ja, da geht es um die Versicherung für den Fall der Fälle.
Eine Abholung im Servicecenter mache ich aus Prinzip nicht, ich sehe das mit der Bearbeitungsgebühr nicht ein
ja, da geht es um die Versicherung für den Fall der Fälle.
Eine Abholung im Servicecenter mache ich aus Prinzip nicht, ich sehe das mit der Bearbeitungsgebühr nicht ein
hier hat auch alles soweit funktioniert.
Wo ich schlucken musste, war bei der Versandart als Infopost (Dialogpost) - sowas kenne ich eigentlich nur bei gratis Werbebriefen für den Mülleimer. Hoffentlich kein schlechtes Omen für die nächste Saison
doch, das gibt es heute als "Stadionknüller" für denselben Preis
die war auch eine Liga zu hoch für die
nichtsdestotrotz haben sie immer noch das sehenswerteste Stadion
o.k., ein externer Anbieter macht alles für den Fan-Shop inklusive Lagerung und Versand.
Für was braucht man dann den Laden in der Lenkersheimer Straße?
Am Black Friday zwei Pakete bestellt, heute alles komplett gekommen
dito!
äh, also weiter wie du bei Asics bin ich beim Ruhmreichen auch nicht. Nur dass das Geld gleich weg war.
@juninho: da war der Ball noch rot und das Spielfeld weiß
also die Newsletter-Anmeldung geht mittlerweile.
dafür habe ich festgestellt, dass bei einer Bestellung im Online-Shop in der Bestätigungs-Email bei mir immer die richtige Adresse steht, und in der Online-Übersicht trotz Angabe immer die Hausnummer fehlt.
Was noch blöder ist: man kann immer noch Artikel in Größen bestellen, die nicht auf Lager und ausverkauft sind. Super Glubb!
Hab auch zugeschlagen. Hoffentlich ist das Zeug noch vor Weihnachten da..
hat schon wer irgendeine Rückmeldung erhalten?
"in Bearbeitung" ist so ziemlich nichtssagend
also am Stadion war heute vielerlei erhältlich, was zeitgleich online bereits ausverkauft war.
Ergo hätte der Glubb wohl wesentlich mehr verkaufen können, wenn er denn gewollt hätte