Thomas von Heesen

  • Gerade beim Zeck hat er es wieder gesagt: FOKUSSIEREN!!! AAAAAAAHHHH, ich krieg echt langsam die Krise, wenn ich das Wort höre... Mittlerweile grins ich schon, wenn es in total alltäglichen Situationen von anderen Leuten verwendet wird... :wall::wuetend:

  • Zitat von MaddinXY

    Gerade beim Zeck hat er es wieder gesagt: FOKUSSIEREN!!! AAAAAAAHHHH, ich krieg echt langsam die Krise, wenn ich das Wort höre... Mittlerweile grins ich schon, wenn es in total alltäglichen Situationen von anderen Leuten verwendet wird... :wall::wuetend:


    Das geht mir auch so......vor allen Dingen in welchen Kontexten es nun schon benutzt wird....grausam. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Gerade beim Zeck hat er es wieder gesagt: FOKUSSIEREN!!! AAAAAAAHHHH, ich krieg echt langsam die Krise, wenn ich das Wort höre... Mittlerweile grins ich schon, wenn es in total alltäglichen Situationen von anderen Leuten verwendet wird... :wall::wuetend:


    aber seltsam, wieviele das unwort inzwischen übernehmen - hab´s bereits in der bild, az und nn gelesen und am montag erstmals im kicker :shock:


    erinnert mich immer an die "mentale stärke", die damals boris becker eingeführt hat und auch heute noch zum wortschatz eines jeden sportmoderators gehört...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Ich würd gern mal wissen ob ein Bayern-Fan ne Strichliste über die


    äh äh äh ´s eines Herrn Klose führt ... ach ich vergaß, die gewinnen ja meistens, da braucht man ja nicht kritisieren.


    http://de.youtube.com/watch?v=2aHEW2h8JFE


    :mrgreen:


    Lieber ein Trainer mit Grips, als minderbemittelte Angstellte wie Klose oder Podolski.

  • Gehen Sie ehehem.. davon aus ehehem, dass wir uns ehehem fokussieren müssen ehehem, das steht ehehem in meinem Konzept ehehem, das von der bestimmten ehehem Zeitung ehehem mit den vier Buchstaben ehehem schon wieder ehem kritisiert wird ehehem, dabei ehehem haben die doch ehehem noch nie ehehem eine Profimannschaft trainiert ehehem.


    Das wäre dann Hans von Klose, oder auch Miroslav Meyer-Heesen... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Gehen Sie ehehem.. davon aus ehehem, dass wir uns ehehem fokussieren müssen ehehem, das steht ehehem in meinem Konzept ehehem, das von der bestimmten ehehem Zeitung ehehem mit den vier Buchstaben ehehem schon wieder ehem kritisiert wird ehehem, dabei ehehem haben die doch ehehem noch nie ehehem eine Profimannschaft trainiert ehehem.


    Das wäre dann Hans von Klose, oder auch Miroslav Meyer-Heesen... :lol:



    :lol::lol::lol:


    zu schee.... :lol::lol:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    :lol::lol::lol:


    zu schee.... :lol::lol:


    Is mir nie aufgefallen, dass der Klose derartige Sprachstörungen hatte, bevor er zu den Bayern kam, geht das nur mir so :grübel:

  • Zitat von matzelinho

    Is mir nie aufgefallen, dass der Klose derartige Sprachstörungen hatte, bevor er zu den Bayern kam, geht das nur mir so :grübel:


    Wenn ich zu den Bauern müsste, würden mir auch die Worte fehlen....

  • Zitat von eibix

    Wenn ich zu den Bauern müsste, würden mir auch die Worte fehlen....


    danke, jetzt bin ich endgültig wach :lol:

  • Fokussier dich auf Bielefeld

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Fokussier dich auf Bielefeld


    Hat er doch schon :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • edit Du Konzept(los)- und FOKUSSIER-Trainer ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schwätzer- Wir steigen nicht ab. Pack Deine Koffer und folge den Söldner Misimovic

  • Zitat von Joey

    Lieber ein Trainer mit Grips, als minderbemittelte Angstellte wie Klose oder Podolski.


    Ich hätte nichts gegen diese minderbemittelten Angestellten.
    O.K., ein paar Stunden desinfizieren wäre wohl nötig. :wink:


    Aber zu Deinem "Trainer mit Grips": Weißt Du schon mehr? :shock:
    Wird dieser Arminen-Versager doch entlassen? Wer kommt denn?

  • ... dann schreib ich es halt auch in diesen Thread, dass TvH weg gehört und es ist mir dabei echt scheissegal, ob er sich inzwischen Reputation erarbeiten konnte - konnte er nämlich nicht - Wir haben keinen Trainer, sondern ein hochnäsiges, arrogantes, hauptsache-die kohle-stimmt A*******h. Und keiner merkt es.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    edit Du Konzept(los)- und FOKUSSIER-Trainer ...


    Ich möchte jetzt schon gerne wissen. wieso hier editiert wurde und warum Satzfragmente stehenbleiben dürfen. Freunde, das was ihr hier veranstaltet, ist ja schlimmer als im Offz. Nein, hier wird nicht zensiert. (*g*) Nein, ihr editiert auch nix. (*g* ) HaHa, wer´s glaubt wird selig. Schmeisst mich ganz raus, dann seid ihr nicht besser als die Offz. Aber sagt mir vorher wenigstens, warum. Das konnte man im Offz. jedenfalls nie erfahen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!