige Trainer Hans Meyer mit dem Wintereinkauf Jan Koller seinen Wunschstürmer vor die Nase gesetzt hatte, ging die ansteigende Formkurve des 29-Jährigen wieder in einen Abwärtstrend über. Sechs Saisontore, drei im Uefa-Cup und zwei im DFB-Pokal können sich zwar sehen lassen, in Erinnerung sind aber vielmehr die Tore geblieben, die Charisteas eben nicht gemacht hat.

  • Zitat von kleinerUdo

    was soll harry jetzt schon im mannschaftsbereich? er ist noch in leverkusen und zieht erst am 26.6. zurück nach nürnberg. wir diskutieren hier im moment über einen leverkusener spieler!


    er ist halt wieder da, wo er hingehört :fahne:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    er ist halt wieder da, wo er hingehört :fahne:


    :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    ich packs nicht, jetzt sind wieder alle für den harry.............clubi wo bist du????????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo


    :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    ich packs nicht, jetzt sind wieder alle für den harry.............clubi wo bist du????????????????????????


    begreifs doch Udo, es kommt keiner anderer Stürmer mehr.
    Wirst sehn, wir kriegen nichtmal nen Co-Trainer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von böhser neffe

    Natürlich ist er Stürmer Nummer 3, zunächst mal.
    Eigler und Boakye ham wichtige und auch spektakuläre Tore für uns gemacht und waren ohne wenn und aber maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Is doch logisch dass die 2 erstmal gesetzt sind. Aber die Vorbereitung is lang und kann viel passieren. Der kann doch edz ned sagen, joah die andern 2 haben keinen Bonus. Des hat schon was mit Psychologie zu tun... Des is doch ne gedankliche Ohrfeige, wenn du ne Mannschaft zum Aufstieg schießt und dann erfährst, der der wieder kommt hat die gleichen Chancen wie ich...


    Nicht nur das. Er hat oft genug betont, daß er sich die 2.Liga nicht antun will und auch noch verlauten lassen aus Leverkusen, daß er nur zurückkommt, wenn der Club 1.Liga spielt. Ja hallo ? Gehts noch. Aus dem Staub machen, die anderen rackern lassen und dann wiederkommen und alle sollen hurra schreien ? Die Anderen sind den steinigen Weg durch die 2.Liga gegangen und haben sich den A**** aufgerissen.
    Also für sein Image hat er schon auch selbst gesorgt.
    Da wär ich auch mächtig sauer, wenn ich ich alles gegeben hätt, daß der Verein wieder erstklassig spielt und dann kommt er daher und spielt.
    Ist doch normal wenn er sich erstmal hinten anstellen muß. Dann muß er halt jetzt auch mal im Training überzeugen und an den anderen vorbeiziehen. Alles andere wäre mehr als ungerecht und würde für mächtig Unruhe sorgen, sicher auch innerhalb der Mannschaft, die jetzt gut funktioniert und eine Einheit ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von böhser neffe


    jeder der nur ein funken fußballverstand hat, weiß dass der harry unser bester stürmer wäre


    Wenn diese Aussage stimmt, können wir uns die Kugel geben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • es bringt ja nix.. den ouzo müssen wir wohl schlucken -.-


    wenn er sich voll reinhängt dann meinetwegen... aber da fehlt mir doch der glaube... naja harry straf mich lügen, aber ich glaube nicht dass du uns hilfst

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Grunde ist es seine letzte Chance nochmal was zu reissen bevor er in die absolute Bedeutungslosigkeit fällt. Er ist jetzt 29 und hat hier noch 2 Jahre Vertrag. Für ihn persönlich müsste es eigentlich darum gehen nocheinmal richtig Leistungswille zu zeigen um dann nochmal einen letzten gut-dotierten Vertrag zu bekommen. Sollte er allerdings vorhaben das dies hier sein letzter Vertrag ist weil er vielleicht genügend Asche gemacht hat, dann haben wir endgültig die grosse A-Karte gezogen. Allerdings ist sein Ruf dann damit auch ruiniert und ich glaub nicht das er dann nach der Profi-Karriere noch grosse Möglichkeiten hat irgendwo unterzukommen. Alos Harry, häng dich rein!!


    Es wird/bleibt spannend...

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Jetzt mal ganz abgesehen von pro oder contra....
    und auch was er sich geleistet hat , es wird kein anderer kommen.
    In den sauren Apfen müssen wir halt beissen , und da bringt es UNS nix
    wenn wir den Harry gleich runter machen , er gleich verunsichert is ,und des ganze
    ne Negatieve eigendynamik entwickelt dann haben wir einen Spieler weniger
    (weil demotiviert)
    Ich sag auch nicht das mann ihn feiern muss , sondern einfach nur nicht Pfeiffen.
    Weil des hilft keinen.
    Und nicht zu Pfeiffen kostet ja auch nix.
    Aber wir sind halt in Franken und da gibts eben nichts zwischen schwarz und weiss.


    Aber leutz kommt schon , ich sags nochmal :
    ES BRAUCHT IHN JA KEINER HOCHLEBEN ZU LASSEN , lasst ihn einfach in Ruhe spielen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • signed, und was Marek Mintal sagt das ist Gesetz :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.




  • *Unterschreib*


    da werden sich jetzt die wahren Cluberer zeigen ... und die wahren Antis/Fü***/Wichtigtuer !

  • Er hat in seiner Erstligasaison durchaus auch gute Ansätze zeigen können. Auch vorher bei Bremen und in Holland war Harry ned so schlecht. Wenn er bleibt sollte man ihm eine faire Chance geben und ihn erst nach einigen Spielen bewerten :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Er hat in seiner Erstligasaison durchaus auch gute Ansätze zeigen können. Auch vorher bei Bremen und in Holland war Harry ned so schlecht. Wenn er bleibt sollte man ihm eine faire Chance geben und ihn erst nach einigen Spielen bewerten


    :wink:

    :support::support:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!