Beiträge von Pommes rot-schwarz

    Zitat von Exil-Glubberer


    Dann wäre er ja bald ein Fall für Hartz IV :lol::lol::lol:


    Das weiß ich nicht. Jedenfalls können wir uns als Zweitligist mit enger geschnalltem Gürtel nicht erlauben, hochdotierte Pöstchen zu schaffen für Leute, die den Beweis ihrer Kompetenz noch schuldig sind.

    Kluge war einer der engagierteren in der Mannschaft und für einen DM auch durchaus torgefährlich. Schade, dass er wohl gehen wird. Würde mit seiner Kampfkraft gut in die zweite Liga passen.
    Aber wenn er sich schon mit Gladbach einig ist (Journalisten-Ergüsse sind immer wieder mit Vorsicht zu genießen), soll er meinetwegen dorthin gehen. Hauptsache, wir holen eine gute Ablösesumme, Gladbach dürfte schließlich Geld haben.
    Ist schon interessant, was bei dieser "Mannschaft" nun ans Tageslicht kommt hinsichtlich Vorverhandlungen mit anderen Vereinen. So langsam wundert mich nichts mehr. Und der Trainer ist bei unmotivierten Spielern, die gedanklich schon bei einem anderen Verein sind, die ärmste Sau...

    Zitat von icetiger1968

    Versteh die Eintracht ned, Interesse an Harry zu haben. Gucken die kein Fernsehen? Lesen die nix über ihn? Gab es einen Verein die letzten 10 Jahre, in dem er sich durchgesetzt hat? Obwohl, der Eintracht würde das ähnlich sehen, so nen Spieler zu kaufen. :wink:


    Charisteas´ "Berater" ist der Gerster (der selbe wie bei Missy-movic). Der hat einen "guten" Draht zur Eintracht...

    Zitat von Maddin_FCN

    Angeblich geht er zu Malaga. Hab ich aber über 8 Ecken gehört. Daher glaub ichs net.


    Malaga hat gestern 4-6 (!) gegen Alicante verloren und ist keineswegs sicher aufgestiegen. Würde für Pancho evtl. keine Verbesserung bringen. Soll hierbleiben, der Mann.

    Zitat von Maddin_FCN


    dann hättest du die letzten Wochen vielleicht mal genauer hinschaun sollen. Da war er einer der wenigen die gekämpft haben


    Gekämpft meinetwegen. Die Präzision beim Passspiel war aber katastrophal.

    Zitat von jofcn

    ...das ging ja mal kräftig in die hose...


    Das kommt davon, wenn man dauernd Dollarzeichen in den Augen hat (auch wenn Schäfers Wechsel korrekt über die Bühne gegangen ist und er bis zum Schluss alles gegeben hat).

    Zitat von Jim Panse


    Das einzige positive ist Hamburg und nicht die scheiß Zecken...


    Würde es nicht so drastisch formulieren, aber im Kern wahr. Der FC St. Pauli ist halt die Hure der Liga (wer mag die eigentlich nicht?), die in alle Welt diese szenigen und trendigen "Retter"-T-Shirts verkauft. Sonst ist Hamburg und der Stadtteil St. Pauli aber ganz ansehnlich.