Beiträge von eibix

    Zitat von Bale

    Tja sieht man wie man sich irren kann, zur Bekanntgabe haben noch alle über den "alten Franzosen" geschimpft :slightly_smiling_face: Wird uns zum glück wahrscheinlich erhalten bleiben


    ALLE sicher nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass der Andy immer bei uns bleiben wird. Und wenn er seine Karriere beendet, wird er Trainer oder sowas beim Club. Ein Club ohne Andy Wolf? Unvorstellbar. Nicht heute und nicht in 10 oder 20 Jahren.

    Zitat von icetiger1968


    ARO ist ein positiv Verrückter, seinen Club wird er nie im Stich lassen. Drum ist er auch ein echter Clubberer und einer von uns.


    Sehe ich auch so. Darum hat es mich erst ein wenig verwundert. Allerdings ist er halt auch nicht mehr der Jüngste. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin vermutlich einer der Ersten der es begrüßen würde, wenn ARO bleibt. :slightly_smiling_face:

    ARO hatte doch vor einigen Wochen mal geäußert, dass er nur für die 1. Liga plant und im Falle eines Abstiegs evtl. zurück treten würde.

    Zitat von matzelinho

    Is mir nie aufgefallen, dass der Klose derartige Sprachstörungen hatte, bevor er zu den Bayern kam, geht das nur mir so :grübel:


    Wenn ich zu den Bauern müsste, würden mir auch die Worte fehlen....

    Zitat von chiefey

    http://www.bild.de/BILD/sport/…gladbach,geo=4542474.html[url]


    Weiss nicht, obs schon gepostet wurde.


    Ja, war schon. Aber trotzdem gut, dass es nochmal da ist...


    Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber bei mir ist so ein starker Eindruck von Endzeitstimmung im Verein. Ich kann es irgendwie nicht mehr glauben, dass die Herren Bader und TvH wirklich noch an den Klassenerhalt glauben. Das kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit so viel darüber geschrieben und gesprochen wird, was denn wäre, wenn und was denn wäre wenn nicht.


    Irgendwie bin ich froh, wenn morgen das Spiel vorbei ist und ich endlich Klarheit habe. Egal in welche Richtung es auch gehen wird. Ich geh eh mit :slightly_smiling_face:

    Zitat von USK Schäuble

    ich würds genau umgekehrt machn. FALLS die abgänge vernünfig kohle bringen und auch die richtigen bleiben. aber mit dem "trainer" komm ich einfach net klar. ich hab muffe, dass er seine "wunschspieler bekommt (masma :kotz: ) und dass es dann auch net läuft...für mich passt tvh nicht zu uns.


    Ich würde mal sagen es ist ein 50 : 50 Spiel. TvH in die Wüste schicken birgt das Risiko in sich, einen Trainer zu bekommen, der es nicht schafft unseren Club wieder nach oben zu bringen. TvH traue ich es grundsätzlich zu und wie schon bereits hier im Forum geschrieben wurde, sollten wir ihm die Chance geben.


    Wenn er es schafft, dann möchte ich mal sehen, wie hier die Stimmung zu Pro TvH wechselt. :slightly_smiling_face:
    Ein neuer Trainer ist mMn ein VIEL höheres Risiko als TvH zu behalten. Er kennt inzwischen den Verein und hat eine Ahnung wie es läuft. Wenn er seinen Kader zusammenstellt, dann kann er auch vernünftig arbeiten. Ihr werdet sehen, TvH wird uns retten.



    PRO TvH :fahne:

    Zitat von fcnflocke

    Wenn man den Artikel liest, steht ja außer Frage, dass der TvH uns erhalten bleibt, ob das ne so gute Idee ist?


    Hoffentlich bleibt uns TvH erhalten. Aber das ist ja nicht der TvH Thread. Daher mal meine Frage: Kann man Bader auch verkaufen?

    Zitat von Flashy

    Dann kotze ich aber !


    Zuerst die große Fresse und dann jeden, der halbswegs gegen
    den Ball treten kann zu lächerlichsten Preisen vom Hof schicken :wall:


    Gladbach steigt auf...

    Zitat von Maddin_FCN

    ausnahmsweise find ich mal an TvH was gut :winking_face:
    Passt schon so das er nach außen einen auf ruhig macht


    Ich finde die ruhige Art von ihm auch sehr angenehm, da sie mir selber sehr entspricht.


    Es reicht ja schon, dass wir hier den Flattermann haben. Oder?

    Zitat von Maddin_FCN

    Das ist meine größte Sorge das im Klassenerhaltsfall wenig bis nix passieren wird :frowning_face:


    Das geht mir auch ständig durch den Kopf. Klassenerhalt ist geschafft und damit das Konzept aufgegangen. Nun sind wir in der 1. Liga weil wir so eine tolle Saison hinter uns haben. Und wollen wir wetten? Wir überwintern wieder auf einem Abstiegsplatz...


    Meine Güte. Wie satt ich das habe. Wäre es nicht mal schön, über ein paar Jahre einfach im Mittelfeld der Tabelle zu stehen? Es muss ja nicht gleich immer UEFA Cup sein. Immer wieder mal... ok... aber zumindest ein Platz zwischen 8 und 12. Damit endlich mal Ruhe einkehrt.


    Ok... Wünsche darf man ja noch haben, oder?

    Ich verstehe das Hick Hack um TvH auch nicht. Die Situation ist doch gewachsen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Allein dem Trainer die Schuld zu geben ist falsch. Vermutlich wurden die Weichen für unsere heutige Situation schon vor Monaten gestellt, als noch keiner an TvH dachte.


    Im Falle das Abstiegs hoffe ich, dass TvH Trainer bleibt und er in aller Ruhe und Besonnenheit einen guten neuen Kader für den sofortigen Wiederaufstieg zusammen stellen kann. Dann genau das traue ich ihm 100%ig zu. Und das die Mannschaft in der nächsten Saison in einer 2. Liga sehr viel anders aussehen wird, darüber müssen wir nicht diskutieren.

    Zitat von icetiger1968


    Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.


    So isses...

    Ich denke eher der schont die damit wir noch bisschen Kohle für sie bekommen.


    Auf mich wirkt das gerade so, als wäre man gedanklich schon dabei die 2. Liga zu planen und einen neuen Kader aufzustellen. Vermutlich sind die auch schon über reine Gedankenspiele hinaus. Aber ich bewege mich gerade in sehr spekulativen Gefielden und dafür habe ich kein Konzept...


    Sorry, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin WIRKLICH dafür, den TvH zu behalten. Bei aller Bitterkeit die uns in der letzten Saison geboten wurde, denke ich doch, haben wir eine spannende Saison vor uns. Egal in welcher Liga.