Beiträge von matze

    was ich mich auch frage... passt wohl auch zum Thema Marketing


    gestern zentraler Müller in Nürnberg (Duda-Eck bzw. Wetterhäusla)

    1.OG Kassenzone, davor diverse Verkaufsständer mit Fußballartikeln


    - 2 Ständer jeweils alle vier Seiten FCB

    - 1 Ständer alle vier Seiten BVB

    - 1 Ständer diverses u.a. ManCity, Arsenal, Sonderpreise, 1-2 Artikel FCN


    echt traurig, so wird das nichts mit dem Nachwuchs

    Was ist denn an 26K so schlecht, finde das für HDH eine gute Zahl

    naja, das kann man so oder so präsentieren.

    Gegen HDH gabs eine Ticketaktion und morgen kommt wirklich nur ein Teil aller DKler.

    Und je nachdem welches Ergebnis du präsentieren willst, so behandelst du die Zahlen der DKler (Abwesende mitzählen oder nicht) , genauso die Zweitmarkt-Tickets (weglassen oder mitzählen). Undundund..

    was ich sagen wollte: die reelle Zahl siehst du nur mit Augen auf den Rängen :grinning_face:

    tröste dich, das habe ich auch beispielsweise bei Adidas und "mister*lady". Selbst im ungewaschenen Zustand (wegen Unterschriften)...

    "Bitte beachtet zudem, dass die Oberrang-Blöcke 8, 10, 12, 16, 18 und 20 aktuell aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt sind und nur in den Verkauf gehen, wenn absehbar ist, ob die Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen sind."


    Da hat der Glubb vielleicht auch sogar um ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag gebeten.

    das mit der Bitte ist richtig, hatte aber auch eine Parallelveranstaltung im Umfeld als Grund

    ich wage die Prognose, dass das neue Trikot am 08.07. bei der Saisoneröffnung (Arsenal?) offiziell vorgestellt wird. Statt für 84,95 € nun für 89,95 €. Ergo müssen die alten Trikots bis dahin noch raus

    A propos: Woran erkennt man denn an der Dauerkarte und/oder im Online-Zugang, ob man so eine Dauerkarte+ hat? Also eine, die für evtl. Zusatzspiele (unter Belastung des Kontos) automatisch freigeschaltet wird? :thinking_face:

    normalerweise würde ich sagen, wenn in der nächsten Runde was von deinem Konto abgebucht wird.

    Wer erkennt den Haken :grinning_face_with_sweat:

    anderes Thema...

    hat man eigentlich mal einen aktuellen Stand der Hinrunden-Rückerstattungen gehört?

    das Online-Formular ist ja immer noch freigeschaltet

    Würd mich auch mal interessieren? Hat jmd schon was gehört/gelesen oder evtl sogar schon die Rückerstattung bekommen?


    normalerweise sollte das zum Quartals- bzw. Monatswechsel angewiesen worden sein, kannst ja mal überprüfen.


    Ansonsten wirst du keinen finden, der bei diesem Thema "hier" schreit.

    Derjenige muss nämlich hier als Folge dessen eine mehrseitige öffentliche Stellungnahme schreiben, so im Sinne "die Millionärsspieler verzichten auch auf nichts" und wieso du dein Geld lieber woanders spendest oder gar behälst. Aus der letzten Nummer kommst du aber gar nicht mehr raus :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    der erste Ordner meinte auf dem Weg zu Block F zu mir auch "das wird nix" mit Glubbschal, absoluter Schmarrn, der ganze Block war voller Nürnberger. Waren sonst aber alle ganz entspannt

    die letzten Spiele waren unterirdisch, unter normalen Umständen kaufen sich da die allerwenigsten eine Eintrittskarte. Und die, die schon eine haben, überlegen sich alles zweimal, noch dazu alles unter Corona-Einschränkungen und mit Live-Übertragung. Ist doch klar, dass da genügend Platz für Freikarten ist.