Beiträge von wück

    naja, 4 Uhr morgens Fusballgucken ist schon grenzwertig, aber für die Copa pfeif ich auf jedes popelige EM-Spiel......
    Kolumbien - Chile und USA-Argentina im HF
    Wunschfinale: Argentina - Chile aa draumbaarung :hoch:

    jaja, im klammen Würzburg gibts bald massig Stadtknete für die dollen Kickers..... bisher hat das nur OB Schuchardt versprochen, der Stadtrat noch nicht entschieden


    der perfekte Verein für Würzburgs "Provinz auf Weltniveau"-Level, hochsympathischer Trainergott, jeder ist plötzlich schon immer Kickers-Fan gewesen :hump:


    kotzt mich an, mit denen in einer Liga zu spielen

    ach fahrt ein bisserle runter, die medial gehetzte Sau erreicht auch bald den Dorfausgang....


    Wir sind Nürnberg, super Nürnberg, keiner mag uns - scheissegal
    Spieler kommen, Trainer gehn , nur der Club der bleibt bestehn
    *Prollmodus aus*

    Womöglich dreht sich die Spirale aufgrund fehlender Attraktivität wieder nach unten, sowohl in den nationalen Ligen (Frankreich: PSG far out, Italien: Seria A stellt mit Ausnahme Juve keine europäischen Spitzenmannschaften - wer hätte das vor 15 Jahren geglaubt..., England: die Fernsehgeldentwicklung hat ein Geschmäckle von Immobilienblase 2008) als auch in der CL. Ja, Fussball ist inzwischen schon eine Art Kulturgut, aber wenn sich das Eventpublikum was anderes sucht......

    Mal ein anderer Blickwinkel: Wie gehe ich als langjähriger Fan und Anhänger mit dem Wandel im Profifussek um? Den Spagat zwischen Kunde/Konsument eines Sportunterhaltungsunternehmens und Anhängers meines Herzensvereins bewältige ich mit Gewöhnung (an Werbung, Sponsoren und den ganzen Bohei), Pragmatismus (möchte Red Bull, Hoffenheim, Pillen usw. nicht werten, die kümmern mich nicht) und dem Wissen, daß es gerade beim Glubb immer genug romantische naive Spinner wie mich geben wird, die froh sind, nicht in einem Arbeitsverhältnis oder geschäftlichen Beziehungen zum 1.FC Nürnberg zu stehen. Weil das die Liebe versaut :grinning_face: nuff said

    :mrgreen::mrgreen: was waren die Lilien angepisst nach dem Spiel, da haben selbst die Rentner auf dem Weg zum Parkplatz fleissig gepöbelt


    Der Kurthi war schon ein Guter :hoch:

    auch wenn er zum unsäglichen 2013/14-Team gehörte: Ich finds sympathisch, dass manche Spieler ihren Club nicht nur als Arbeitsplatz ansehen

    großartig, es wird was mit dem Gipfelaufstieg - hoffentlich hält der Badersche Pattex auch bei h96........


    Voran zum Mount Bader auf 3.000 Seiten ääh Meter über Zweitligamittelmass :hoch::hoch::hoch:


    250px-Matterhorn-600px.jpg

    mal abgesehen vom Unsympathen-Faktor, er spielt bei der Hertha auf konstant gutem Niveau und ist als DFB-spielberechtigter linker AV eher in der Exotenabteilung in Gottes großem Tiergarten zu finden...... Klartext: Der Typ als Nati-Spieler - ein Grund mehr, den Haufen zu meiden!

    :winke: der Gipfel ist schon in Sichtweite, nur noch 80 Seiten bis zur 3.000


    alle hin zum Mount Bader, Heimat dünner Floskel-Luft, magerer Punkte-Wolken und wetterfester Aussitzkleidung


    images?q=tbn:ANd9GcQzxI6l8D8mk59wedYNp8iZNsxXKsNZmbBP4-FgC9eBf7vA8mTZ