Beiträge von Jule

    Ich find den entwurf subba, allerdings fält es mir momentan noch schwer es als Triko vorzustellen, schaut eher nach polo-shirt aus, aber wär als triko bestimmt auch gut

    Zitat von Nebellunge

    Verdammte Scheiße! Ich hocke hier und das Wasser steht in den Augen.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir das bei einem "lumpigen" Fußballer mal passieren könnte. :heul:


    Vielen Dank, Marek, für Alles. Für deine Tore, für die unvergesslichen Momente, dafür, dass du gezeigt hast, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als noch mehr "Kohle", für deinen Charakter, der mit dazu beitrug, dass der Club wieder ein positives Image erhalten hat, du den Glauben an den Club wieder erweckt hast, ... und für noch so vieles mehr.


    Du bist, und wirst immer ein Club-Idol bleiben, wie Stuhlfauth, Kalb und ihre Nachfolger. :grinning_face:



    Geht mir genauso :heul:

    Die Frage mit den Logo wär doch mal was für das Club-Museum, ich finde, dass sollte dort aufjedenfall mal rein

    Ich fand das Triko von vor 3(?) jahren am besten, (da stand noch mister lady drauf) es war viel sportlicher geschnitten.
    Das neue Triko find ich ziemlich hässlich, die streifen als Anlehnung an die 80er? ne danke, ohne war es m.M.n. viel schöner.
    Die Idee club aufzusticken find ich gut, aber mir hätte Glubb auch besser gefallen